Komisch, was wurde denn da gebastelt um Basteleien zu verhindern?
Bisher konnte man jede Strecke anfassen.
Komisch, was wurde denn da gebastelt um Basteleien zu verhindern?
Bisher konnte man jede Strecke anfassen.
Haben wir da schon mal drüber diskutiert, mit ist so.
Wenn das ggf. in einem ap ist, die Strecke extrahieren, auf jeden Fall Explorer Schreibschutz raus,
Ist ein Schloss im Editor? das öffnen.
Was passiert wenn Du die Strecke klonst?
nur bringe ich diesen Hartnäckigen Schutz nicht weg
In Deiner oder die von der Rivet Games - Strecke
So schlimm ist das mit den Gleisen der Grundfassung auch nicht, das sind die SAD Eigenkreationen, die Du aus dem Köblitzer Bergland schon kennst. Das Ding ist komplett und braucht nur das ELAP.
Steht so in der Produktbeschreibung.
Beitrag #2 da gibts ein fix, da können andere Gleise eingebaut werden, Albula hat 1000 mm, die helfen nicht.
Allerdings scheint das Update die Optik gut zu verbessern.
Wer will der kann. ich hab nichts.
Da die Update-Politik von Steam sehr Speziell ist, praktisch extrem selten. Es wäre sehr gut das die Strecke erst bei Steam erhätlich ist, wenn der DT4 integriert ist, Sonst bekommste bei Steam den DT4 nie.
Haltestelle Ruhbank in Stuttgart am Fersehturm.
Super, man merkt da ist jemand dran der selber z,Zt. an Strecken baut.
Ich war gedanklich schon am Teststrecken bauen. Weil in den signalen stecken so viele Möglichkeiten, da muss man erst alle durchspielen.
Könntest Du mir bitte Deine Strecke per PN schicken, mal sehn ob ich was finde.
Bei bahnjan im Garten ?
Zwischenzeitlich F1 drücken dann sieht man die Haken bzw. Die Kreuze für nicht erfolgreiches Halten.
Im Szenario Editor sind für Halt’s oft die Häuschen eingestellt, dann musst Du innerhalb der angebenden Zeit dort halten. Keine Sekunde zu früh oder zu spät, leider vergessen die Scenariobauer gerne Puffer einzubauen und lassen auch die 35 sec. default stehen. Das beim 10. Halt, nicht zu schaffen.
Da klemmts im Datenfluss- HD auslesen - Modelldaten im Prozessor vearbeiten - Grafikkarte. Da ist nicht jeder Rechner gut optimiert. Der Rechner ist vermutlich für Office Anwendungen optimiert, da reichts allemal.
Stand doch schon im Beitrag #5
und wenn es nur ein Kabinentaxi ist
Gibts schon in Dortmund und Düsseldorf : https://h-bahn.info/streckennetz-skytrain/
Allerdings eigene Hochgeständerte Trasse.
die Routes-Datei mit der Kryptischen Nummer ist eine Ordner, in der die ganzen Streckendaten liegen, Mit der maus drauf , rechte Taste, Eigenschaften, da den Schreibschutz aufheben.
Alternaiv RW/RS-tools da kannste für den gesamten Routes-Ordner den Schreibschutz wegnehmen.
Was Du mal versuchen kannst, aus dem Jeweiligen Strecken-Ordner den Szenery-Ordner rausparken, dann wird der Arbeitsspeicher nicht so voll.
Welche Strecke z.B..?
Wo ist die Streckendatei? wenn in einem Ap verpackt,
aus dem Streckenordner extrahieren.
Schreibschutz des Streckenordners aufheben.
Du änderst die Tracks.bin, das abspeichern kann dauern .
Immer mit Bearbeiten Strecke arbeiten, Häuschen oben hat den Focus. NIE im Szenario-Editor.
Falls Du doch mal die Strecke in einem Szenario abfährtst, STRG + E; du stehst im Baueditor. DAS reicht nicht, das Szenario muss in Grundstellung, also die LOk anklicken, FRage das .. NEIN,
Dann wieder das Häuschen anklicken.
Trainworks war hier im Jahre 2020 das letzte mal online.
Da wird wohl nichts mehr kommen.
Die Frage ist was Du da willst und wie das verbaut ist, bzw was in den Signalen in den Links eingetragen ist. da reagieren alle Signal auf Basis Schuster Skripe identisch.
Die Regel ist ja geradeaus Hp1, Einfahrt aufs Hauptgleis aus dem Parallelgleis per Kurvenüberleitung Hp2. --> ohne Angabe von Geschwindigkeiten 40. dürfte in Österreich auch so sein.
Ich schau mir das gerne mal an, wenn Du mir die Strecke bitte als PN schickst.