Dreiländereck dump-error??


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hej leute,


    Seit ich heute mein selbstgebautes Szenario am Dreiländereck testen wollte, kommt immer dieser komische " Saved file to `C:\TempDump\TS2015 - v50.5a.dmp´ " error.... *nurbf* Es hat sogar heute morgen noch funktioniert, und es gehen auch normale Szenarien, im Szeanrio Editor (oder wie der heißt :wacko: ) stürzt er auch öfter ab...


    Alle anderen Züge und Strecken gehen einwandfrei.


    INFOS:
    Windows 8.1 - 64bit
    TS2015 - Steam
    Pfad:
    C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks


    Nur ein paar Mods, und mehrere Steam DLC's


    Ich würde mich wirklich über deine antwort freuen.


    Ihr könnt mich auch in meinen TS besuchen: tn.minecraft,gs
    oder auf Steam: TomCoolHD [YouTube]



    LG Thomas ~ Tom

  • ... und nur ein Repaint für die HRQ Taurus installiert.


    Treffer .. versenkt. (wie es so schön heißt)
    Das heißt nicht unbedingt, dass das HRQ-Repaint selbst "schuld" ist (einige HRQ-Repaints sind aber besonders problematisch).
    Aber der HRQ-Taurus samt Repaints ist öfters mal der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt bei Strecken, die ohnehin schon "voll" sind.


    Szenario genau auf überflüssige Provider kontrollieren / möglichst wenig Provider nutzen.

  • Erst mal nicht im Szenario verwenden (Im Objektfilter weghakeln). Mit Rw-tools kannst Du auch den Consist(Zugverband) im Szenario Löschen, falls du im Editor nicht dran kommst. Danach im Editor den Haken wegnehmen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.