Beiträge von StS
-
-
In der geänderten .bin den Schreibfehler suchen. Da reicht ein Zeichen zuviel oder zuwenig, der TS ist in diesen Punkten extrem pingelig.
Evtl zeigt auch ein Pfad ins leere.
StS -
Mit der Funktion kannst Du ein Folgeszenario entsperren, erst wenn Das erste Szenario erfolgreich gefahren wurde, geht das nächste auf. DTG macht das gerne mit Tutorials, die erst gefahren werden müssen.
StS -
Tröste Dich, gehört alles zum Lernprozess, wird schon.
Übrigens noch ein bisschen Infomaterial bei Dir auf der Festplatte: .../Railworks/manuals/DE (und evtl auch EN).
Musste nicht gleich verstehen, ist nur zum Gehirnzellen triggern, .. da war doch mal was...
Da Verständnis kommt schon noch, denn nur fahren ist auf die Dauer langweilig.
StS -

So Schluss damit. das reicht.
Muss man den Jeden Mist kommentieren, wird dadurch auch nicht besser.
StS -
Danke ... Das heißt im Umkehrschluss, dass es auch keinen Einfluss auf die 151'er von vR hat ... richtig?
Ja, wäre auch schade um die umfangreichen features von vR. Das Pluspack gabs früher, da wusste noch niemand was von vR.
StS -
Eine Möglichkeit wurde noch nicht genannt. Kurz vor der Absturzstelle abspeichern. TS beenden neu starten und Szenario fortsetzen. Manchmal hilft das.
Zu den Editoren gibts zum Wiki-Studium auch noch diesen Lesestoff.
StS -
Die 151 aus dem ELAP-Paket, = TS2012- Material, in dem GermanRailroadsRW -Ordner .
StS -
@Harzi kleine Bitte wg. besserer Lesbarkeit, mach bitte auf Deiner Download-Freewareseite aus dem Hanbuch ein Handbuch.
Danke. -
Schon mal cache geleert?
Dann in allen möglichen Szenario-Auswahl-Fenstern suchen.
Findet RW-Tools, bzw Namemyroute das Szenario? wenn nicht, alte Version einspielen. Fehler passiert, neue Umbennennungsrunde. Ist in der eingestellten Sprache ein Name eingetragen ?
Mit RW-Tools die Eigenschaft ändern.
Ansonsten. Bau das Szenario gleich richtig neu.
StS -
-
Also, da war ich zu voreilig, da muss ich zu viel tauschen, Da ich bis Montag nicht da bin, wird es so schnell nichts. Da aber mehr das Szenario heruntergeladen haben, kommt evtl jemand anders drauf, was da falsch läuft.
Eine Lösung hast Du ja schon, die Fahrt über Gleis 4.
StS -
Es sollte mindestens dieses Update (V4.1) installiert sein.
StS -
Das (oder die) TTB...config.exe im Pack ausführen, Deaktivieren und aktivieren, am besten beides und dann Cache leeren, könnte helfen.
StS -
Schick mir mal das Szenario, Das Rollmaterial hab zumindest in anderer Farbe. Das müsste nach Tausch zum testen gehen.
StS -
Hier gehts weiter.
StS -
Wo kommt der her und wo willst Du hin? Kann schon sein, dass sich die Wege kreuzen. bzw. voneinander abhängig sind. Gelbes Signal hab ich da auch schon gesehen, wenn die Weichen alle nach links raus gestellt wurden. d.h. Da könne der Gegenzug schon was ausmachen.
Das Szenario könnte ich testen (als Anhang einer PM) , nur wenn ich das Rollmaterial nicht habe, wirds schwierig. Ersatz fährt anders, da gibts den Effekt evtl. nicht. Die Fahrwege könnte ich mir schon ansehen.
Grundsätzliche Frage, hast Du beim roten Signal TAB gedrückt und dann das Zs7 bekommen? Wenn das so wäre, hat das Signal richtig reagiert, denn das sind Signalteam Signale. Die braucht man nicht (b.z.w. darf nur nach Aufforderung) tappen, denn wenn die Rot zeigen, hat das einen Grund! hier der Gegenzug. Notfalls Taste 9 und Spicken, wann und wo kommt was?.
in diesem Fall hast Du damit eine Fahrt auf Sicht übers (defekte) rote Signal hinaus bekommen.
StS. -
Er fürchtet den Hamburg-Bremen- Effekt, schon mit RS angefangen und vermutlich alles eingebaut, was es an Downloads bisher so gab.
Die Betreuung und die 5000 Fragen, was gibts denn wo, und ähnliches, kann man in früheren Threads zur genüge finden. Das wünsch ich Ihm einfach nicht.
Die läuft nur auf seiner Installation. Das ist eh schon erstaunlich.
Also die Bilder schweigend geniessen.
StS -
Fehlen mir auch, riecht nach Trackrules. So lange Du nicht was umbauen willst, sind die nicht zwingend notwendig, Kaputte Weichen gibts auch nicht. Könnte sein, dass die aus früheren Versionen noch genannt werden, aber z.Zt. gar nicht mitspielen. Das eliminieren alter Trackrules aus den Daten hab ich bisher noch nicht geschafft.
StS -
Sag mal, liest Du alle Antworten? da gibts gefühlte 100 Fragen zu, was man machen kann.
StS