Wunderbar, Je nachdem was mal jemand Installiert hat, gewinnt mal der eine und mal der andere Ordnerinhalt, da sollte man den tiefer liegenden doppelten Ordner löschen und das Szenario editieren.
zumal jetzt anscheinend nur noch der einfach-Ordner zu haben ist.
Beiträge von StS
-
-
Nach dem Rechner-Neustart muss immer erst Steam gestartet werden, dann geht der Doppelkick auf die ....64.exe, sooft man will, sofern Steam nicht beendet wurde.
der bessere Trick ist in Beitrag 323 beschrieben, dann geht auch die alte Desktopverknüpfung, falls nicht mehr vorhanden, in den Steam Railworks Eigenschaften neue Desktopverknüpfung anlegen. -
Also haste das Zeug doppelt, geht zwar, aber das ist nicht das gelbe vom Ei.
-
Railworks/Content/ConsistTemplates.bin
-
@trainman1
Erst Steam starten, dann den TS.
Oder [DTG] Train Simulator 2019
Dann alte Startverknüpfung verwenden: "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -applaunch 24010 -
liegt das jetzt also an K-D? Würde mich ja etwas wundern.
Aber ja, das ist ne Uraltstrecke, die erste Strecke, die nicht RSC gebaut hat, da hat jemand geübt, da liegen zu heutigen Strecken Welten dazwischen.
Zu den Signalen, uralt KUJU, wenig Ahnung von deutschen Signalen, gibts nen Patch: https://rail-sim.de/forum/wsif…-%C3%BCberarbeitet-v-1-4/ verbessert die Funktion, aber keinen falschen Einbau!
QD gabs damals noch nicht, was im Download gibt, dürfte einfach QD ohne KI ein, damit es überhaupt QD gibt.
Les dich bitte durchs Wiki, da ist umfangreich beschrieben, wie man QD mit KI baut. evtl dann hier hochladen. -
Jede Wette liegt der Fehler mal wieder ganz woanders.
Was mich stört, ist der Pfad den Rw-Tools haben will, mit dem Ordner im Ordner, und was TrainFW lt. Screenshot installiert hat. Ich hab das Zeug nicht, kann da jemand die Original-Installation checken, wo die Wagons korrekt landen?
Irgendwas passt nicht. Und Doppelordner sind oft Murks, das hab ich schon mehrfach erlebt, weil Copy and Paste nicht immer beherrscht wird.Also wer hat Szenario und Wagons und kann mal checken, was Sache ist. Bitte bleibt sachlich.
-
TS 32 oder 64 bit?
Restlicher Rechner, RAM, Prozessor, Win version?
Irgendein ap teilweise oder ganz ausgepackt? wenn ganz, ap noch im Verzeichnis? -
habe die Wagen jetzt ausgetauscht aber der Pfad ist nach wie vor der selbe geblieben.
Rw-Tools neu gestartet? wie ist dann der Pfad? Rw-Tools aktualisert nicht automatisch nach Tausch.
-
@greg92_09
Evtl. Ist das jetzt auch in dieser Auswahl so.
Im Baueditor in den Szenario-Editor wechseln, dort per 2d-Navigation Szenario-Startmarker setzen, Flyout ausfüllen (Namen vergeben!), absichern, diese Szenario dann im Bearbeiten Menü öffnen.
Da kannste starten wo DU willst, musste nicht die vorgekauten Punkte nutzen. -
Du siehst im Fenster rechts oben alle "Spawnpunkte" deren Streckenprovider freigeschaltet ist.
DEshalb das vergessen, in der 2d-Karte Navigieren. Wie?--> Wie wechsele ich im Free Roam (Freies Spiel) beliebig zwischen Ort und Lok? -
Tausch die Waggons im Szenario-Editor aus.
Denn vergleich mal den Pfad was RW-tools anzeigt und wo die Dinger richtigerweise korrekt installiert bei Dir liegen, da hatte der Szenario-Ersteller eine Murks-Installation, TTB_IC_Wagen01/TTB_IC_Wagen01, Ordner im Ordner.
Vermutlich ohne Sinn und Verstand was von Hand reingeschoben. -
Bei mir öffnet sich nach dem Leeren des Cache immer die 32 Bit Version ??
Scheint der TS 19 64bit nicht richtig programmiert zu sein, bei mir auch.
-
@Robin Janert
Kann man nicht sagen, hat doch jeder eh Abgeschaltet. -
Anfänger, deshalb etwas Hilfe: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks
Da gibts die.
Das Du Szenarien brauchst um die zu nutzen, was dort freigeschaltet sein solle, dürfte hoffentlich bekannt sein.
Für QD gibts keine Preloads, denn bei Veröffentlichung der Lok war QD noch nicht erfunden. -
An alle Streckenbauer : Hiermit gebe ich die generelle Erlaubnis ...
Damit verbaust Du die Möglichkeit, Deine Objekte aktuell zu halten, denn mitgelieferte alte Pakete überschreiben immer das Neueste was man von Dir runtergeladen hat, was ggf. zur Verwirrung führen kann.
dann hat man die Runterladerei doch. -
wie ich die für die Strecke erstellten Assets alle zusammensuche und packe.
Du weist Schon, dass nur selbst-Erstellte Assets wie Route-Template, Trackrules, evtl eigene Assets wie Bahnhofsschilder mitgeliefert werden sollen/dürfen. Den Rest, den DU mit Hilfe von RW-Tools ermitteln kannst, steht in der Readme.
Wenn einer der vielen Provider DIr erlaubt, das mitzuliefern, dann kannste das auch mit reinpacken. Ansonsten wird das in der Readme ne lange Link-Liste.
Schau Dir mal Beispiele in anderen Strecken an, Freiberg .z.B. -
-
ArtofMotion
ich hatte mir schon mal extra GBE-Assets-Ordner angelegt.
Wenn der Ordner 4 Unterordner hat: GBE Rurtalbahn.
Ansonsten GBE Marschbahn,
Von Dresden-Schöna hab ich z.zt. keinen extra GBE-Assets-Ordner. -
Könnte man hier noch den Link zu den Live-Streams posten? falls die auch danach noch anschaubar sind.
Edit: Link gerade per Chat bekommen: twitch.tv/dovetailgames unter Videos nachschauen