Schreib mal oldsnake den Ersteller, der hier auch zuweilen aktiv ist, per PN an.
Beiträge von StS
-
-
RW-Tools gibt Fehlteile mit Pfad aus, das macht die Suche einfacher.
-
Logmate gibts auf Deiner Festplatte im Railworksverzeichniss.
-
Wenn Rw/TsTools nichts findet, dann in die RoutesProperties und schauen ob alles was da an Wetter , Time of Day … auf de Platte ist.
Was hast Du gestartet, einfach mit bearbeiten? Da startet ein Freeroam Szenario, da mal ein anderes Wetter einstellen und Startzeit überprüfen.
-
Es gibt, so wie ich das sehe nur zwei Ladebefehle, Übergabe 7 und 22 direkt hintereinander, da du da von einem zum andern rangieren musst, gib mal irgend einen Wegpunkt dazwischen an.
-
-
Welche Time of Day Ordner eine Strecke nutzt, steht immer in der Routeproperties der jeweiligen Strecke.
-
Das Addon:
https://store.steampowered.com…n__TSW2__TSW3_compatible/wird automatisch richtig installiert, Steam online erforderlich.
-
Ist auch unnnötig, Du kannst im einem mit STRG+E gestoppten Szeanario mit der der 2d - Navigation überall hinspringen und dort einen Szenario-Marker setzen. Aufpassen das DU auch Szenario-Editor bist, ggf wechseln!
-
@Oberheizer78
Die Signalbeschriftung kann nach dem Hilfsatz: "Alles Private erledigt der Eisenbahner Nach Feierabend" von A nach F mit steigender Kilometrierung erfolgen.
Weitere Info: http://www.der-moba.de/index.p…rungs-_und_-signaltechnik
Da die Signalbeschriftung noch aus den Alt-Reichsbahnzeiten stammen, also noch vor DR- Zeiten, kannste das auch so machen. Auch wenn jetzt HL dort steht, die Bezeichnung blieb in der Regel für den Signal Standort bei der Modernisierung.
-
Die Lösung Deines Problems steht ja einen Beitrag drüber,
Du hättest nur noch auf ein Fahrzeug klicken müssen, dann kommt meht Info:
Ich habs auch nicht, aber von DR jede Menge, ggf. könnte ich tauschen, wenn ich noch wüsste was was ist.

@Oberheizer78
wäre schön, wenn die Readme noch um das in den Szenarien verbaute Rollmaterial ergänzt würde. was gibts wo, den das ist schon sportlich, das rauszufinden.
-
Was steht im Manual zu dem Fahrzeug? --> Railworks/manuals
-
Es gibt einen Blind Zug von TTB, den vor Deinen Zug parken und dann erst (ggf. in ein Szenario-Portal) wegfahren lassen, wenn der Ki vorbei ist.
-
Laptop, interne Grafik aktiv?
-
Für die Lok noch nen alten Schuppen, Evtl noch ne Verladeanlage, im schlimmsten Fall die von HASi (im Elap) , wennste keine andere vergammelte findest, dann die Anlage so gestalten, gerade im letzen Jahr Pleite gegangen. Monsters Vorschlag Bewuchs auf den Gleisen weniger, erst ein jahr alt. Am Ende Büsche, denn das Geschäft ging schon länger schlecht, also wurde die Anlage nicht überall mehr genutzt.
-
Manual = Betriebsanleitung
Bei Dir auf der Festplatte, [Dein Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE\Muenster-Bremen
Da ist das manual zum Vr-Ice1,
Ich vermute mal, da brauchts mehr Tastenkombinationen.
STRG+A zum aktivieren und STRG+Y und STRG+C zum rauf- und runterschalten, dann müsste auch die Anzeige mitspielen.
Tipp nach jeder Addon-Installtion diesen Manual-Ordner besuchen. (am besten Verknüpfung auf den Desktop legen).
-
Erst Gute Sicherung, dann testen. Gleiche Gleisfamilie Unterschiedliche Schotterfarben, da Verlauf, geht. Das uralt Railsimulartor-Tutorial dazu war mit HaSi-Gleise, Blank, Verölt ging einwandfrei.
Unterschiedliche Grafik, z.B.: Schotter - Holz, da Verlauf. vergess es.
-
Welchen ICE fährst DU, bei der Strecke ist der Vr ICE 1 dabei, was steht im Manual?
-
Schau Dir das mal an: Anleitung zum Train Simulator 2013 - Editor v.1.1
Alt aber gilt heute noch.
Da ist das als Mischenwerkzeug beschrieben. Zwei Klicks wo der Übergang beginnen und enden soll.
-
Fahrerlebnis ist mit vR Loks intensiver und für Beginner etwas Schwieriger, da ist Studium der Manuals angesagt.
Repaints bitte immer im Download schauen, welche Grundlok da nötig ist.