Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ah Querty-Tastatur, für Y vermutlich Z drücken, aber der Rest? Ich habs sogar einmal geschafft die Buchstaben vermutlich richtig zu drücken, es passiert immer was, nur am Schluss steht die Lok wieder und was nu? Dann geht die nicht mehr an, da war der Bügel unten, aber mit P geht der dann nicht hoch. Vermutlich sind dann noch Wartezeiten dabei und manche Kombination darf man nicht zu schnell drücken. Könnte man Cafe trinken gehen, aber im Tunnel gabs keinen. *denk*
    Zitat aus der Beschreibung:

Per poter avviare la Locomotiva è pertanto necessario eseguire le seguenti procedure:
    1. Premere il tasto “N” per inserire il bipolare (inserimento batteria);
    2. Premere il tasto “Y” per abilitare il banco;
    3. Alzare il pantografo premendo il tasto “P”;
    4. Chiudere l’IR premendo il tasto “O”;
    5. Avviare i gruppi statici premendo il tasto “J”.

Fährt man nur mit den Buchstaben, oder darf man auch mit den Hebelchen fahren.

StS

Grundsätzlich: hast Du dieses Update installiert?
    Da dürften keine Decals mehr dabei sein.
    ansonsten: Decals und TRackrules vergessen. Sind Baurelikte.

UKtrainsim:
    Suche
    arundel und Motorbarge -> captain bazza.
    dockcrane -> eyore
    stockton

JustTrains\Bristol_Exeter_1 --> Kauf Addon

news/sweden. http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html

Ulm-Stuttgart und TED/Ulm-Stuttgart Hier Geislinger Steige, da könnte was dabei sein.

RSItalia: Edificio und Italia /casa hier suchen: http://www.amicitreni.org/down…07736f1409bcb5022a1350e23

Dann wieder fragen, allabord ist eine US-Strecke, weiss aber nicht welche.

RailSimulatorUS: evtl US pack

StS

Ich hab gerade (13:54 Uhr) die Hamburg-Bremen Liste runtergeladen, da wimmelst vor gleichen Einträgen.
    Die Steige hab ich mir nicht angesehen. Grund siehe oben.
    Wenn er seine gesparte Zeit uns dann aufbürden will, kann man schon etwas Mithilfe erwarten. Zumal Du Ihn gestern schon drum gebeten hast. *hilfe*
    StS

Da Du keine Zeit hast 30 Seiten zu durchsuchen, bring wenigstens soviel Zeit auf, die anderen Dateien ohne Duplikate neu zu erstellen.
    das ist unlesbar.
    Frage: Die Geislinger Steige läuft die bei Dir? seit TS2013 hab ich nur von Problemen gehört. Da bringt die Suche nach Assets sonst auch nichts.
    StS

Eine bitte fürs nächste Mal: Da gibts einen Knopf Duplikate eliminieren, Da wird die Liste kürzer.
    Brauchste nicht nochmal senden:
    Die Trackrule und die ZS6 Signale kannste vergessen, die Signale sind ein Irrtum und kommen wieder aus der Strecke raus.
    die ap- Lights: Readme AP -Pakete.
    Dann hier ab Beitrag 600 gibts jede Menge infos zum Thema.
    Wenn dann noch was fehlt, bitte melden.
    StS

Ich vermute, da ist die Übersetzung etwas deppert gelaufen. Textbaustein, übersetzt ohne zu wissen was wo warum steht.
    Die schönste Übersetzung ist die von Noise in Geräusche. Gemeint sind die Bodenwellen, in der Geländeformungsecke.
    StS.

Cache nach der Installation geleert?
    Steam-Überprüfung nochmal anstossen.
    Da ist wirklich was schief. Allerdings beim Aufrüsten sollten Meldungen kommen, nicht zu schnell hintereinander reagieren. Die Strecke ist ressourcenlastig, da braucht der Rechner etwas Zeit für jeden Schritt.
    Geduld.
    STS

Ich wusste bereits was zu tun ist, das war schon Thema als das ICE Addon raus kam.
    Auf den Hinweis hab ich nicht geachtet, aber toll ist der Hinweis auch nicht, das erste verschlossene Szenario angeklickt, dann kommt oben die Szenario- Beschreibung, man soll unten !?? das Szenario Breaking ... Unten = drunter oder drüber unten.
    Besserer Text wäre: Szenario noch gesperrt, schließen Sie erst folgendes Szenario ab:
    Breaking....
    StS

Was hat RW-Tools gesagt?
    Ist das Rollmaterial komplett oder fehlt was. Mehr kann das Tool auch nicht, nur mit der Info kommst Du weiter.
    Prelbock hat dich im Beitrag 2 was gefragt, und wie lautet die Antwort?
    Unsere Glaskugeln sind defekt, nur konkrete Angaben führen zum Ziel.
    StS

Sollte in der Beschreibung(in Manuals) stehen: erst das nicht verschlossene Szenario "Breaking ... " komplett abfahren.
    Da wird der ICE erklärt.
    Dann erst gibts die anderen Szenarien.
    StS

Die beiden Gleise müssen sauber durch richtig eingebaute und funktionierende Signale getrennt sein.
    Auf Teststrecken beachten, beide Züge müssen eigene durch Signal getrennte Ziele haben.
    Ausserdem schadet es nicht, dem wartenden Zug einen längeren Aufenthalt zu verordnen.
    StS

Da fehlt Rollmaterial. Empfehlung RW-Tools (--> Wicki) das Programm sagt DIR genau was fehlt, bzw was bei Dir evtl. nicht richtig installiert ist.
    Falls da eine Readme dabei war, steht da was von zusätzlichem Material?
    StS

Da hilft es meistens in anderen Trackrules zu spicken:
    Gutes Beispiel liegt ja im WOP/ ...Elster-Saale Ordner: DB-Tracks_Trackrule.
    Es wird auf eine .xml verwiesen. Nicht verwirren lassen. RW benutzt innerhalb der Dateien die Endung.xml. Die Datei im Assets-ordner dazu hat aber die Endung.bin.
    Das hat was damit zu tun, wie RW die Dateien im Spiel behandelt. Es wird die .bin in eine .xml im Arbeitsspeicher umgewandelt, dann werden daraus Blueprint.pak gemacht und damit gehts dann los.
    StS

ÖBB- Signale gibt es bereits hier zum freien Download. Kann man schauen ob das z.Zt. schon dabei ist. Ansonsten schauts schwierig aus, denn das zu realisieren kostet einiges an Gehirnschmalz.
    Aber kommt Zeit, kommt evtl. das auch.
    Frage ist das sowas wie das ZP9 bei den KS-Signalen?
    StS

Es mag ja sein, dass in es kompliziert ist, so was sauber zu regeln und sich sicher zu fühlen, dass Steuern auch dort ankommen und vernünftig verwendet werden.
    Eigentlich ein volkswirtschaftliches Problem. Es wird Geld das eigentlich die Gemeinschaft in Form von Steuern bekommen sollte, am Fiskus vorbeigetragen.
    Aber es wird rumgejammert, dass der Staat seinen z.B. sozialen Aufgaben nicht nachkommt. Bitte EU hilf. So zahlt man das Zeug zweimal.
    Griechenland ist da das absolute Beispiel.
    Deshalb kommt mir dieser Taurus erst mal nicht auf die Platte.
    StS