Beiträge von StS
-
-
Steht irgendwas in der Readme zum Update, dass man was mit dem ap machen soll? wenn nein, dann Finger weg. Für Beginner tötlich, wenn man keine Ahnung hat.
erst Basisinstallation, dann Update drüber.
ap über Utilities installieren ?? , Ist das kein DTG -Addon? Die dinger sollte man über Steam geliefert bekommen, DLC-Überprüfung bei Nürnberg Regensburg würde ich jetzt machen.
fürs Update sollte das Entpacken unnötig sein, das Update lagert sich ums ap. Alles was das Update mitbringt, wird zuerst genommen, erst dann wird ins ap geschaut. -
@manu94
Grr. Wiki nicht gelesen: RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
bis zur letzen Zeile studieren, entsprechend machen, dann bekommste infos über Texturen. -
-
Da fehlt kein Objekt, da fehlen die Texturen zum Objekt. Rw-Tools, solange durchprüfen bis die fehlenden Texturen angezeigt werden. dannweist Du welches Objekt da nicht vollständig ist.
-
Powershell skript , das hat nicht jeder installiert. brauchts auch nicht.
Um Schreibschutz im Railworks-order zu entfernen:
im Explorer, auf den Railworksordner mit rechter Maustaste, Eigenschaften, Haken bei Schreibschutz raus, ggf. Frage Unterordner auch, JA. -
Bezieht sich auf die Bilder im Beitrag weiter oben.
Sicher das die ZS3 Signale aus der gleichen Signalfamilie stammen? Rechts kommt mir das dreieckige Blech kleiner vor und der Text German HV riecht nach HV- Signal und nicht nach SBS Signal.
SBS brauch die aktuellen Freeware-skripts, die auch installiert ? -
-
Wenn man beides hat: im Szenario-Editor tauschen.
Ansonsten sind evtl Ordner Schreibgeschützt, RWT kann das pauschal für komplett Railworks managen. -
Sollte das evtl. ein Schutz vor Repaints sein, gibts da einen Hinweis in den Beschreibungen, Repaints nur mit deren Freigabe?
Ansonsten:
Es geht schon mit der Kopiererei, zusätzlich Hinweis in der Download Beschreibung
Expertenrepaint! TS-Kenntnisse erforderlich. RW-Tools erforderlich.
in der Readme nach dem Hinweis Geopcdx kopieren
Geopcdx mit RW-Tools editieren.
Eintrag ... in Eintrag.... ändern, schöne abschreibare Beispiele. -
Da kann alles als Ki kommen, kommt darauf an, welches Rollmaterial mit entsprechendem Preload mit welcher Zugart für die jeweilige Strecke freigeschaltet ist, da könnte auch ein Glaskasterl entgegen kommen
-
Have you downloaded Jylland 1960 down also ?
No, i hve the old Nothern Europe, so I see no need.
-
Wo steht, das man was deinstallieren soll ? einfach installieren, die aktuelle exe macht das schon.
Deinstalltionsdateien für den TS sind meist Murks und sowieso Schmarrn.
Wenn man unbedingt meint, die Strecke will ich nicht mehr:
Den Strecken-Ordner mit der Kryptischen Nummer entweder löschen oder gut verstecken, Assets behält man, braucht man eh irgendwann für ne Freeware-Strecke, brauchse das nicht suchen. -
The new 1,5 GB package has already the 50 Datenfehler (korrupted Date in the Package, picture see Item 56)
Ther are already over 3000 unnecessary .xml Datafiles delivered.
the missing Assets, list in Item #59, are still missing.@Forcesius
Tip:
unpack the assets in an empty folder z-zip right mouse unpack here. you get the list of the "Datafehler"-Files.
add the missing assets, if possible,
lock for not corrupted Files, replace them.
Then search for *.xml Files in the Explorer
Delete them or run the Clean- Assets-Tool.
The rename your Complete Assets-Folder to Assets_all
The Route-assets folder to Railworks/assets, Pack the assets Folder, new give the package a new Version Number e.g. 1.01 or so,
the A new Upload will be a good solution. -
Was sagt die Readme, was Du installiert haben solltest.
Was sagt Rw-Tools was das Szenario haben will. Readme und tatsächlicher Einbau passt nicht immer.
Wenn doch das richtige vorhanden sein sollte, am richtigen Platz installiert? Cache geleert?
[MuBr] MF DB BR145 Expert-Line VRot riecht nach Repaint, richtig nach Readme installiert? GeoPCDx kopiert? -
Verräts DU mal welche Strecke, ist die vollständig, welches Szenario, unsere Glaskugel mag heute nicht.
Irgendein Wetter Addon? -
Some missing Items, not found in the (first ?) download package:
\RailWorks\Assets\Castlerock\Scenery\larkspurstation.bin
\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\DK Maersk\Maersk Ship.bin
\RailWorks\Assets\PierreG\France\DK_Ramper\olivierl\rampe_tac_b.bin
\RailWorks\Assets\PierreG\France\DK_Ramper\olivierl\rampe_tac_h.bin
\RailWorks\Assets\SJEF\SjefAssets\Verkeer\Motorway_Danmark\DK Metro Skilt\Metro_Sign\Sjef_Danmark_Metro_Sign_1.bin,
\RailWorks\Assets\T-Harries\Cirkel_Kaffe_Coop\helawerk.bin
\RailWorks\Assets\Wurzelbrunft\Scenery\Buildings\feuerwache\feuerwache.bin
\RailWorks\Assets\Wurzelbrunft\Scenery\Buildings\Schwimmbad\becken_01.bin -
Die URalt 143er haben keine PZB
und Sifa, das gabs damals nicht, da entwickelt keiner mehr dran, die wurden nur ein bischen angemalt und beigepackt. -
Paket aus Google- Link:
Geht schon los beim Auspacken:
warum ist da Kuju/US dabei? sollte eigendlich im Elap ap drin sein.
Ich wollte das in einen leeren Assets-order rausziehen, da wollte ich mir nur das rausholen aus was Ich tatsächlich nicht habe, Gebranntes Kind scheut Monster-Assets-Packs .Mit hier entpacken gings, kein wunder, das der Download klemmte, 3672 Dateien unnnötiger .xml Datenmüll in den Assets, von 0 bis 46Kb dateigröße, vor allem der TS liebt 0 byte Dateien. grrr.
Ist den das so schwer mal Clean-Assets vorm Packen laufen zu lassen? -