Ich hab mal bei GR im Shop rumgestöbert:
http://shop.german-railroads.e…?cPath=35&products_id=238">http://shop.german-railroads.eu/product ... cts_id=238
Das scheint mir das gleiche Paket für RS zu sein.
Ein bisschen abgestaubt, für RW passend gemacht zum gleichen Preis. Ob Szenarios dabei sind ? die Info sagt nichts aus.
könnte aber sein, da der Release mit RW 2010 zusammenfällt.
und wer das für RS schon hat brauchts auch nicht kaufen.
Gruß
StS
Beiträge von StS
-
-
Das Paket enthält eine oder mehrere Dateien mit 0 byte Größe.
Die .rwp Datei kann z.B. mit winrar geöffnet werden.
Dann den Ordner Assets in ein temporäres Verzeichnis entpacken.
Darin nach Dateien mit 0 byte Größe suchen, löschen.
Dann den Ordner Assets nach
C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets kopieren.
Viel Glück
StS -
Bitte schreib mal welchen Download hast Du wo runtergeladen.
Dann kann man das nachvollziehen und Dir eine genaue Beschreibung liefern.
Evtl hilft das ja mal vorab:
Wie installiere ich eine Lok?
Gruß
StS -
Das Problem schein seit dem letzen Update zu bestehen. Die müssen was am dispatcher gebastelt haben.
Bei mir blockierte eine Lok mit Fahrer ohne Ziel!
Ich habs schon RS.com gemeldet, da kam die lapidare Antwort da muß ein Signal dazwischen sein, mit 2 Loks auf einer Strecke, da gibts Probleme.
Wenn du englisch kannst, bitte genaue Fehlerbeschreibung an <!-- e --><a href="mailto:support@railsimulator.com">support@railsimulator.com</a><!-- e -->.
Sonst kapieren die das nie!
Viel Glück
StS -
Zitat von "Nils"
Nächste Frage : wie bekomme ich die zusätzlichen Loks etc. aus den Downloads hier in das Spiel ?
Schau mal hier: Wie installiere ich eine Lok?
Gruß
StS -
Es geht alles (nur die Frösche hüpfen ;D).
Im Szenario-Editor auf den Lokführer doppelklicken, dann im rechten Fenster den Namen ändern.
Das kannst du dann bei allen Loks machen, wenn Du willst.
Gruß
StS -
Nein, das liegt daran das die vorhergehende Software mit der Schreibweise:
http://www.treinpunt.nl">http://www.treinpunt.nl
Probleme hatte.
@ desrupter
Ich habs jetzt berichtigt.
Gruß
StS -
Hallo Neo
Für den D-Zug hast Du eine PM.
Gruß
StS -
120 m - 192m je nach Zugart
Schau mal hier:
http://www.bav.admin.ch/aktuel…/02490/index.html?lang=de">http://www.bav.admin.ch/aktuell/_verans ... ml?lang=de
Gruß
StS -
Zitat von "Eisenbahner"
Bei der Strecke Radley - Reading, gibt mir RW nen Fehler bei der Installation (Batch Operation failed). Hat jemand einen Tipp für mich?
Das was Micha geschrieben hat, geht so. Aber mal die Dateien durchsuchen, wenn eine Datei mit 0 byte Länge dabei ist, löschen.
RW-Tools kann 0-Byte Dateien finden. 0-Byte Dateien sind eine der Gründe für 'Bad happen'- Fehler.
StS -
Zitat von "Nussegge"
Kann mir vllt auch jmd verraten, wie ich ein Richtungsschild, dass ich eigens beschrieften kann, finde?
Hier gibts die Schilder: C:\Programme\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\DestinationBoards
hier ist die Anleitung zum Neubemalen:
Wie erstelle ich ein Repaint? (Viele Bilder!)
Ist zwar für ne Lok, aber der Weg ist der gleiche.
Viel Glück
StS -
Dieses Video ist das beste zum Thema:
http://www.youtube.com/user/Ra…445D7BA6CC2/1/eFEc-rsYS78
Kein Englisch --> Ton abschalten, nur das tun was da gezeigt wird.
Gezeigt wird Methode 1:
Zwei Bögen erzeugen. Beginne mit einem Bogen nach rechts, dann kurz absetzen, damit der zweite Teil den Bogen nach links bekommt, wenn der Bogen richtig aufs Gleis geht, wirds rot oder rosa, Maus loslassen.
Oder Methode 2:
Mit dem Überführungswerkzeug, oberstes Fenster, 2. Reihe, 2, Symbol von rechts, das Kreuz mit dem Kringel drin.
Wenn Du nur ein Gleis weiterführen willst, das zweite Gleis ab dem Abzweig löschen.
Vorraussetzung fürs Gelingen ist, dass die zwei Basisgleise als Doppelgleis gemeinsam erstellt wurden.
Nur mit Geduld und mehrfachem Probieren kommt man weiter.
StS -
So muss Dein Containerbahnhof stehen:

Blauer Kasten über dem Gleis. Nebengleismarkierer unter dem blauen Kasten. Link des Kranes an der Stelle wo der Pin des Nebengleismarkierers steht.
Dann geht Laden mit T und Abladen mit Shift+T. ggf. beim Laden mal in den World-Editor und den Kran so verschieben, dass der Container (bzw der blaue Kasten) auch richtig auf dem Wagen plaziert wird.
Viel Spass
StS -
Hi
Darf ich die Frage von Jim umformulieren:
Warum so frustriert?
Darf ich die auch gleich beantworten?
Weil Astauder ein engagierter Railsimmer ist und versucht das Bestmögliche aus der Simulation rauszuholen.
Da entwickelt er, wie manch anderer (Ich auch) eine Hassliebe. Da kann schon mal die Frage hochkommen: Haben die überhaupt irgendwas gemacht?
Astauder, Du hast noch nicht RW, was ich durchaus verstehe.
Aber wenn ich so vorgehen würde wie Du, würde ich bei jedem Problem schauen, ging das jetzt in RW zu lösen. Wenn man dann in den Foren schaut, ist oft der Eindruck, es heisst zwar RW, aber wenn man nur ein bischen kratzt, schaut RS durch.
Ich erinnere ich mich an ein Interview: Klick !!
Dieses Interview lässt doch drauf schliessen das RS.com alle Rechte an der Software hat. Nur Rechte zu haben und dann wirklich im Kern was zu tun sind zwei paar Stiefel.
Liegt einfach an der Mentalität Englisch-Amerikanischer Entwicklung.
Man hat eine Idee, besorgt Geld, verspricht Rendite ab einem Termin, kauft sich Entwickler. Diese entwickeln dann so lange bis das Geld alle ist. In diesem Fall gab es sogar ein Produkt (RS). Mit unserem deutschen Hang zur Perfektion wären wir damit nie auf den Markt gegangen. Die machen sowas.
Jetzt kommt Herr Jackson ins Spiel. Der fand wieder jemand mit Geld, angeblich mit längerer Geduld, der beschafft sich wieder Entwickler, die sich mit Ihrem Wissen sich durch die Programme kämpfen. Vorrangig aber erst mal Ihr Geld durch ADDONS verdienen sollen.
Als Programme bezeiche ich alles was dazu dient, was die Simulation zum Laufen bringt. Ob das jetzt in C++ oder als lua-Script geschrieben ist.
Wie geht man dabei mit Änderungen um? Damit das risikoarm geschiet erst mal Kosmetik, bevor man wirklich ans Eingemachte geht.
Wenn die sich mal trauten, gab es wie beim letzen Update gewaltige Schelte.
Ich hoffe ja für uns alle, dass die Mannschaft dran bleiben kann, was lernt und dann die wirklich tiefgründigen Würmer aus dem Programm holt (holen darf).
Bis dahin werden wir noch viel Zeit (und Geld) investieren müssen.
Also Trotzdem viel Spass, sonst wirds langweilig.
StS -
Zitat von "Nibbes"
Hallo,
ich habe mich dann mal (wieder) angemeldet!
(Wieder) Willkommen im Forum.
und viel Spaß mit Railworks.
StS -
Vielen Dank für die nette Begrüssung und wünsche allen weiterhin viel Spass bei Railworks.
StS -
Halo Nibbes
PZB/LZB ist diffizile erklärungsintensive Eisenbahntechnik. Das ist für den angestrebten Kundenkreis, d.h. viele, die mehr die Spieleseite geniessen wollen, doch etwas schwierig. Ausserdem ist Sicherungstechnik in jedem Land anders ausgelegt. Da hat selbst die große Eisenbahn noch nicht den Standart gefunden.
Da ist der Aufwand programmtechnisch erst mal nicht bezahlbar. So wies aussieht ist die Tür nicht zu. Aber bei RW2010 wirds erst mal nicht dabei sein.
StS -
Hallo Nibbes
Kurze Antwort aus dem Stehgreif:
Um das Ziel RW2010 in der angestrebten Form, so wie bei Aerosoft angekündigt, zu ereichen, muß an allen Schrauben gedreht werden, auch am Programm. Das beste Beispiel ist der jetzt schon verfügbare Szenario-Editor, den man ohne ins Programm einzugreifen, nur mit Grafik und Scripte nicht hinbekommen hätte.
StS -
Hallo Flex-Nordlicht
Das mit GR ist bestimmt nicht böse Absicht, aber die arbeiten auch mit Computern. Und wenn die nicht wollen.....
Gute Idee mit dem Trost, Penninsula ist wirklich das Geld wert. Vergess nicht die Strassenbahnstrecke zu befahren, da ist denen ein Szenario nicht gelungen, ich habs mir selbst gebaut. Die PP Tram ist dabei.
Soll aber ein Update geben, RSDerek sammelt noch Rückmeldungen.
Schönes Wochenende
STS -
Halli Flex-Nordlicht
Bisher gings bei mir auch immer so schnell. Aber schau mal in den Spam-Ordner, da landen solche Mails auch gerne.
Hast Du die Bestätigung von Paypal schon? Wenn nicht, dann gibts globalere Mail-Probleme.
Ansonsten Mail direkt an GR. Vieleicht sind die (oder ihr Server?) schon im Osterurlaub ?
Viel Glück
StS