Wieso nicht mit Rw-Tools mit Bearbeiten geöffnet? Die muss man nicht als xml exportieren.
Was hast Du genommen, kann das Tool nicht auch in die andere Richtung konvertieren?
Beiträge von StS
-
-
Zusi hat ein eigenes Forum, ich würde da fragen: https://forum.zusi.de/index.ph…910ef580403b9abd71b9c9cf8 (evtl. Registrierung erforderlich)
-
Das ganze kann man sich sparen, im 2d Plan zu einem beliebigen Startpunkt springen, dort einen Szenarienstartmarker hinstellen. damit kommt man auch in die abgelegenste Ecke für einen Szenario-Start.
Denn der TS baut immer die Landschaft am Startmaker zuerst auf, deshalb sollte die Spielerlok immer in Nähe des Markers stehen.
Prinzip: Wie wechsele ich im Free Roam (Freies Spiel) beliebig zwischen Ort und Lok?
Das geht in einem gestoppten Scenario (STRG+E), zum gewünschten Startpunkt navigieren, Marker hinstellen, rechtes Flyout entsprechend ausfüllen, abspeichern, neues Szenario mit Bearbeiten starten. -
Definitiv NICHT! Allein bis Utilities (je nach Größe der TS Installation) alles aktualisiert hat, vergeht wesentlich mehr Zeit....wetten?
wenn Du mich schon Zitierst dann komplett:
Leeren Assets-Ordner und content-Ordner, nur da das rein was das Update braucht, schön gegenkontrolliert ob alles dabei, das RWP schaffste unter 2 Min.
Probier das mal aus!
-
Basik work done?
Station Marker doubleclick, right Flyout two name entrys. Fill in both!
give all other Markers good different names too to identify the Marker in die Scenario-Editor.
Check other Routes how that is done.
How the names comes into the Scenerie Task list: a lot of scenario-tutorials you will find on Youtube.
If you will have Starting points for Scenario's. This is in the Help of Rw-Tools: https://rail-sim.de/forum/wsif….php/Entry/5564-RW-Tools/ -
Hat das Ladegut einen anderen Provider? ist der im Szenario freigeschaltet?
-
dass ich mir nicht vorschreiben lasse, eine blöde rwp zu erstellen. Diskussionen diesbezüglich braucht es nicht,
Richtig, die Daus -Diskussionen, weil die keine Ahnung von TS Internas haben, die brauchste aber anscheinend. Seiten lang, hatten wir hier schon.
Leeren Assets-Ordner und content-Ordner, nur da das rein was das Update braucht, schön gegenkontrolliert ob alles dabei, das RWP schaffste unter 2 Min.
Wetten! -
Dieses Addon Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn, Empfehlung das mal durchlesen.
Vermutlich die Halycon-Version.
In welcher Installations-Form wurde das geliefert? .exe datei --> die muss schlicht ausgeführt werden (Doppelklick auf die Datei). oder als rpw, die kann man über die Utilities.exe installieren, Hilfe dazu in der Wiki. Importieren-Funktion ist nur für ältere Railsimulator-Addons aus der Urzeit des Railsimulators, kann nicht funktionieren, weil für den TS 2014 und später nur .exe oder rwp funktioniert. -
@Verplxnt ersten Beitrag Zeile für Zeile gelesen ?
-
Trainsim2017.nl lässt sich auch auf deutsch einstellen und hat ein Kontaktformular. Schon angeschrieben?
-
u.a. für die Oberleitung in Kronach, Strecke München-Berlin. Da ist auch noch mehr aus dieser Strecke verbaut, daher wurde auch die OL daraus genommen.
München Garmisch rentiert sich, vor allem mit den Updates, die es dazu schon gibt. -
Besser im Download als rwp (Landung mit richtigem Pfad neben dem ap Paket), mit Readme.
-
@dj bahn
Kleiner Hinweis, wir bitten Dich die Regeln der deutschen Rechtschreibung zu nutzen, Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, dann wirds verständlich, dann wir auch nicht rumgemault, weil Buchstabenwürmer sind hier nicht so gerne geshen. Dafür sich Zeit zu nehmen, dürfte doch nicht so schwierig sein.@Alle, bitte keine Rechtschreibungsdiskussionen, ggf. den Einsender melden, dann machen wir das per PN, manchmal gibts ja auch Leute mit LSR, die nicht gerne öffentlich darüber diskutieren wollen.
-
The complete length of tracks is not a problem, the Network of the former Northern Europe Route was about the same length. From Flenburg to Copenhagen and to the north od Seeland.
Too much different Objects in a section will be a problem, for 32bit TS, not so much for 64 bit TS.
IF you save objects in each Route section, only landscape. then the TS will to be bored. May be the driver too.
long boring scenarios, nothing happens. How you will test a Szenario, wenn the thingth happen two hours after start.
May be Quickdrive with KI should work. -
War der Übergang schon so, dass da Achsen abgerissen werden? Höhenpfeile einsetzen, zwei weiter weg, die Strasse festnageln, mit zwei weiteren in der Nähe des Gleises die Höhe korrigieren.
-
Headlinie click Wiki, then search under Letter G and T
-
The Picture in Thread #16 shoes a marked peace of a track, if you select an other Track, so ONLY this marked peace is changed. Copy a route and try it by Yourself.
For completes trackchanging you have to learn al lot of the TS internas. it's nothing for Beginnners!
If You are able to understand German:
Read here in the wiki the artikles about Gleiseigenschaften and Trackrules. Please read this Tread from the beginning on, there are a lot of hints. -
Basic-Information, each track-peace has an section in the Track.bin with which Trackrule is used, which track is set with this Trackrule, which Switches, electrifacation are used.
The trackrule here has more tracks listet, which you can select, but only the Tracks which are listet in the trackrule.
But do'nt switch to Tracks, which are not listed in the selected Trackrule.
If you want to switch to other Trackrules and there tracks. You have to edit the Tracks.bin. Make an Investigation first which Trackrules are used and which Tracks Listed in the trackrules, then make a plan which pairs you want to Exchange. Look for the switches and the electrification. -
Ich bin mal ins Archiv, Einführung der OPT-Trigger mit Signalversion 5, Aktuell gibts die Version 9. Irgendwann kam eine PMAX.- Einstellung dazu. Alle anderen Einstellungen blieben gleich. Wenn in den Streckenpaketen OPT-Trigger mitgeliefert wurden, diese entsprechend der jeweiligen aktuellen Beschreibung verwenden, die Funktion PMAX... würde ich nicht nutzen. Dann braucht man auch 'Schuster' nicht extra freischalten.
-
hab ich was falsch in Erinnerung? gab da nicht einen Nutzungszähler, der Schluss macht, wenn eine bestimmte Anzahl an Aufrufen erfolgt ist. Google wollte früher dann Geld dafür haben.
Könnte sein, das die Anzahl noch nicht erreicht ist.