Hilfe, Da wird sich Kiloweise Text abgebrochen. Dafür gibts die Wiki, das gleiche mit Bilder: Installation von Rollmaterial/Objekten
Warum liest das den keiner ???, da steckt soviel Arbeit drin.
StS
Beiträge von StS
-
-
Und wenn mal Roll-Material fehlt, Wiki: RW-Tools , da steht u.a auch wie man was tauschen kann, hilft oft, aber nicht immer.
Zu den "überraschenden" Versionen: der TS wurde bisher jährlich kostenlos technisch auf den neuesten Stand upgedate, aktuell TS 2016, nicht zu verwechseln mit dem TS Kauf-addon TS 2016.
Weitere Infos: Wiki-Versionsunterschiede.
StS -
Die StS Trackrules kannste Ignorieren.
Da die nicht (mehr) in der Tracks.bin aufgeführt werden. (Road, bzw Loft-Item) Tipp: RW-Tools: Eintrag mit remove selected Loft ITems, dann ist das weg.
StS -
Scheint so: https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnsteigh%C3%B6he
StS -
Ihr Beide habt wie alle alten Hasen hier im Forum Hagen-Siegen und das ELAP spätestens mit RW3 bekommen.
Ich wundere mich, wie Ihr zu unterschiedlichen Aussagen kommt.Ich zwei Dinge recherchiert:
ELAP bei Steam, da wird Hagen-Siegen nicht erwähnt, also nicht dabei, ob nur die Strecke nicht, aber die Objekte schon dabei sind? Für einen der schon mit Railsimulator begonnen hat, etwas schwierig.
Im Handbuch zu HASI-V3 steht benötigte Payware: Hagen-Siegen, ELAP, USLAP.
Also verlass ich mich auf die Streckenerbauer. Deshalb auch mein Rat nicht TS12, sondern nur Hagen-Siegen (Ruhr-Sieg) zu kaufen, da das reicht.
StS -
Doppelt auf den Bahnsteig klicken, rechts oben gibts dann Werte zum Ändern/Eintragen.
StS -
Beide Rodachtalbahnen. Wobei die Version 1.1 die Museumsstrecke Steinwiesen- Nordhalben nachbaut.
Hier ist der rote VT98 zu Hause.
Die Aktuelle Version Rodachtalbahn Plus V0.92 bildet die Strecke von Kronach bis Naila ab und liegt zeitlich kurz vor der Stilllegung, aber komplett fahrbar.
Vor allem im Winter ein Traum mit Dampf (BR 86, bzw BR 95) durch den verschneiten Frankenwald zu fahren.
Die neue Dampfschneeschleuder ginge auch, ist aber für diese Strecke etwas überdimensioniert.
StS -
Sollte es da noch nichts im Wiki geben, kann ich auch gerne ne Anleitung erstellen wie man mit RW Tools ne Lok tauscht.
Bitte erst checken was es gibt und dann schreiben, Du wirst staunen. A) in der Wicki, B) in den Video-Tutorials, hier Hauptseite und auf Youtube.
StS -
@Prelli
Er wil ja Hagen-Siegen haben, dass auf Steam Ruhr-Sieg heisst. Die Strecke ist auch Voraussetzung für HA_SI V3, denn die ganzen speziellen-HASI-Objekte sind ja nicht im ELAP.
Das ELAP bringt das nicht mit, nur umgekehrt, die Strecke bringt das ELAP mit.
Also:
Nein er braucht TS12 nicht, die Packs decken alles sonstige ab.
Hoffentlich wurden die Packs nicht extra gekauft.
StS -
Bei Nachtfahrten Frame-Einbrüche? Sollten die Lampen alle noch ihre Schattenbildung aktiv haben? Da gabs früher schon Probleme.
StS -
Szenerie-Dichte auf max.?
Ansonsten was sagt RW-Tools (Info --> Wiki, FAQ wegen ap-Pakete beachten)
StS -
Robel hier im Download und den Zwei-Wege Bagger von SAD.
hat schon jemand die Ballon-Leuchten "erfunden"?
StS -
Lesen Hilft: Rollmaterial - Deutschland / Schweiz / Österreich
Da wird auch auf die entsprechenden Diskussionen verwiesen. Da brauchts keine neue Fragerunde.
StS
-
Leider steht halt nicht in solchen Readmes:
ACHTUNG: keine rwp-Wohlfühlinstallation.
Genaue Kenntnisse der TS Dateistruktur erforderlich.
Diese erarbeiten oder FINGER WEG.StS
-
@ET420 Fan
Du findest im Download im ... Update.rar Paket doch 3 Unterdateien, öffnen, weitersuchen bis darin Ordner Assets und ggf. der Ordner Content zu finden sind.
Schau mal im Explorer was Du im Railworks-Ordner siehst, ebenfalls Assets und Content.
Also mit der Maus die Unterordner Assets und Content aus dem rar-Paket in den Railworks Ordner verschieben, die Frage Ordner ... gibts schon, überschreiben?--> JA, das wars.
Reihenfolge Paket 1) , 2) und 3) sollte man einhalten.
Nätürlich auch die anderen im Handbuch genannten Dateien Installieren, das sind vermutlich rwp Dateien. Da ist in der Utilities.exe der Paketmanager zuständig. --> Info Wiki: Installation von ....)
StS -
Das Gewinnspiel ist zu Ende, das Eintragen von Irgendwelchen Eintrittsdaten bringt nichts mehr.
Kann man eh im Profil nachsehen, falls es noch jemand interessiert.
StS -
Mehr Gehirnschmalz wird aktiviert, wenn Du versuchst ein Standard oder Fahrplanszenario selber zu bauen. In den Manuals gibts das RW-Timetable..pdf, damit vorhandene Szenarien sezieren und dann da was mit allen Tücken zu bauen.
Viel Spass.
StS -
Bitte Wiki lesen: Steam Punkt 3.
StS -
-
Die .pak Datei ist OK. Die braucht der TS fürs Spiel und muss nach Änderung durch Cache leeren immer neu erstellt werden. Ansonsten nicht löschen, verkürzt den nächsten Spielaufruf.
Du hast den Entry B Abschnitt durch Kopieren erzeugt, auch eine neue unterschiedliche EntryID eingetragen? die darf nicht doppelt sein.
StS