Beiträge von StS
-
-
Du hast Die Wiki nicht gelesen: Duplikate entfernen, dann wirds übersichtlicher und DTG/Dresden ist in einem ap verpackt, Im Explorer mit 7zip nachschauen ob vorhanden und ob das Zeug im ap vorhanden ist.
Roter Text oben in der Fehlteilanzeige! wenn vorhanden Liste als Datei speichern, um das vorhandene Zeug kürzen. Dann erst posten.
Und Du hast NICHT alles nach README installiert, da steht was von Vulkan!
Was evtl fehlt, aber nicht als Fehlend gemeldet wird:
Hast Du übrigens das ELAP--> https://store.steampowered.com…uropean_Loco__Asset_Pack/ ? ganz unten lesen, welche Strecke das mitbringt, da kostets evtl weniger.
-
check mal ob alle Signale nach Readme installiert sind.
Lass TS-Tools drüber laufen und schauen was fehlt. --> RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
-
Ich hab da kein Wissen, aber mal Google befragt: https://www.google.com/search?…ox-b-d&q=fis2005+tutorial
Da gibts einiges, hoffentlich auch was für Dich brauchbares.
-
Sieht nicht so aus: Fahrgastbeleuchtung im ICE einschalten
DER echte Lokführer hat ja auch keine Tastatur, der muss das auch von Hand machen. Und wie ich das so kenne ist jedes Fahrzeug anders.
Evtl steht ja hier was: https://cdn.cloudflare.steamst…s/TSW3_Manual_V1.0_DE.pdf
-
Muss ja nicht fiktiv sein, nur eine Kurze Strecke von A nach B anfangen, in der man alles ausprobiert und das evtl. auch am hier als Teststrecke vorstellt. der TS hält einige Fallen bereit, die sich wenn man das nicht früh spannt flächendeckend einnisten, das lässt sich dann nicht mehr bereinigen. Das gibts dann etliche Frustleichen, die nie fertiggestellt wurden.
-
Das wollte ich jetzt mal genau wissen.
Wenn man KUJU/Railsimulator im Welteditor freigeschaltet hat. kann man das Ding auch setzen, nur im Szenario ist es nicht als Streckenpunkt auswählbar.
Für den Spieler sollten für Spezielle Halte ja auch H-Tafeln aufgestellt sein.
-
Schau Dir mal die MA-Trackrules an:
<CatenaryBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">MunichAugsburg</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\Track\MA_Catenary01.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</CatenaryBlueprint>
Das die uralte gerade Draht, der mit der Trackrule verlegt wurde. da gibts nur die Trackrules Ohne den Eintrag, Masten abreissen, neue Setzen die den Zick-Zack können und neue Zick-Zack OL verlegen.
Viel Spass.
-
Die Form mit Runder Signalblende hab ich im TS noch nie gesehen. Gibts ja nur im realen Leben von Augsburg nach Donauwörth, Die Strecke gibts nicht im TS, daher wird bisher niemand die Dinger gebaut haben.
-
Das hab ich mal auf die Schnelle gefunden, Ist aber glaub nicht das was DU suchst.: TS-Telemetry Version 2.0.3.1 released!
Das ist es: ThirdRails - Live Map Tracker - Multiplayer Radar - Extended Gameplay
-
Warum wird immer gegen die Sonne fotografiert?
Sorry aber was ist denn auf dem Bild? -
Is there a possibility to download this Route?
Ich hoffe er liest hier noch mit. Da die Downloadseite nicht erreichbar ist und er seine Infos hier komplett eingeschränkt hat, sehe ich wenig Hoffnung hier was zu erreichen.
-
Der Bahnsteig ist vermutlich ein Scenerie-Objekt und nicht mit dem Basis-Loft-Bahnssteig-Blueprint gebaut.
Evtl liegt ein unsichtbarer Bahnsteig drüber, ob man den aber so einstellen kann, weiss ich nicht.
Ich hatte heute früh auch son Ding, das nicht wollte, deshalb hab ich einen Uralt-Kuju-DE-Bahnsteig zum Zeigen genommen.
-
Einen Zug übernehmen, der bereits bewegt wurde, geht das denn überhaupt?
Vom Player schon, nur ein KI-Zug kanns nicht.
-
Doppelklick auf den Bahnsteig, rechtes Flyout. da kann man je nach Uhrzeit die Bevölkerungsdichte einstellen.
Die Zahl unten hatte ich hier auf 20 gestellt, Generate gedrückt, das erzeugt die blauen Pfosten. Die sind verschiebbar und damit kann man den Laufbereich eingrenzen, wenn da was rumsteht, durch das die Männekens nicht durchlaufen sollen.
Ich hab da mal nen Wiki-Eintrag erstellt: Personenzahl am Bahnsteig einstellen
-
Eigendlich steckt in der Dynamischen Flora viel Gehirnschmalz.deshalb das angehakt lassen.
Jede Strecke hat eine textures.bin welche steht in der Routeproperties. Da den ersten Eintrag gegen nicht dynamisches Gras tauschen. Dann wedelt nichts mehr auf den Straßen, aber sonst gibt's schon ein besseres Aussehen.
-
Was sagt die Beschreibung zum Scenario, wird AP Wetter verlangt?
-
Der Junge hat das doch gerade erst gekauft ??? Ich vermute mal matthias.gose kommt den Änderungen von DTG nicht hinterher.
-
-
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich.
Der Junge hat im Prinzip recht, nur weil wir schon länger von DTG öfters Mist erleben, muss das ja nicht so bleiben. Er hat was gekauft das entsprechend Beschreibung funktioneren soll.
Nur das tuts nicht, D.d. Mangel, der Verkäufer muss nach bessern, oder Das Geld zurückerstatten. Auch wenn nachträglich die Grundlagen geändet wurden, das ist unerheblich. wenn der Verkäufer von den geänderten bedingen Kenntnis hat, muss er den Verkauf einstellen, bzw verbesserte Version in den Laden stellen.
Hier ist der Verkäufer anzusprechen, hier rumzumaulen und dagegenzuhalten bringt nichts.
matthias.gose Bitte mal dazu Stellung nehmen.