Beitrag 5 nicht verstanden ? und das Turtorial nicht ausprobiert? Wenns .lan Dateien in der Stecke gibt, dann ist das genau so.
Übrigens, eine der beiden Markernamen ist das Marker Ident - Änderung --> Szenarien defekt.
Die andere Zeile ist die sprachenabhängige BEnennung, die darf man ändern. (wenn man dran kommt)
Noch'n tip: wenn .lan vorhanden , die Dateinen aus dem Srtrecken- und ggf. aus den Szenarienordnern rausparken.
Beiträge von StS
-
-
Ich bitte um Verständnis: Die Rwp zwingt dazu geordnete Dateistrukturen anzuliefern, die evtl. falsch eingefügt, die Fehlerfindung vereinfacht. Wir haben nichts besseres oder anderes.
Ich kann DIr ja jedes Upload-Chaos geben mit der Bitte, daraus eine Wohlfühl- Installation zu basteln, Glaub mir, da gibts sehr kreative Anlieferungen! -
For your own use, you can do what you want. If you want to Upload your Repaint as freeware, ist a good practice to ask DTG.
Basic roule no delivery from GeopCDX-Files, this have to be copied from the Original-DTG- Addon to the Repaint. This makes shure, the User has the original Addon on his HD.
Look in other repaints how the Downloads-Date strukteres are and readmes are written. -
Sorry, aber das rwp öffnen und Assets in den Assets-Ordner zu verschieben, hatten wir schon x mal. allerdings ist dann der Fehler schnell gefunden. Warum ich auf rwp bestehe, ist zu vermeiden irgendwelche Unterordner gezippt zu liefern und dann den Text in Railworks/ bla bla einfügen, da den Einfügefehler zu finden, kannste fast vergessen.
Profis sollten das überlesen, Es geht hier um die Wisch und Weg- Generation, Null Ahnung über Dateistrukturen. -
Wieder mal einer in die TS-Falle getappt! wenn man sich nicht ums Fundament kümmert und einfach drauflos baut.
dafür gibts hier eine Wiki, die Kenntnis davon ist ein muss, der TS straft gnadenlos.
Mindestens das muss ein Streckenbauer verstanden haben:
Wie beginnt man überhaupt:
https://rail-sim.de/forum/wsif…-neuen-Route-v-1-1/#files
denn auf Länge null am Aquator findet man nur Wasser, keine Landschaft.
DEM-Gelände erstellen
den nichts liegt auf Höhe null in der flachen Ebene!
Gleiseigenschaften
Trackrules erstellen zum Veständnis wichtig, man kann auch vorhandene kopieren und für sich anpassen. -
Gut beschreiben was wo geändert, eingefügt wurde, denn das nächste Steam-Update bügelt alles drüber.
-
Wiki- Rw-Tools, Da schauen was bei Dir fehlt und was etwa doch falsch auf Deiner Platte liegt. Haste etwa einen Railwork/Assets/Assets- Ordner, passiert gerne beim händischen Einfügen aus Downloadpaketen.
-
Übersetzungsdateien ändern, anpassen: Übersetzung von Szenarien und Strecken
-
Leider nicht, ich hoffte es, da gilt auch der Satz: Bringt nichts .....
-
SAD 2011! Man sollte immer alles kontrollieren

-
Falls hier jemand vom Bauteam mitliest:
Szenario Schichtende, in dem Militärlager gibts zwar für das bischen Verkehr Lichtsignale und Automatikweichen, aber ich hätte beinahe das getarnte Miltär überfahren, weder Andreaskreuze noch Pfeiftafeln schützen die Übergänge. -
Sad: Altenburg-Wildau 3...
Download im gleichen forum wie dieser Thread: https://www.railsimulator.net/…ke-prag-benesov/?pageNo=2
da gibts viele hinweise zu czechischen Seiten: -
@koenigwolfi
Wie hast Du gesucht?
Aufgaben-Assistenten rechtes Suchfenster nichts eingeben, Pull- Down, München - Rosenheim auswählen, bei mir kommen 3 Seiten Szenarien zur Auswahl. -
Nicht Fragen, ausprobieren. Rw-Tools sagt schon was fehlt. wenn der Provider SAD 2011 fehlt --> IKB3, trotzdem mal die Strecke starten, im Nachbarforum gibts etliches von SAD, das mal alles installieren, es reichen die Assets-Ordner, das könnte die Fehlteilmenge reduzieren.
-
Welt Editor, Monitorysmbol alles anhaken, dann stehen da gewaltige Türme mit Körben rum (Tonbereich). Nah ran gehen, Doppelklick drauf, da steht dann rechts, was das ist, evtl. hört man das auch. Turm -Dateien editieren oder ganzen Turm löschen.
-
Doppelt eröffnet, Falscher Forenbereich, Thread geschlossen.
-
Bitte auf den passendenden Forenbereich achten, Mit Rollmaterial-Vorstellungen hat das nichts zu tun.
-
Blender und andere 3D-Programme sind zum Repainten fertiger Modelle völlig ungeeignet, denn das geht nur mit den Source-Modellen und die hat nur der Urheber des Modells.
-
betrifft zza aus dem Manual:Weitere Ziele können von der Community leicht hinzugefügt werden.
Ha hilft nur Jugend forscht, in der Regel ist die ZZA eine Textur-Datei die entsprechend umgemalt werden kann: Prinzip Wiki-Repainttutorial.
-
Das hilft zuweilen weiter: Paket Manager, Paket installieren - deinstallieren