Vorhandene Tafeln für seine Strecke anpassen: Wiki, Repaint-Tutorial.
Neue Bauen: für Blender gibts Tutorials im IE und bei Youtube zum Saufüttern.
Vorhandene Tafeln für seine Strecke anpassen: Wiki, Repaint-Tutorial.
Neue Bauen: für Blender gibts Tutorials im IE und bei Youtube zum Saufüttern.
Sorry, wenn ich einen Hinweis zum passenden Download übersehen habe:
Mir fehlt das:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Buildings\SK_Schuppen-Sagehorn.bin,(Scenery Item) on tile +000005-000011.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Buildings\SK_Unterstand01.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000016.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Buildings\SK_Unterstand02.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000016.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Buildings\SK_Unterstand03.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000016.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\weeds_thistles_large - kopie.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000003.bin,,,,
Bei SAD kommt mir die kopie komisch vor.
Achtung, Jeder Gleiseintrag hat auch den Hinweis auf die Trackrule, mit der das Gleis verlegt wurde. Da aufpassen, Die Trackrule hat das Gleis eingetragen. Also Tausch nur in der Paarung Gleis mit Trackrule, die auch das Gleis kennt!.
Sonnt hat man seltsame Effekte, wie andere Weichenhebel u.s.w.
Also erst forschen, was ist wie verbaut, dann genau den Tausch planen.
2d plan Navigation: Wie wechsele ich im Free Roam (Freies Spiel) beliebig zwischen Ort und Lok?
Geht auch im Strecken und Szenario-Bau!
Grundsätzlich, erst Trackrule auswählen, Filter Setzen, Gleis auswählen, bauen!
Man sollte nur die Gleise mit einer Trackrule verbauen, die die Trackrule auch kennt.
Was Du da in der Anzeige hast, ist Gleismurks hoch drei.
Demotrackrules sollte man NIE verwenden, das sind Beispiele für eigene Trackrules. Mach Dich mal in der Wiki schlau. TRackrules, Gleiseigenschaften.
@marc1995
Hier kannste Dich mit Infos zu Deiner Version austoben: 3 Ländereck, Erweiterung Montafonerbahn
Hier ist es schon fast richtig. Ich verschieb das mal In den Bereich und ergänze den Titel.
@Madison, les bitte mal Beitrag 13, da gibts Abhilfe.
Schon seltsam,
Scheinbar nicht mit dem Forum hier vertraut gemacht, man sollte schon mal stöbern was es so gibt, mein Vorschlag Anfänger-Projekte,
aber nur wenn Du was zum Vorzeigen hast und das ganze mit dem Original-Hersteller der 3CCR wegen evtl. Veröffentlichung geklärt hast, dort mal was veröffentlichen.
Reine Ankündigungen mit nix dahinter, haben wir schon wie Sand am mehr (.. meist schon wieder geschlössen).
Die Ap-erei von DTG ist ja auch logisch und konsequent durchgesetzt worden
. deshalb hat ja nur RailsimulatorUS ein ap paket, Und die ganzen Ordner sind leer erhalten geblieben
.
...\Kuju\RailsimulatorUS\RailNetwork\Tunnels\Tunnel_Entrance.bin
Witzig, bei mir ist der Tunnels-Ordner komplett leer, gabs das überhaupt mal?
Abgesoffene Passagiere: Falls es sich um abgeknickte Bahnsteige handelt, an den Knicks trennen und verschweißen, dann stehen die wieder auf dem Perron.
interesting Idea.
Please test it by yourself. Select the marker by clicking on it, copy: CTRL+C and paste: CTRL+V
My be the Maker can be copied, but the Link will remain at the original position, this must be moved extra.
Please report your try, if possible or not.
Grundsätzlich DTG und RSC sind immer in ap verpackt, da schaut man ob da ein ap Paket vorhanden ist und kürzt das dann aus der Liste! GGf. mit 7zip reinschauen, dafür nicht auspacken.
das ap Problem von RW-Tools dürfte doch langsam überall bekannt sein.
Kuju\RailsimulatorUS nicht ELAP sondern ULAB, ist ist enthalten:
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das US Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-Ons enthalten ist: Cajon Pass, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Cologne Dusseldorf, Portland Terminal, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Northeast Corridor, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.
RSDL\Foliage01 ist vermutlich Bestandteil des ULAB, also erst schauen das das ULAB installiert ist, dann Prüfen.
Rw-Tools Neu installieren und dann fragen, sonst ist das Glaskugel hoch drei.
Folgende Überprüfung machen:
Original-Lok: In der Regel liegt im Ordner in der die .bin der Lok liegt auch eine .GeoPcDx und ein Textures-Ordner
Ist das auch im Ordner des Repaints so?
Dann in die .bin der Lok schauen, mit Rw-Tools (info Wiki) kannst Du das, wohin zeigt der Geometrie-Eintrag? evtl ist da was falsch.
Upgrates of Signalling may change the Route. So the Scenario must be testet on the Upgrate, if it works or not.
I do not have RSSLO -Routes, so i can not test scenarios for this Routes.
Zu Ruhr-Sieg gibts die Version 3 als eigenständige Strecke, die allerdings auf das Material der Uralt-Strecke aufbaut. Die Strecke macht dann auch Spass.
Will they be broken if i install this upgrade
No
, because create never a Scenario for an DTG /RSSLO Route Basic-Version, if there exist a patch, do this allways for an patched version, ! --> readme: name witch Patch should be installed.
in the most patches are the signalisation is overworked, then the scenarios should work.
Ich würde das letzte WIN10 Update zurücksetzen.