Unsere schönen Downladseiten haben eine Suchfunktion, geh mal auf die Hauptseite - Downloads - Downloads suchen - dort Langholz eingeben. Da findest Du die Wagen einzeln oder zusammenhängend.
Viel Spass
StS
Beiträge von StS
-
-
Also das Vorgehen versteh ich auch nicht.
Das kommt mir so vor:
Man geht zum Autohändler um die Ecke, kauft einen Opel, der geht nach 3 Tagen kaputt und bestellt dann in Rüsselsheim um einen neuen Opel ?
Wenn die CD legal von Dir bei Conrad gekauft ist, ist die Reklamation dort schriftlich mit Kopien des Kaufvertrages (Kassenquittung) und Kopie des Screenshots mit dem Fehler und etwas Erklärung mit der Bitte um Umtausch einzureichen.
Erst wenn dann Abwimmlung kommt, (das glaub ich einfach nicht!) mit den Unterlagen zur Verbraucherberatung, die Mahnen in diesen Fällen gern ab.
Nur so wirds besser, das doppelte Geld kann man besser anlegen, z.B in ADDON's.
StS -
Warum hast Du RW neu installiert? es hätte genügt das zu tun:
In Steam (online) auf "Bibliothek" > "Spiele" > rechts klick auf Railworks > Eigenschaften > Lokale Dateien > Integrität des Spiel-Cache Überprüfen. Dann wird das, was Du hast überprüft, kaputtes repariert und fehlendes nachgeladen.
Ich vermute dass Dein Weg dazu geführt hat, das Steam die Installation als fehlend erkannt hat und damit alles läd. Du hast mit der Deinstallation vermutlich auch Dateien entfernt, die Steam angelegt hat um Deine Installation pflegen zu können.
Trotzdem viel Spass mit RW.
StS -
Oh, I see a lot of pictures now.
1) Museumsfahrt V200, this scenario is broken. One possibility, start the scenario Editor (in Manuals\en is a RW Timetable View Manual_Web.pdf, this explains a lot to manage this.) and delete the train which is blocking the route. Deleting always in two steps. First the driver and then the train. Otherwise you will have an empty consist and this will create new problems!2) The other problems look like missing objekts and missing rolling stock.
General information:
if you download a route or a scenario you will never have all stock used by the developer. To avoid further problems check for missing stock, if there is none then you can start the route.
Normally missing Objekts are not a problem, only the landscape will be empty :D, missing rolling stock RW refuses to work with a lot of unreadable failure information.Please do the following: download RW-Tools ( http://www.rstools.info/rw_tools.html">http://www.rstools.info/rw_tools.html ) downloading two packages basic and update. You can test the tool 21 times then please pay a donation to the developer.
Then Route building tools --> Check routes and scenarios --> upper window select Altenburg to Wildau --> button check selected route, You will get a list of missing Assets, this you can save or print.
Then lower window: Button 'List stock of a selected scenario' or 'List stock of all scenarios' a list comes up, button Check for missing stock. Save or print. Then give us this lists with the full path, so we see more information to help you.We will get the route running!
StS -
Hallo Hawk, ich hab mir die Bilder zwar auf Umwegen angeschaut, editiere bitte Deinen Thread und stell bitte die Bilder z.B. bei http://saved.im/">http://saved.im/ ein und verlinke da drauf. Kostet nichts und geht problemlos.
Wenn möglich RW auf deutsch einstellen und dann bitte schreib uns die fehlerhaften Szenarien mit deutschem Namen dazu, sonst finden wir das nicht und können das nicht nachvollziehen.
StS. -
Steht im blog: "I don't have a releasing date in mind at the moment...", d.h. SAD bastelt weiter in gewohnter Genauigkeit und das wird dauern, der denkt noch nicht mal ans Veröffentlichen, nur ein paar Sahnestückchen gibts von Zeit zu Zeit, damit wir ihn nicht vergessen.
Geduuuuuuuld.
StS -
Es lohnt sich die Strecke runterzuladen, nachdem ich die französische Downloadseite http://www.railsim-fr.com/forum/">http://www.railsim-fr.com/forum/ die telechargements geplündert hatte, bin ich jetzt auf 30 Fehlteile und eine Lok runter. Allerdings sammle ich seit schon seit 3 Jahren.
Bei der Lok (die BB66000) geht z.Zt. ein Server nicht.
Die Lok hab ich mit mit der D45, auch in französchiem Download, ersetzt.
Die Szenarios sind ja fahrbar, wenn kein Rollmaterial fehlt. Die meine "paar" fehlende Objekte fallen kaum auf.
In dem Downloadpaket ist auch ein Ausdruck aller Assets dabei = 1906 Objekte. (mit RW-Tools erstellt).
Es gibt hier etliche Pakete von Assets, z.B: Für die RS- Version von Stuttgart-München, das könnte helfen. Ausserdem gibts verschiedene Pack d'objets auf der französischen Seite im Lignes (Strecken)-Verzeichniss.
An Deiner Stelle würde ich die Strecke und diese Pakete installieren und dann mal den Fehlbestand mit dieser Liste vergleichen.
Dann gezielt mal hier fragen.
StS -
Hallo Hawk
Es gibt bereits mehrere threads zur Strecke hier im Forum (suche: Altenburg), z.B. das gefunden: hier.
Das Rollmaterial, was Du gekauft hast ist nicht umsonst gekauft, Du wirst es auf dieser Strecke und auch auf anderen Strecken verwenden können.
Es müssen aber Szenarios gehen. Bitte nenn mal konkret die Fehlermeldungen.
Hast Du deine Installation mit RW-Tools auf fehlendes Material abgesucht, Objekte und Rollmaterial?
Bitte hier auch mal nennen was fehlt.
Das Problem ist lösber, Geduld.
StS -
Gibts hier, angesiedelt in Nordfrankreich an der Grenze zu Wallonien (Belgien).
Registration erforderlich
5 teiliges Download 1/5 bis 5/5.
Das sind gezippte Pakete, keine .rwp! Auspacken und per copy und paste in den Railworks Ordner verschieben.
Dann unbedingt Cache leeren im Werkzeuge und Dokumente Tab.
Mit RW-Tools nach fehlendem Material fahnden. Es ist eine Lisezmoi (liesmich) dabei, die Hinweise auf Material, gibt vor allem Links. Da ist Sportsgeist angesagt um alles zu finden.
Vorgesehene Sprache ist en und fr, daher fehlen in der deutschen Einstellung, wenn man F6 drückt, die Texte.
Ich hab mir per Lokaliserung zusätzlich die de.lans erzeugt, einfach die fr Spalte in die de Spalte kopiert. Ist zwar immer noch französisch, aber es hilft trotzdem, damits kein Blindflug wird.
Viel Spass
StS -
Wir sind am kämpfen, warten aber auf das Signalupdate und Beschreibung von RS.Com, sonst steht man zuviel vor roten und sonstigen unmotivierten Signalen.
StS -
Zitat von "Bernd68"
PS:Weisst du unter welcher Bezeichnung diese: Light Pacific finde. Ich such mich schon langsam dämlich
Wenn Du das schon gekauft hast, ist bestimmt unter manuals\en eine Beschreibung dabei. Aber auf der Seite weiter unten gibts auch ein paar Informationen.
Viel Spass
StS -
Es kommt darauf an welches Gleispaket (trackrule) Du im untersten Fenster ausgewählt hast. In jedem Gleispaket sind unterschiedliche Gleise mit den unterschiedlichsten Eigenschaften, z.B.: auch den Mindestradien.
Da gibts Hauptstrecken mit großem Radius und Nebengleise mit kleinem Radius. Da gibts nur eines: leere Strecke, dann Gleispaket einstellen, oben den Filter scharf schalten (Gleis mit Liste), dann Papier und Bleistift, Gleise verlegen, rechts das Fenster mit den Gleiseigenschaften offen halten, (auf den Pin klicken) mitschreiben.
Beachte auch diese Eigenschaften:hier .
Wichtig: Weichen und Kreuzungen nur mit Gleisen aus einem Gleispaket erzeugen. Mix gibt Ärger. Am besten legt man sich für eine Strecke auf ein Gleispaket fest.
Vor allem mal Weichen erzeugen, damit siehtst Du auch den Weichenhebel der dazu gehört, im untesten Fenster natürlich den Hebel einschalten.
Du kannst Dir auch mit RW-Tools die Trackrules ansehen, da drin werden die Gleispakete definiert.
Wenn Du dann durchblickst, kannst Du auch Dein eigenes Gleispaket definieren. z.B. mit den Weichenhebeln die es hier im Download gibt.
Eines der schönsten Gleispakete wird mit der Altenburg-Wildau Strecke mitgeliefert.
Viel Spass
StS -
Zitat von "Vief78"
An Conrad brauchst Du net schreiben weil der es nur Vertreibt und keine Haftung dafür übernimmt.
Das stimmt so nicht, wenn die was liefern, was nicht funktioniert, müssen die Esatz liefern oder zurücknehmen, das steht so im Produkthaftungsgesetz.
Du hast ja vermutlich die Quittung von Conrad. Da kann ja was schief gelaufen sein. (hat da jemand gespielt?).
Also erst mal an Conrad wenden, Vorteil, die sprechen deutsch.
StS -
Es gibt nur den hier im Download, suche: ICE3
StS -
zu 1) In der Antwort 13 steht ein Link auf Videos, hier Video 21, 2. Hälfte, zum ausprobieren mal eine Schiene anheben und dann mit den Einstellungen im untersten Fenster spielen.
zu 2) eine Mödlichkeit: kommt drauf an, welche Sichtentfernung eingestellt ist, schau mal in den Grafik optionen.
zu 3) Selber setzen wäre ideal :P, für die deutschen Signale warten wir noch auf die Beschreibung.
hier gibts ein Video:">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und hier :
Un-Official Guide to Signalling on Rail Simulator Part 1 v2.0 [3863031 bytes] - KRS Sigs pt1 v2-00.zip
File ID: 17690 Date: 12 Jan 2008 - 5568 Downloads
Un-Guide to Signalling on Rail Simulator Part 2 v1.0 [3283747 bytes] - KRS Sigs pt2 v1-00.zip
File ID: 17957 Date: 12 Jan 2008 - 2554 Downloads
ist zwar für die englischen Signale, aber das Prinzip wird hier erklärt.zu 4) infos zu deutsche Signalen allgemein: http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnsignale_in_Deutschland">http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahns ... eutschland .
ich hoffe das hilft etwas.
StS -
RW über Steam updaten, steht z.B.: hier
-
Man kann den kompletten Zug selektieren, links unten im Fenster kann man das einstellen.
Geht das dann zu löschen?
StS -
Hallo
Erst mal muß man wegen solchen Dingen keine Strecke löschen, sondern nur das Szenario.
Aber:
Ich hab mir mal ein paar diese Reskins und deren Installationmethoden angesehen. Da treffen sich 4 Jahre Railsimulator und Railworks Datenaufbau Ignoranz. Da muß man sich nur wundern, das überhaupt Wagen auf das Gleis gestellt werden können.
RW hat in der Ursprungsinstallation nur den Default Wagon mitgeliefert (Name in der Auswahl: Van Shimmns). Darauf müssten alle Reskins aufbauen. Da gibts den Steel_01 von News hier im Download mit rpk installation und der macht das genau richtig. (Name in der Auswahl: Shimmns Steel_01).
Der löscht sogar die Blueprint.pak Dateien.
So jetzt kommen die Bastel Installationen ohne Installationsanleitung. Liefern Dateien mit die gar nicht gebraucht werden. Jetzt kopiert man das in den Shimmns-Ordner. Dann kommt der nächste Reskinner, der baut nicht auf default auf, sondern auf irgend einen Reskin.
Also hat man eine völlig verquere Datenstruktur mit Verwandschaftsbeziehungen, da steigt man nicht mehr durch und wenn dann was fehlt, hat man den Salat.
So wie die Datenstruktur in der Antwort 30 aussieht, scheint die Installation richtig zu sein.
Dann ganz wichtig, nach solchen Kopierinstallationen immer Blueprint.pak löschen, bzw. clear cache ausführen.
RW ist faul und greift auf die blueprint.pak zu um schneller zu sein. Kopierinstallationen aktualisieren die Datei nicht, deshalb wird auch der F1_Will angezeigt, obwohl die Datei dazu gelöscht wurde.
Mein Vorschlag:
Alle Shimmns ausser Default im Assetsverzeichnis löschen, oder ausserhalb von RW parken. Clear cache ausführen.
Dann neu installieren, am besten die mit .rpw oder .rpk und die mit einer vernüftigen Readme zuerst.
Neue Strecke, neues Szenario.
Die Wagen aufs Gleis, Lok dazu, Fahrer drauf und schauen ob das fahrbar ist und selektierbar, anklicken und mit dem Pfeil umdrehbar.
Dann die Kopierinstallationen einzeln, Clear cache ausführen, testen.
Das ist mühsam. aber erfolgreich.
Viel Glück
StS -
-