Kurzes Szenario machen, das auf dem Gleis 19 genauso endet. Wenn das geht, das original Szenario editieren, die letzten Aufgabeneilen löschen, und komplett neu eintragen. evtl ist da was falsch in den Daten.
StS
Beiträge von StS
-
-
Da die Lok über ein Signal hinaussteht kann es sein, daß der TS meint, der Zug ist aus dem Marker raus und hat nicht gehalten. Ich kanns nicht erkennen, der Marke müsste vor Link 0 des Signals enden und die Lok sollte immer komplett auf dem Marker stehen. Nicht das Überfahren des Signals ist das Problem, sondern das (teilweise) Verlassen des Markers.
StS -
Hat der letzte Befehl und der blaue Würfel (Szenario-Ende) den gleichen Ort? In der F1 Aufgabenliste steht dann nix mehr, nur man müsste dann zu dem dort eingetragenen Ort fahren, aber wohin?
StS -
Ja also was muss ich denn noch ändern? Ich komme leider nicht gut drauss.
Schlicht und einfach wie schon geschrieben, wenn Du selbst was offiziell verkaufen willst, schlägt das Handelsrecht zu. Also professionelle Hilfe suchen. Handelskammer, Gewerbeamt. Bei uns braucht man mindestens einen Gewerbeschein. So ähnlich wirds auch in der Schweiz sein. Da Du in beiden Länder verkaufen willst: internationales Handels- und Steuerrecht. Mehrwertsteuer!
Das ist der Weg.
Sorry, das ist eine andere Windstärke, als etwas über Ebay zu verscherbeln und ggf. dazu auf seiner Homepage zu werben. Schmeiss bis alles geklärt ist, alle Hinweise auf eigenen Onlineshop aus deiner Homepage. Dann reichen die miniangaben zum Impressum.
StS -
Strecke, besser PC neu starten, wenns dann nicht weg ist, Verdacht, des evtl die Grafikkarte am Anschlag ist. ggf. Schönheiten zurückstellen.
StS -
Strecke Klonen, tracks.bin editieren , bei Speedlimit entsprechende Geschwindigkeit eintragen (primary and Secondary)
StS -
Sehr schön.
ich hab die Downloadinfo etwas angepaßt: Auswahl im Objektfilter ist nicht Bahnhöfe sondern: pawerybs -> PR_stations
StS -
zuweilen auf Plauderecke(Sonstiges) gehen, oben rechts, Haken (Forum als gelesen kennzeichnen) .
Dann ist das erledigt.
StS -
Grundsätzlich: Bitte wenn Handbuch erwähnt wird, den Link dazu posten, denn 99% unserer Beginner wissen nicht, daß es Handbücher zu vielem auf Ihrer Festplatte gibt.
Bei der DTG- panischen Angst vor Dokumentation halten die das auch geheim. Woher soll den ein Beginner denn das wissen.
Also bitte etwas gnädiger sein.
StSIch mach hier mal zu, das Thema ist ja beantwortet.

-
Der Junge spricht deutsch!
Klick mal im Beitrag 1 unter seinem Avatar-Bild aufs Häuschen, Da ist seine Homepage, schau was Du da alles runterladen kannst.
StS -
Hier sind Italienische Strecken im Angebot: http://www.amicitreni.org/down…f0b5f03e87fbd301f475e66c3
StS -
Welches andere Menü? Du solltest das im Szenarioeditor machen und da bleiben.
Evtl. mal cache leeren, der TS merkt nicht immer, dass neues Material zur Verfügung steht.
StS -
Szenerie-Dichte auf max?
StS -
Im RS-Bin Tool exportierst Du eine .dds. Diese wieder importieren. Achtung muss gleiche Einstellungen DXT und Mipmaps haben wie die Exportdatei. Einstellungen stehen beim Export im RSbinTool, das merken!
StS -
Und wer Berliner S-Bahn fahren will: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ahn-V2-2-3update2-2-Beta/
StS -
Da gibts auch die Möglichkeit, die Gleise zu untersuchen Wiki --> Gleiseigenschaften.
Ausserdem was sagt RW-Tools? evtl alles installiert, aber am richtigen Platz?
StS -
Ich fürchte, das bei dieser Aktion zwei Lokführer im Zugverband wären und das mag der TS gar nicht.
StS -
Du kannst im Szenario-Editor (oben Lok aktiv markiert) alles verwenden und auf die Strecke stellen was da in der Auswahl des Editors angeboten wird. Bäume, Häuser, Bahnsteige, zusätzliche Marker ... Geschwindigkeiten im Gleis für Langsamfahrstellen.. Das wird im Szenario gepeichert.
Immer aufpassen beim Bauen, daß nicht das Haus oder das Gleis (Welteditor) sondern nur die Lok (Szenario-Editor) oben aktiv ist.
Alles was du in der Strecke machst, bleibt bei Dir auf der Platte. Diese Veränderungen hat und bekommt keiner.
Du Packst ja nur das Szenario in die RWP. (darin ist dann eine Spezialdatei, die die Veränderungen dabei hat) .
StS -
Vverschweisste Kreuzungen werden vom TS erkannt. Es sieht nur eleganter aus, auch diese Kreuzung mindestens mit einem "unsichtbaren" 1T Signal abzusichern, dann hält ein KI etwas auf Abstand zur Kreuzung, ansonsten rückt der der Kreuzung ziemlich auf die Pelle. Beispiel wie das mit Signalen mit wenig Links geht, Demostrecke Form 2, die Querung der Nebenstrecke.
StS -
Im Szenario-Editor unter dem Signal einen Bestimmungsortmarker nehmen und aufs Gleis setzen. Dem einen griffigen Namen geben, z. B. Wendepunkt.
Diesen Dann mit der Hand in der Aufgabenliste ansprechen, ggf. Text hinzufügen, wieder zurück nach ...