KI-Züge fahren nicht immer auf jedem Rechner so, wie der Ersteller es sich gedacht hat.
Starte mal das Szenario im Editor Modus, da könnte im Szenario Editor ein Hinweis sein.
Bei solchen Problemen bitte immer schreiben welches Szenario.
StS
Beiträge von StS
-
-
Nein, besitze ich nicht, und gegen was soll ich den eintauschen, ganz zu schweigen davon, dass ich nicht wüsste wie.
Bei MSTS ist das der Route Rider, bei RW ist das RW-Tools. Wenn Du eine Lizenz für den Route-Rider hast, kannst Du auch RW-Tools damit benutzen. Beide stammen vom selben Autor.
Dann bitte mal unsere Wicki durchgehen, da gibts viele Hinweise für alle möglichen Probleme z.B: auch wie man Rollmaterial tauscht . Nur so für alle Fälle.
Viel Spass mit RW.
StS -
Oh Du Glücklicher. Wo hat denn die Deutsche Post einen Laden aufgemacht? bei uns macht die nur zu, bzw. da gibts nur mini-Postshops, wenn man da 2 Briefmarken kauft, machen die, weil ausverkauft, schon zu.
StS -
Das ist ja ein süsses kleines Ding. Toll, was so alles in 175 Jahren Eisenbahn so erfunden wurde.
StS -
Readme und Strecken.rwp in dem Paket: Steam_on_the_Sierra_1000_1668_V2_0_Ruta_Route.zip.
Szenarien nur Freeroam.
StS -
Es gibt was neues:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spass
StS -
Die Tramstrecke ist Normalspur, da die Freeroam-Aufgaben mit Loks aus der Isle of Whight gefahren werden sollen.
Das ganze sieht nach Material aus Phorum Penninsula (=Steam Download; auch Projekt platform genannt) aus, gute Hinweise dazu hier .
Inwieweit das dazu zusätzliche Freewarematerial im Sierra-Paket ist, kann ich nicht sagen.
StS -
Ich weis nicht, ob das der gleiche Simulator ist. Schau mal hier . Video im Beitrag # 4.
Viel Spass.
StS -
Mal was von den Bauarbeiten in Quedlinburg:

Daas mit dem Signal sieht etwas gefährlich aus, Wenn das Signal auf Hp0 fällt, möchte ich da nicht stehen! Ist das in real auch so, am Bahnsteigende ist doch Platz?
Sonst siehts ja realistisch aus.
StS -
Schau mal hier : vielleicht ist da eine Info für Dich dabei.
StS -
-
Hallo und willkommen im Forum.
Da gibts einige Möglichkeiten, was da nicht richtig läuft. Du kommst zu spät an, fährst zu früh weg. Lässt Du den Balken komplett ablaufen?
Stehst Du richtig am Bahnhof?
Am besten teil mal mit welche Strecke, welches Szenario, welche Bahnhöfe.
StS -
Ich hab mal in den Dateien gesucht:
Passagieransicht hat der: GR Avmz ICE_1 und der GR Bvmz ICE_7
Sonst keiner.
StS -
Ich hasse Steam-Online.
Darum wirds nix mit einer Freundschaftsanfrage.
Ausserdem bin ich eh schon zu viel am Rechner!
StS -
In RW3 soll das Ankuppeln von KI auch nur dann funktionieren, wenn die Wagen schon bei Spielbeginn dort stehen.
Ich würde die nächsten Tage keine Versuche mehr starten. Schade um die Zeit.
StS -
Zum gemeinsamen Bauen gibts ein Tool . Ich habs noch nicht probiert.
So wie ich es interpretiere: es gibt Dateien, vor allem die Tracks,bin, die gibts nur einmal. Das wird so sein, einer baut erst mal die Grundstruktur der Gleise als Masterstrecke. Die Szenerie ist auf Kacheln verteilt. Da kann man beschliessen wer wo was draufbaut. Dann kann man das mit dem Tool in die Masterstrecke zusammenfügen.
Hat schon jemand Erfahrung?
StS -
Hinweise zu Lofts gibts hier mit Bilder. Auf UkTrainsim gibts auch noch was über Anfangs und Endgeometrie von Lofts. Wenn ichs finde meld ich mich.
Da gibts was mit Anfang, Mitte und Ende: Tutorial Bahnsteig (Platform-Loft) hier .
Das habe ich gesucht Wall-Loft, auch mit Bilder.
Ich hoffe das führt Dich auf den richtigen Weg.
StS -
Gute Ergänzung zu dieser Wand , sonst wirds zu eintönig.
StS -
Das liegt an der Länge der Blockstrecken zwischen den Signalen, da stehen einfach zu wenig Signale rum. Erst wenn der Zug hinter einem Signal ist, wird der Block freigeben.
Aber schau Dir mal Szenarien von DW-Agency an, der schafft einiges an Verkehr, evtl. hab ich da einen Trick übersehen.
StS -
Was da nicht angezeigt wird, ist das Tunnel2_1.bin, im Editor als Tunnel 1 Track SAD benamst. Schau mal ob der bei Dir setzbar ist.
Was auch helfen könnte, ist mal den Cache zu leeren. Da werden danach die Hilfsdateien Blueprint.pak neu aufgebaut.
StS