Kann man einen Link drehen?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Freunde,
    vor kurzem wollte ich eine Strecke mit P-Tafeln ausrüsten, die dort sonst gefehlt hätten. Deren Zeichen ist auch wie die Zeichen für Signale und Co. aufgetaucht,
    aber nicht immer in der gewünschten Fahrtrichtung. Ich habe dann herausgefunden, dass das an den dazugehörigen Links liegt; die wollte ich dann korrigieren.
    Hat aber nicht geklappt(ich hab da wahrscheinlich was falsch gemacht). Kann man die drehen, wenn ja, wie macht man das?

Gruß
    Dr Shy Guy 6493

• Dabei hatte ich öfter das Problem, dass sie sich nicht drehen ließen, also nach Loslassen der Maustaste (trotz Shift) wieder in die Ursprungsrichtung zurückgesprungen sind. Das kam nur bei den P-Tafeln vor, andere Signale klappten einwandfrei. Wenn man die Tafel drehte oder hin und her schob, ging es manchmal. Manchmal aber auch garnicht.

• Die LInks der P-Tafeln sind etwas störrisch. Mir hat geholfen, die Tafel um 180° zu drehen, den LInk durch anklicken und leicht verschieben richtig rum zu bekommen, dann die Tafel wieder 180° drehen, den Link dann nicht mehr anlangen!
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()