Nach der Änderung cache geleert? Da müssen die blueprint.pak neu gebaut werden.
Haste Dir mal die Brückensounds in der original- Strecke anhört? nicht das die da auch so klingen.
Nach der Änderung cache geleert? Da müssen die blueprint.pak neu gebaut werden.
Haste Dir mal die Brückensounds in der original- Strecke anhört? nicht das die da auch so klingen.
Track gauge 100?
Normalspur:
<TrackGauge d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000006C9640" d:precision="string">1435</TrackGauge>
als Beispiel aus einer KUJU-Trackrule.
Du darfst gerne auch in diesen Trackrules spicken.
Was sind das für Gleise? da stimmt das lichte Mass nicht.
Sind die Gleise in einer Trackrule aufgeführt oder haben die jeder eine eigene,
dann müsstest Du erst die passende Trackrule, die das jeweilige Gleis kennt, einstellen, Gleis-Filter setzen und dann das passende Gleis auswählen.
In der Reihenfolge 1 - 4 sollte man eh beim Gleislegen arbeiten.
Genutzte Trackrules und Tracks.bin checken, ob nicht Mph irgendwo eingetragen ist.
Die wollen da evtl. denn Verbund aller Strecken von Ingolstadt aus, Ingolstadt - Regensburg gibts ja schon.
Allerdings auch der „burner“ an Strecke
.
Brückengeräusche, werden über die Gleise gesteuert. Dort sollte der Ton , bzw. der Link zur Audiodatei hinterlegt sein. Mal mit dem Verfolger drüber und versuchen da anderen Ton einzustellen.
Über Trackrules ginge das auch beim Gleislegen, dass man eine Trackrule benutzt, die gleich Brückengeräusch hinlegt.
Normales oder Freeroam - Szenario?
Freeroam:
Dort die Lok angeklickt, damit die auch für den Spieler aktiv ist?
"normales" Szenario:
Haken für Spielerlok gesetzt?
Es gibt in den Szenario-Grundeinstellungen (rechtes Flyout) rechts unten das Kästchen mit der großen Lok, Start in der Lok, da auch mal den Haken setzen.
Fahrersymbol auf dem Fahrzeug?
Der Wiki Beitrag unter W wie kann ich im Szenario … ist bekannt?
Da neu, etwas zum Verständnis.
Wir sind hier ein Forum von TS und TSW Usern.
Zum Austausch von Tipps hervorragend geeignet, zuweilen gerne oft schnelle Hilfe, wenn man trotz Manual und durchstöbern des Forums nicht weiterkommt. Tipp mal rumschmökern, um herauszufinden wie die User so ticken.
Der TSW ist ein geschlossenes System das z.Zt. nur der englische Entwickler DTG vertreibt und betreut.
Zu grundsätzlichen Wünschen zu deren Strecken haben die ein eigenes Forum.
DTG liest grundsätzlich nicht in externen Foren.
Der TSW hat keinen Editor mit dem man wie im TS selber Ergänzungen basteln kann.
Trotzdem weiterhin viel Spaß.
Die Dosis macht das Gift. Zuweilen nützlich um einen kleinen Teil des Beitrags zu zitieren, wenn die Antwort sich darauf bezieht.
Deshalb keine Vollzitate, vor allem schon gar nicht aus dem Beitrag drüber. Das kann man selber nachlesen.
Ich muss mal schauen ob ich die "richtige" Version gestartet habe, Jedesmal gibts andere Strecken und Paketnamen, da kann man sich schon mal verklicken, da ich jedesmal eigene Routes Ordner angelegt habe.
Seitenangaben als Hinweis zum Finden bringen nichts , da hilft nur die Nummer des entsprechenden Beitrags, Seiteneinteilung ist je nach PC und persönlicher Einstellung anders (ich hab nur 8 Seiten, z.B.).
Alles OK. Sorry falsche Streckenversion erwischt.
Nachdem ich wirklich alles installiert habe, kein Fehlteil mehr!!!! sehr erstaunlich, was so auf meiner Platte rumschwirrt.
Gleich mal gefahren. Das EBA wird die Strecke sperren müssen, in Wolmirstett fehlen die Schranken. Die menschlichen Schranken, die Truppe mit dem Flatterband gibts doch als Asset? nur weis ich nicht mehr wo.
Auf jeden Fall das Radiomaster "Gemüse" macht was her. Man sieht welche Arbeit da drin steckt. ![]()
Mehrspuriges Eisenbahnmuseum, da Pinien rumstehen, irgendwo in Südeuropa.
Wenn Regentropfen auf der Scheibe sind und der Scheibenwischer nicht eingeschaltet ist, was hat das mit der Strecke zu tun?
Welches Wetter in welchem Szenario?
Immer dran denken, die Zugriffszeit ist nur beim ersten Start einer Strecke länger, da werden aus den ganzen Assets, egal ob in ap verpackt oder noch konventionell "normal" gespeichert, Blueprint.pak Dateien erstellt, die beim nächsten Start als Arbeitsgrundlage genommen werden. Wenn man die Assets nicht anlangt, sind die nächsten Starts nicht langsamer.
wrum gibts nur die Wiki,
da steht alles wie man Installiert: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren
Um immer die 64.bit version zu starten: schau bitte mal hier:
Es geht um die Umbenennerei, unteres Bild.
Im Fall 2 kann der Installationsmurks (trackrules in trackrule!) per Rw-Tools aus den Daten elimiert werden: delete Loft Items!
im Fall 9 hat jemand was selber geschnitzt, ist nicht im Original HV-Paket!
hier in der Wiki ist es im Prinzip beschrieben:
Gleiseigenschaften - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community