Schweden gibts hier: http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html --> Birch foliage pack.
Beiträge von StS
-
-
Bahnsteige am Ende den Knick trennen und wieder verschweißen.
-
In der aktuellen Version ist bei mir auch nichts.
Problem Start in der Prärie:
Wenn man mit Erstellen startet, wird der Startpunkt des freien Spiels genommen.
Ein neues mit Startpunkt an der Strecke erstellen, Blick z. b. auf den Frankfurter HBF, das vorhandene löschen!
-
Wenn Du das über Steam startest, geht's auch nicht?
Hat da ein Virenscanner die 64er Versionen totgelegt?
-
Da ist der Pre Run. der rennt duch alle Preloads und schaut welche davon evtl in QD einsetzbar sein könnten. (Vollständig ladbar) . Warum aber X-fach ???
Da gibts nur eins, Aufs nächste Update warten und hoffen.
Warum haben die die Version nicht als alternative Beta zur Verfügung gestellt. ? Wäre nervenschonender gewesen.
-
Meist ein Missverhältnis Collision und Pivotpunkte der Kupplungen.
-
Sagt Logmate was evtl ist das ein blueprint nach dem Absturz, der Ts läd meist in Alpha Reihenfolge.
-
Die LAN austauschen wäre Ok, Du kannst auch den Namen des Markers ändern, nur die obere Zeile!
Die untere ist der Ident für die Szenarien.
Nur da das Ident zwei mal vorkommt, muss man das berichtigen, Sonst spinnen Szenarien rum, die das Gleis 2 anfahren sollen.
-
koenigwolfi Gekauft? Wer hat Dich da abgezockt??
Welche Drehscheiben, es gibt zwei. In Hof und die Segment-Drehscheibe in Neuenmarkt.
Der Ts Dispatscher bewegt keine Drehscheiben. Gleismarker vor die Drehscheibe dort kommst Du per Anweisung hin , folgende Anweisungen auch wieder von diesem Marker weg.
Mit D Drehscheibe stellen. Dann kannst Du drauf und z.B. die Lok drehen, dann dann wieder auf den Marker und weiter gehts.
Welcher Bahnsteig macht nicht mit?
Angehängt ein DEMO Szenario.
In den Szenario-Ordner der Strecke reinkopieren.
Starten, Text abwarten, dann kommt was man machen muss/kann.
-
Tracks.bin sind Strecken-individuell. Gesamtes Gleisnetz + angehängte Sachen sind da beschrieben. Signale, Marker, Hektometer ... Da kannste keine Tracks.bin von der einen in die andere Strecke reinkopieren.
Das geht nur nur in Strecken-Varianten, die das gleiche Streckennetz haben. z.b. Vegetations.-Updates als eigenständige Strecke.
Da musste dann Dich von Strecke zu Strecke durchkämpfen und unter Beachtung der Verlegeregeln, die Dinger einzeln tauschen. Dann musste auch aufpassen das Du nicht Signalfamilien mit unterschiedlichen Skripen mixt.
Das ist nichts mal eben so.
-
-
%5 Tage nach dem Update meint man sei der Erste mit dem Problem ???
Einfach mal den ganzen Thread lesen, bevor man schimpft!
tipp Beitrag #18
-
Hello oldsnake
Can You make posible, that the last Tik is shown after the TS Scenario is closed?
please let your tool open after the TS Scenario is finisched, i will finisch your tool when i want.
Thanks.
-
Auch wenns Dich Überfordert, trotzdem durchlesen:
Forenregeln -
DAs ist die basis lt. Readme: https://virtual-railroads.de/d…intercity-expertline.html
die sollte Installiert sein.
Das hast Du runtergeladen:
[RDF_RS] BR101 Repaintpack Retro & Modern V2Paket mit 7zip öffnen dann siehst Du:
auf diesen Ordner klicken
Dann kommt:
Railworks-Ordner offnen und diesen Assets-Ordner reinschieben, Frage Assets gibts schon, überschreiben, JA.
Aufpassen das es nicht Assets/Assets gibt.
-
Ich hatte das auch, Cache geleert, Mehrfach gestartet, jedesmal OOM, fast aufgegeben. dann TS komplett runtergefahren und jetzt gehts plötzlich.
Evtl mal den PC komplett runterfahren.
-
Die Wisch- und weg Generation weiss nicht was man ausser APP Installieren so alles machen kann. Wir aus der C64 Generation verstehen das, nur das Wissen geht verloren, weil alles vorgekaut serviert wird.
Jeder will was mit IT machen, nur eigene APP programmieren, HIlfe, was ist das? Wird das in den Schulen überhaupt noch gelehrt? Basis, Pascal, Phyton ...?
-
Di kannst Dir auch für Szenarien Zugverbände erstellen: Zugverband erstellen, speichern und laden
Nur gut merken welche Provider dafür genutzt werden, die müssen dann in jedem Szenario, in dem Du den Verband nutzen willst, freigeschaltet sein.
Tipp wühl Dich mal durch die Wiki, das beantwortet, viele noch nicht gestellte Fragen.
-
Da kannst Du so versuchen, Elektifizierung ist eh im Abschnitt Electrifizieung der Trackrule definiert. --> Trackrules erstellen
ob und was da als catenary definiert ist, ist unerheblich. -
bundesbahner Grab Dich bitte mal da durch: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1567-br-294/