Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dein Win.zip ist unregistriert, daher ??
    Windows kann das, glaub ich, auch. Im Explorer rechte Maustaste auf die Datei und schauen was da so steht, ich glaub da steht auch .zip.
    Ansonsten tauf die Datei in Test.txt um und häng die an. Wer die Installieren will, muss halt wieder in test.rwp umbenennen, könnte zu schaffen sein.
    StS

Thread-Eröffner und Moderatoren und Admins können das. AC war ja mal News Moderator, evtl ist das Recht da noch scharf.
    Wenn jeder seine Beiträge mittendrin löschen könnte, das könnte etwas Verwirrung stiften, man kann da wunderbar den Zusammenhang zerstören.
    Da lieber melden und bitten die ganze Sache ins Archiv versenken zu lassen.
    StS

Der Tracks.bin Fehler kommt immer, wenn im Karriereszenario irgendwas nicht RSC-karrierelike ist. Da es keine Doku zu Karriere gibt, ist das schwierig rauszufinden.
    Dann prüf mal bitte ob man ein Workshopszenario ohne englische Texteinträge (evtl. Lan Dateien) dort hochladen kann. Aber das wirst Du schon sehn, ob es angenommen wird.
    Nach STRG+Q kann man das Szenario starten, es fehlt nur ein Wert für die Anfangspunkte, da steht 0, da kann man keine Punkte sammeln, Ist ja nichts im Szenario, dass mit Punkten belohnt wird. Evtl unterwegs ein paar Wagons abkuppeln oder aufnehmen mit einbauen.
    Schau mal in die Szenario-Properties, Start-Score = Start-Punktezahl und für was da noch Punkte vergeben wird. Da kräftig was eintragen, dass man den Goldenen Stern für 900 Punkte bekommt.

evtl ist es besser wenn der Karrierefehler nicht wegzubekommen ist:
    Szenario zu einem Standart-Szenario geklont. Lies sich ohne Problem starten.

StS

Hallo Sandra.
    Tolle Arbeit, die Du da leistest.
    Entsteht oder hast Du da parallel eine Datei, in der man dann mal suchen kann? die Suchfunktion hier ist zwar vorhanden, aber eine Text- besser eine Exceldatei mit Spalten, was, wo ... ist doch effektiver zu nutzen.
    Dann könntest Du Dir sparen, das hier in Einzelpositionen zu listen, und nur ab und zu den neuesten Stand als Download anzubieten.
    StS

Das hatte ich auch mal: hier der Tipp vom Support der geholfen hat:

• Make sure that your graphics card settings are all set to use Application
      Setting

Also in den Grafik Einstellungen der Karte nichts vorgeben, auf Applikation setzen.

StS

So schlimm ist das auch nicht. Erstens mal in einer Wagon.bin spicken was da drin ist, entsprechendes auch in die eigene Blueprint Datei eintragen. Das sind für die Kupplungen die Pivot punkte und die Collisionsbox. Wenn da was nicht simmt, gibts komische Effekte.
    Ich weis jetzt nicht, ob der Eintrag der Pivotpunkte jetzt im Blueprint möglich ist.
    Da gibts ein dann Tool dafür auf UKTS.
    Coupler adjustment utility [268992 bytes] - RwCoupling.rar
    File ID: 23184 Date: 05 Feb 2010

In den beiden Beispiele wird beschrieben, was im Blueprint einzutragen ist:
    How to create a Wagon with Blender.pdf [145953 bytes] - How to create a Wagon with Blender.pdf
    File ID: 19071 Date: 28 May 2008
    A SimpleBlenderWagon, V2.0 [254289 bytes] - SimpleBlenderWagon 2.48a.zip
    File ID: 20381 Date: 30 Dec 2008
    Ich hoffe es hilft.
    StS

Sorry, aber den Chat hab ich abgeschrieben, durch die Diskussion hab ich gerade mal wieder reingeschaut.
    Was ist das denn fürn Kindergarten?. Ich bin für abschalten. Wenn sich Zwei über vernünftiges unterhalten wollen, DA geht das bestimmt nicht (mehr). Ich vermute da gibts bessere Software, wo man sich verabreden kann und dann in einem geschlossenen Chat ist. Die Quatschköppe sind dann aussen vor.
    Schade um die Zeit, die man da verbringt.
    StS