Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Programm ist nicht böse, nur musst Du, wenn Du das Modell veröffentlichen willst, der Eigentümer des Grundmodells, bzw. vom Rechteinhaber die Erlaubnis haben. Auf Deiner Platte kannst Du machen was Du willst.
    StS

Ich bin zwar dort registriert, aber wie man sich da neu registriert, seh ich auch nicht.
    Und eine Adresse des Webmasters oder ähnlich find ich auch nicht.
    Gib mal bei Brugernavn Deine E-Mailadresse ein, evtl. bekommst Du ja ein Passwort.
    Die Schuster Signale gibts auch hier, sind eh die gleichen. (Form und KS)
    StS

Willkommen im Forum
    Du wirst Dich durch bestimmte Grundlageninfos durchwurschteln müssen: Wiki hier , da auch mal das andere so nach und nach lesen.
    Dazu auf Deiner Festplatte die Manuals unter...Steam/../railworks/Manuals/DE und EN.
    Vor allem Szenario-Erstellung RW-Timetable ..., damit vorhandene Szenarien sezieren, lernt man eine Menge.
    Weiterführendes über Editoren, hier in den Downloads nach editor suchen.
    Viel Spass mit dem TS.
    StS

In der aktuellen Version von RWT 6.0.30 werden alle Texte angezeigt. Einstellung Language = German.
    RWT nimmt erst englisch, wenn da nichts ist, die Sprache, die eingestellt ist, bei mir dann deutsch.
    Ob dann weiter gesucht wird, weiss ich jetzt nicht. Aber leere Felder hatte ich schon lange nicht mehr.
    Schau Dir die Scenario-Properties.xml z.B. RW-Tools oder mit Notepad++ an.
    StS

Sorry, Standartantwort, trifft den Fehler meist zu 99%.
    Verschieb mal das Fenster, nicht dass eine Frage dahinter hängt.
    Aus der Readme:
    ....this will install the full program and install any .ocx files which are required in your
    System32 (or Syswow64) folder.
    Danach könnte gefragt werden.
    StS

Nun, ich hab das so in Erinnerung:
    Vorschrift rw_301_aktualisierung_8.pdf , Seite 35.
    1) Der Fahrweg führt in das Streckengleis entgegen der gewöhnlichen Fahrtrichtung.
    Ich habs bisher so interpretiert: das Zs6 steht nur im Regelgleis vor der Überleitung.
    Ob das verwendet wird, "Es bleibt weiter links" obwohl es bei der nächsten Möglichkeit wieder rechts weiter gehen könnte, weis ich nicht, les ich auch nicht so aus der DB-Vorschrift.
    Oder kennst Du da Beispiele, denn bei der DB ist nichts unmöglich.
    StS

Bei neu hast Du im Gegengleis ein Blech-Zs6 montiert, gehts da noch weiter nach links in ein nächstes Gegengleis ?
    Schau bitte hier mal nach: Zs 6 / Zs 7 - Gleiswechselanzeiger.
    StS

Richtig es gibt PZB 500 und PZB 1000 mit Signal-Blueprint und kompilierten Lua-Script .
    Das sich da was mit ST-Signalen beisst, wundert mich nicht.
    Da gibts nur eins: Bereiche bilden, einen Bahnhof komplett gegen ST Signale tauschen. So vom Vorsignal bis zum Ausfahrsignal, bzw. Streckensignal (Block), dass nicht von einen davor liegenden oder nachfolgenden Signal abhängig ist.
    Das in beide Richtungen. In diesem Bereich alles von DTG-Signalen säubern/ersetzen welche einen Link aufs Gleis haben.
    Linklose "Magnete" kann man liegen lassen. Erst mal in diesem Bereich auf PZB verzichten. Auch keine Option freischalten!
    Das kann man dann erst machen, wenn die Strecke komplett von allen DTG- Signalen dekontaminiert ist.
    Sollte das nicht schaffen, dann vR Magnete an die ST Signale legen.
    StS.