Kein Sound im TS, aber wohl in TSW2 nach Neuinstallation von Windows

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Neuinstallation von windows lief reibungslos. Auch die externe soundkarte M audio gab keine Probleme.

Aber bei TS kommt kein Sound (schon bei Anfang von das Auswahlsmenu der Strecken).

Steam Überprüfung, cache leeren, neustarten, schauen ins Forum un der Wike haben nicht geholfen. Aber ich kann etwas übersehen haben.

• Das Problem hat sich nur teilweise gelöst.

Es wurde ein audio.bin datei gesugt, es wurde etwas getan, die nummer 3 wurde getypt.

Da kam die Wahl: eine 1 für 32 bit version, eine 2 für 64 bit version.

Die Zahl 2 brachte gar nichts!!

32 spiele ich nicht mehr, aber da haben wir die Zahl 1 eingeführt und...

da war sound in TS wieder da.

:(:( Aber bis heute kein Sound in 64 Bit:(:(

was kan man weiter noch versuchen?

• 1. Auf Steam mal eine Fehler Überprüfung starten.

2. In der Sound Übersicht vom PC gucken, ob TS net stumm ist. Also da wo du die Lautstärke vom PC einstellen kannst. Mir fällt der Name gerade net ein.

3. Notfalls Deinstallieren und neu Installieren

• Danke, den Notfall hatten wit auch schon im Gedanken

Aber es gibt wirklich WUNDER in den TS. Vor etwa 15 minuten war noch kein Sound im TS 64 bit.

Dann habe ich eine viertel Stunde in 32 gespielt.

Ohne Hoffnung noch einmal 64bit versucht.

Da kam das WUNDER: der Sound war da.

Wie da Problem entstanden ist: keine Ahnung.

Wie das problem behoben wurde (audio bin mit Verzögerung??) keine Ahnung.

Jetzt kann das Problem als gelösst angezeigt werden*jippy**klatschen*

• Ich vermute, dass es daran lag, das der TS nicht richtig über Steam geladen wurde.

Das audi.bin activieren wurde ja öfters gemeldet und half zum Teil.

Weiterhin abschliessen, neu starten. abschliessen das sollt geholfen haben.

Computer und Spiele abschliessen und neustarten hilft öfters, auch bei mehrere electronische geräte wie das Telefon ist das hilfreich.

Danke an allen die reagiert haben!

• *heul**heul*

Ich habe wieder keinen sound.

Ein Ticket an DTG ist geshrieben.

Am Freitag kommt der Son und wird (abhängig die LÖsung van DTG) TS de-installiert

Aber jetzt ist die Frage:

Wie mache ich das am Besten

Un wie lasse ich Steam das Spiel neu installieren?

• Das Spiel wurde neu installiert, aber hängt sich im Startschirm schon auf.

Ich weiis nicht ob dies der Fehler war:

Mein back-up habe ich (nach Entfernung von die assets und contents Ordner) ersetzt mittels kopiëren (nicht verschoben!) in den Stema Library.

• Leider muss ich mich hier wieder melden mit das Problem: kein sound in TS und wohl sound in TSW2.

Wir haben alles getan was hier angereicht wurde. Kam kein sound. Da habe ich folgendes versucht:

Ich starte Steam

Ich gehe zum Railworks 64 bit.exe

Ich habe Bild und Sound:)

Leider funktionier jetzt nur der maus aber kein Keyboard :( (Steam zeigte Steam?? sei gestartet im 32 modus???)

Da gleiche getan mit Railworks (32bit).exe

Ich habe Bild und Sound und das Keyboard funktioniert. :)

Also bin ich halb zufrieden, denn nicht alles laüft under 32 bit.:(

Könnte das umbennen helfen? Ich kann mich doch nicht bei Steam anmelden mit der Versuch 64 zu starten oder doch??*blöd*

Vorlaüfig leider nur in 32 spielen

• Steam online starten und Überprüfung anstossen, da könnte was defekt sein/fehlen.

Nächster Schritt:

Das macht eine Verknüpfung auf dem Desktop. GGF. wird gefragt, Steam nicht gestartet, Offline Start anklicken.

Dann Datei umbenennen: Railworks.exe in Railworks32.exe , Railworks64.exe kopieren in Railworks.exe. Es wird vom TS immer Railworks.exe gestartet, jetzt ist das immer die 64bit version.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• BlueAngel

Hat den Titel des Themas von „Kein Sound innen TS, aber wohl in TSW2 nach Neuinstallation von Windows“ zu „Kein Sound im TS, aber wohl in TSW2 nach Neuinstallation von Windows“ geändert.
  • überprüfen habe ich öfters getan, aber ich mache es mal wieder. Vielleicht bringt es etwas.

Dein Umbenennen werde ich tun.

Verstehe aber nicht warum meinen Umweg das Keyboard Problem gibt wenn ich die 64 bit version starte. Aber veilleicht bin ich am überfragen.

• Viel Asche brauche ich für mein Haupt.

Das Problem mit dem Keyboard war ich. Ich hatte übersehen das die F-lock tast gedrückt war.

Die 64 bit version lässt sich direkt aus Steam (wo man wählen kan 32 oder 64) starten. Laüft, aber ohne sound!

Die 64 bit version lässt sich durch meinen Umweg (Steam starten, railworks 64.exe) starten). Laüft, aber ohne sound!

Wird das Umbenennen wirklich Hilfe bringen?

Die Antwort von DTG lautet: 1 Triber updaten (getan) 2 dx 12 ist verboten (habe ich nicht geamacht) 3 Drit Party mods? (habe keine installiert) 4 .ini file soll man nicht änders (habe ich nicht.

Also die Lösung ist nicht dabei. Ich schreibe das Antwort das nichts half (und lege die Lösung von STS auch vor.

StS bin sehr Neugierig nach deine Reaktion auf die Frage von das Umbenennen.

• Umbenennen für Dein Problem bringst nichts, wenn die 64er Railworks.exe nicht will, ist das wurscht wie die gerade heisst, der Inhalt hat ne Macke, bzw die Dateien die für den Sound zuständig sind.

Vorteil der Umbenennerei:

Du musst nicht jedes Mal über Steam starten.

StartIcon auf dem Desktop legen, damit Start der 64 bit version. Nach cache leeren, startet ebenfalls danach mit 64 bit.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich glaube das ich noch alles nachsehen muss wass DTG geschrieben hat:

(DirectX, PhysX, Visual C++ )controlieren oder neu installieren.

Wenn das nicht hilft, denke ich, muss ich den Railworks Ordner völlig löschen und erstmals Steam den standard sachen und gekauftes installieren lassen.

Natürlich habe ich einen back-up von Assets und Content.

Dan kommen Fragen auf:

1 die frisch installierten löschen und die Back-ups kopi:eren nach den Railworks ordner?

2 Die alten Ordnen schleppen nach den neuen Railworks ordner (nicht beide zusamen) und wird dan was gesagt... wie einfugen oder überschreiben?

3 Etwas anderes machen???

• AU, das tut weh!:wacko::wacko:

schon wieder sass der Fehler hinter dem Kayboard.:verneigen:

schon wieder wurde nicht gut gelesen!

Das Problem wurde gelösst mit das Setup audio.exe (wie mehrmals gemeldet (danke*perfekt*))

Es wurde gestartet, die Zahl 2 wurde getypt und .......da haben wir es beendet. Das war falsch.!

Mann muss die zahl 2 (oder 1 für 32) typen und zum Schluss muss mann die Zahl 3 eingeben und nicht wie gewöhnt irgend einen Key, denn das beendet das .exe, aber dan wird nichts gändert. Steht auch da: exit 3

Also die Zahl von Beiträge sagt nichts über die Fähigkeit von Mitglieder;)

HIER KANN MANN ZUMACHEN