Keinesfall, Die können in einer Strecke verwendet werden. Nur nicht in einer Signalkette mischen, zB: Vorsignal Form , Wiederholer KS, Hauptsignal HV .., gibt in real in der Regel auch nicht. Ein Stellwerk, eine Signalform.
Am besten einen Bahnhof in Form, der nächste HV, Dann z.B auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke KS.
StS
Beiträge von StS
-
-
Mein Verdacht: das ist das Station Lighting Enhancement Pack (UK DLC) von AP (armstrong Powerhouse)
Nicht unbedingt notwendig, RW-Tools (Info --> Wiki) wird es nicht als fehlend melden. Es verbessert aber die Nachtbedingungen von vorhandenen Assets.
StS -
Verschieben ist nicht. Du hast ja im Objektfilter einen Provider + Produkt freigeschaltet, der User Deiner Strecke muss das dann auch haben.
Falls Du das jetzt nicht weißt, dann mit RW-Tools nachfragen was alles verbaut ist.
StS -
Besser alles an Gleismaterial der verwendeten Trackrules auf eine beschneite Wiese legen, schauen, ob da was ohne Winter dabei ist.
Das dann im Bahnhof verbauen. Bereits verlegt: wenns in einer Trackrule ist, kann man das Gleis im Eigenschaftsfenster umdefinieren.
Mit dem Verfolger markieren, Im rechten Fenster das andere Gleis einstellen.
Ansonsten ein "repaint" eines Gleises, da eine Textur, die keine Wintervariante hat, reinschreiben. Das in die Trackrule mit eintragen, dann über Eigenschaften umdefinieren.
StS -
Macht mal halblang, die Oberleitungsstrecke ist gerade mal im Bahnhof Kronach zu sehen, für Ki-Züge ist das evtl eine Strecke von max 4-5 km zwischen zwei Portalen. D.h um Betrieb im Bahnhof darzustellen.
Da muss sich die Rodachtalbahn mal sputen oder auf den Anschlusszug warten. Da ist die Oberleitung ein schönes Gimmick. Da reicht es, wenn da nicht Oxford-Paddington verbaut ist. Über den Güterbahnhofgleisen muss ja nicht mal Oberleitung hängen, um da Güterwagons abzuholen oder abzustellen.
StS -
RW-Tools kann keine Inhalte von ap-Paketen lesen.
Die RouteProperties ist hier drin: ...\railworks\Content\Routes\00000039-0000-0000-0000-000000002014\MainContent.ap
Die Route-Template steckt hier: ...\Railworks\Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets.ap
Die ap-Pakete kann man mit 7zip öffnen und anschauen, nix auspacken, der TS findet das schon.
StS -
Hier im Download warst Du vermutlich schon.
Hier in der Wiki gibts eine Sammlung der Freeware-Downloadseiten. Arbeite Dich da bitte durch.
Achtung Evtl zweite HD erforderlich
StS -
Leg einen Leeren Assets-Ordner (und evlt. Routes) an. Dann Steam prüfen lassen. Da wird Dir alles neu reingeladen.
Dann kann man rumkopieren.
Komplette Überprüfung kann man immer noch machen.
StS -
Ich zitier mich mal:
oder Steam-überprüfung erforderlich.
Für die basis-map Dateien ist Steam zuständig, dass die ordentlich auf Deiner Platte sind.
Am besten den Map-Ordner verstecken, dann wird neu installiert.
StS -
Wenn kein Knick im Bahnsteig ist, dann ists ja OK.
StS -
Die Option-Datei ist Im jeweiligen Signal-Ordner (Wie die heisst und wie zu nutzen, steht in der Beschreibung zu den Signalen).
Wenn gar nichts im 2D_Plan angezeigt wird, entweder Karriere Szenario, oder Steam-überprüfung erforderlich. Oder Die Einstellungen für die Anzeige prüfen, Monitorsymbol, rechtes Flyout, das Bild mit den vielen Haken.
Schau mal in dem Mapordner was da drin ist, das ist der globale Platz. Manche Strecken bringen eigene Map mit. Da liegts dann woanders --> RoutesProperties, Eintrag Map.
Die spezielle Signalteam-Map-Datei, gibts hier.
StS -
Ergänzung: Die Ordner Assets so in den Railworks-ordner schieben, das nach Überschreiben gefragt wird. Dann ists der richtige Platz. Das 3CCR Wetter nur nehmen, wenn auch die Strecke installiert ist!
StS -
Utilities.exe kann nur .rwp.
.bin Dateien kann man nur an die Position im Assets-Ordner verschieben, wie es in einer Readme steht.
Die sollte dabei sein.
Ansonsten nenn bitte den Link zu diesem Update, dann kann man mal schauen.
StS -
Mit der 2D-map hat das garnichts zu tun, die liegt unter Assets\Kuju\RailSimulatorCore\System\Map\ und generiert nur die Signalbildchen im 2D Plan. Option: g2DMapPro = true, dann werden auch die Vorsignale im HUD und im 2D plan angezeigt. (im Download gibts auch eine Spezialdatei, die zeigt auch die Signallage).
Wenn man mit der Bat-Datei "Anzeige_Sem-Vorsignale_aus.cmd" und "..._ein.cmd" umschaltet, Stopping ein oder aus,
Dann fehlt In einer Version die Positionmatrix.
Bitte nochmal runterladen und dann schauen, umschalten und nochmal kontrolieren.
Wenn das da drin so ist, dann muss @Schuster ran. Evtl hat der da was falsches hochgeladen.
Ich hab bei mir Testversionen, ich kann und möchte jetzt nichts überschreiben.
StS -
Auch nach Cache leeren?
StS -
@marcus_88
Bitte in Zukunft für Bilder die Anhangfunktion der Erweiterten Antwort nehmen.
Dann der Qickdrive hat für KI-Züge Rollmaterial fest eingebaut, das Du nicht hast. Ich kanns nicht lesen.
Benutz mal RW-Tools (Info --> Wiki), das kann Dir mehr sagen.
StS -
Bei Ts2014 wurden die Bahnsteige neu definiert. (blaue Poller, Umrandung). Wenn am Ende oder dazwischen abgeknickt war, laufen die Leute auf Höhe des tiefsten Punktes. Da standen die Männekens schon bis zum Bauch im Bahnsteig.
Abhilfe, am Knick trennen.
StS -
Spontan fällt mir das KUJU- (FSA- KBS -, Ssylms) und GermanRailroadsRW (Falns) ein. War schon bei TS2012 dabei, heute ELAP, bzw. entsprechende Strecken.
Am besten Hagen-Siegen Szenarien schauen. Da gibts sogar Beladeszenarien (containercran) evtl. auch hier im Download.
StS -
Das Karriereszenario kann man klonen (am besten mit RW-Tools), dann ist das ein Normalszenario. Dann mit dem Szenario-Editor dran und schauen ob man das reparieren kann. Vermutlich wurde nach Strecken-Update die Szenarien nicht gecheckt und trotzdem mitgeliefert.
Ansonsten eigene neue Szenarien basteln.
StS -
Sehr empfehlenswert, für diese Spanischen Strecken eigenen Assets-Ordner anzulegen und dort alles was diese Strecken brauchen, reinzuladen. Dann gibts keinen Mischmasch mit dem was Du schon hast, die Assets-Pakete werden kleiner, somit ist das Risiko, Speicher voll, etwas minimiert.
StS