Im Szenario-Editor Doppelklick auf die Lok, Rechtes Flyout, dort Schieberegler nach rechts.
Falls nichts mehr geht, irgendwo Wasser auffüllen.
StS
Beiträge von StS
-
-
Damit nehm ich an, dass Du das bewegte Tor noch nachlieferst. Die Animation (.ban) dazu ist ja schon im Paket.
StS -
-
Nicht getestet, dachte da sind noch Probleme (Beitrag 466), wenn Da ich werd narrisch kommt und nur zune Tore gezeigt werden....
Ich werds mal auf eine Strecke stellen.
StS -
Ich hab mir die Dateien angesehen. Mit Szenery Blueprint wirds glaub ich nichts, da der Skript nicht eingebunden ist.
Versucht das mal mit dem Levelcrossing blueprint.
Den KUJU BÜ gibts ja mit offenen Dateien. \Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\LevelCrossings\LC hagen-siegen..
Ob da eine Schranke auf oder zu geht, oder Tore bewegt werden, das dürfte egal sein. Zwei Animationen auf und zu, habt ihr ja vermutlich.
Der Bü regiert auf den Abstand, bei kommen und entfernen, damit wird die einzelne Animation ausgelöst.
StS -
RW3/TS2012
Hoffentlich ist das über Steam schon technisch TS2016.
Zu der Tafel:
Das ist noch altes Schildermaterial von DR:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Schilder\Speed1.bin,
Am besten in der Tracks.bin durch
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Schilder\DR-Lf4_Post.bin ersetzen: /Editor: DR_Lf4_Geschw.-Schild
Zu finden in diesem Paket:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Langsamfahrsignale-v-1-0/
StS -
Colisionsbox, am Tender zu kurz und vorne zu lang. Da die Maße korrigieren.
Danach die pivot punkte der Kupplungen anpassen.
StS -
Die Loks haben vermutlich unterschiedliche Größe/Länge, da passt die Collisonsbox nicht.
StS -
Da die Strecke identisch mit der Aerosoft Version ist, kannste das da alles installieren was es zu dieser schon länger erschienen Strecke gibt.
So wie im zuständigen Thread (Suche mal bitte danach) geschrieben wird, gleiche Strecken-ID.
StS -
Nodepad++ hat eine Suchfunktion, Such da mal nach OEBB, mit Zählen, bzw. Vorkommen markieren.
StS -
-
Ja so beginnt es, dann nach der Fehlteile Anzeige,die übrigens schon aufschlussreich sein könnte, beenden, die Frage Do you want ... mit YES, dann kommt die Liste aller Objekte.
Steht auch so in der Wiki, hab ich vor kurzem auch ergänzt.
StS -
Beitrag #124
StS -
Lass Dir mal mit RW-Tools die verbauten Objekte anzeigen, Strecke mit und von einer Strecke ohne Problem.
und vergleich mal die Pfade mit den Pfad im Assets-Ordner.
Es gibt ja in der 3CCR-Strecke die Signale in einem anderen Ordner, evtl die erwischt?
StS -
Abgesehen davon, das Handweichen mit Hebel auf Hauptgleisen etwas unplatziert sind, bietet JURA ja zwei Weichen-Laternen, die Automatik ohne Hebel und die echte Handweiche mit Hebel. Diese sollte man nur in Rangiergebiete setzen.
Das schützt auch davor, dass der Dispatscher wieder mal meint, Handweichen nicht stellen zu wollen.
(ich hatte vor einiger Zeit wieder mal dieses Problem!)
Ein weiterer Tipp, wenn man eine Weichenverbindung mit dem Übergangsgleis-Tool baut, ist immer eine Laterne um 180° falsch rum. Diese dann drehen, dass der Strich vom Stammgleis gesehen in den Abzweig zeigt.
Test in einem Freeroam-Szenario, da kann man ja jede Weiche von Hand stellen, anklicken und schauen ob die sich richtig stellt. Ggf auch tauschen, weil man wieder mal rechts und links verwechselt hat.
StS -
Achtung, QD'S dauerhaft ändern: nur Über die Hauptseite --Editor ...
Ich würde dann in Koblenz ein anderes Gleis als Ziel wählen.
StS -
Ach so, du versuchst das im Beitrag 16 zitierte Problem zu umgehen.
Buch gleich einen Platz in der Klapse. Wenn Du den Ki nicht in ein abzweigendes Gleis, durch Signal getrennt, bekommst, dann lass es. Der Block gilt als besetzt, auch wenn du den Zug nicht siehst. Ende der Fahnenstange.
StS -
Wenn das Szenario von von Matthias.gose ist, machts Sinn, aber so sollte er den eigentlichen Aufgabenbauer konsultieren, ob er das getestet hat.
StS -
Sorry, die Auflösung meines Monitors... , die ZS-Gruppe hat mich verwirrt.
Somit geradeaus kein Eintrag.
StS -
Das muss nur ein Aufgabenbauer wissen. Er hat ja in den Editoren die Auswahl.
Nachträgliches Ändern mit RW-Tools nicht möglich.
StS