Beiträge von StS
-
-
Das Zauberwort heisst Wiki, die Pflichtlektüre für Beginner, darin der Packer. Aber ruhig den Rest auch mal durchstöbern. Da gibts Antworten für noch nicht gestellte Fragen.
2. Stufe der Erkenntnis: Im Downloadbereich gibts den Uploader, erst lesen, was da gebraucht wird, vorbereiten, dann hochladen. Dann Geduld bis es freigeschaltet wird.
StS -
Ich vermute dass es die TS2014 DVD nach dem TS2014 release gibt. Wenn man online ist, wird das eh upgedatet.
Schneller Internetanschluss: Steam online, Key eingeben, abwarten. Dann wird alles runtergeladen damit die gesamte Installation TS2014 entspricht + dem was Du neu gekauft hast.
Langsamer Internetanschluss: Offline bleiben, dann wenn Du die DVD hast, Offline DVD installieren lassen. Online gehen, Key eingeben, Steam-überprüfung machen lassen.
Du siehst: ohne Internet geht nichts, die Frage ist, wie lange wartet man, bis alles TS2014 ist.
StS -
Das kommt auf den Internetanschluss an, erst die DVD installieren, dann den Schlüssel registrieren, dann dauert die Aktualisierung über Steam ggf. nicht so lange.
StS -
Track.bin Fehler kommt eigentlich, wenn irgerndwas am Karriereszenario gebastelt wurde. z.B: am Rollmaterial, da reicht es schon z.B. TTB Version der Loks einzuspielen.
Nur die Steamüberprüfung sollte alles wieder zurück setzen.
Den HP-Signalpatch einzuspielen hilft auch nur bei anderen Szenarien.
Das Material aus TS2012 ist ja vorhanden, denn Hagen-Siegen ist ja nur bei TS2012 dabei, oder?
Das Szenario ist das Nebel auf der Lenne? da haben andere auch schon Probleme gehabt. Kann man vergessen.
Hier im Download gibts bessere Szenarien.
Edit: gerade auf einem Rechner mit Original-Installation (TS2012 +TS2013) gestartet, läuft.
StS -
Titel von Rhein in Ruhr berichtigt.
StS -
Sehr gut geworden, zeigt alles was man für eine La in einem Szenario machen sollte.
StS -
Da diese Strecke nur über Steam erhältlich ist, Steam-überprüfung anstossen, evtl. mehrfach.
StS -
Frage, da ich weder Audi noch A1 im HRQ Ordner habe, was habe ich da übersehen ?
Könnten das Repaints sein, die mit dem seltsamen Repaint blueprint gemacht worden sind?
Ich erinnere mich, dass Rw-Tools da Probleme hat(te) die anzuzeigen. Da gabs mal Beiträge dazu.
StS -
Denn ich überleg mir die neue Vs zu Kaufen wegen der Strecken und Rollmaterial.
Auch nicht die neue Version kaufen. Wenn Du TS2013 hast, wird das über Steam auf TS2014 upgedatet, kostet nichts ausser Downloadzeit. Dann erst schauen was Du dann auf der PLatte hast, ggf sogar Update von HH-H. Dann erst über dieses Thema neu nachdenken.
StS -
Die JT Installationsroutine (die jeweilige Setup.exe) geht von bestimmten Einträgen in der Registry aus. Wenn das nicht passt, bricht JT die Installation ab.
Der Patch bereinigt die Registry, damit die Installation läuft.
StS -
Dann schau mal hier
StS -
Wie immer RW-Tools (-->Wiki) und schauen was fehlt, hier ggf. Liste ohne Duplikate anhängen (die Hilfe zum Forum ist da genial!)
Nur so kann man helfen.
StS -
Da musst Du schon in Deinen Dateien suchen.
Der Himmel ist streckenabhängig in den TOD-Daten der Routes-properties und der RouteTemplate festgelegt.
In den Szenarien wird das Wetter eingestellt. Ggf. musst Du das im Objektfilter freischalten.
Also schauen, wenn DIr ein Wetter gefällt, Im Szenario-Editor. bzw. mit RW-Tools schauen was da eingestellt ist und das dann in dem anderen Szenario einstellen.
Diese Daten sind alle Editierbar, so kannst Du Dir auch einen eigenen Himmel, bzw. eigenes Wetter erstellen.
Viel Geduld.
StS -
Die frage mal hierher verschoben, da ist das Thema zu Hause und schon viel diskutiert worden.
Es gibt so etliche Gründe warum die Strecke nicht läuft. Genug Lösungsansätze gibts hier zu hauf. Am besten von hinten nach vorne durcharbeiten.
StS -
Welches Fahrzeug welchen Erstellers?
StS -
Steamfenster - Steam -Einstellungen - Downloads - Download-Region.
StS -
Schon mal den JT-Patch probiert?
StS -
Einfach Beitrag 1 lesen.
StS -
Hier : evtl. Anmeldung erforderlich.
StS