.bin kann man mit TS-Tools lesen und editieren.
Beiträge von StS
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Das ist nur die RouteTemplate, die zum beim Baustart und fürs Klonen wichtig ist, die brauchst Du nicht unbedingt, merken und OK drücken, dann kommste weiter.
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Rw-Enhancer 2! Da es ist sogar möglich, die Haltezeit vorzugeben. Wichtig der Bahnhof muss im QD auch angeklickt sein.
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F2 ist nur Notlösung, das fehlende Material sieht nach ELAP aus, ist das nicht Voraussetzung?
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zu Mozart: das gefunden: https://forum.omnibussimulator…ead/50216-mozart-ansagen/
kannste vergesen.
Empfehlung zum ausprobieren:
Ansagen-Script-Kit - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityDieses SzenarioScript-Ansagen-Kit erlaubt es jedem, ohne Kenntnisse der LUA-Scriptsprache, Ansagen in die eigenen Szenarien einzufügen.Enthält PDF,…rail-sim.de -
Der Download könnte schiefgegangen sein: DLC überprüfung bei Steam,
Steam -Trainsimulator - Rechte maus - Eigenschaten - Zusazuinhalte (DLC) da nach dem Metronom fahnden, Haken raus, etwas warten, Haken wider rein, abwarten bis das neu installiert wird.
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Das Grundprinzip ist bekannt ?
Also in einem Szenario den Metronom freischalten. Und da das Fahrzeug aufs Gleis stellen Les mal die Readme zum Fahrzeug, wenn die gut gemacht ist, stehts da auch wie’s geht und ob da Szenarien dabei sind. Auch hier mal die Downloads durchsuchen, es könnten Szenarien dabei sein.
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Das ist unterschiedlich je nach Fahrzeug, Geräusch und Hersteller. Am besten mit viel Neugier durch die Dateien, mit Ts Tools sind die ganzen Dateien lesbar,, und dann schauen was da wie geregelt ist, dann im Repaint erst mal nur ein Geräusch ändern. Viel Geduld.
Und schau mal in den Downloads ob es evtl ein Sound Update gibt evtl auch nur zum spicken, wie es da gemacht wurde.
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Die Sichtbarkeit von QD-Scenarien ist auch vom Rollmaterial abhängig. Ist ein UBahn Fahrzeug ausgewählt?
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?????? Weis ja jeder auf welcher Strecke du gerade spielst.
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In den RouteTemplate bzw. in den Routesproperties der Strecke.
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Da du nicht verräts, welches Fahrzeug in welcher Strecke: Tipp, schau mal in die Readme, evtl ist das ja anders geregelt.
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Versteck mal die beiden PlayerProfiles.... Dateien (Im Railworks/Conent-Ordner) ausserhalb des TS. Der TS erstellt die mit Default-Daten neu.
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In den Optionen die Pfade richtig eingestellt?
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Der Schwerpunkzt meiner Ausage, nichts löschen, da ist dann gerne was weg, was dann doch mal gebraucht wird.
Beim Installieren (Regel neu über alt) kommt ja oft, gibts schon ersetzen? da mal das nicht zulassen. Wichtig ist das sammeln. Irgendeine ältere Strecke will oft was altes haben, das beim Bau ja neu und aktuell war.
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Google mal nach Steam auf eine andere Festplatte verschieben.
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Normalerweise wird bei Installationen nichts gelöscht. die Reloaded ist die einzige Installation die versucht, was "nicht mehr gebrauchtes" von der Platte zu putzen. Im Prinzip sind die Assets alle unter SAD2016 vorhanden, nur die Freewarestrecken wollen das ja am bisherigen Ort. Es gibt sogar einen Patch der die Teile wieder in den alten Pfad kopiert, der wird dann in Threads zu den jeweiligen Strecken erwähnt in der die Leute schreiben wo gibts den spezielle SAD Assets.
Da gabs etliche Threads zum Thema, aber frag mich nicht wo die liegen, ist ja schon ne Weile her.
Was man nie machen sollte, ist wenn die Readme nur schreibt, bisherigen Download löschen. Ich bin immer gut gefahren, wenn man einfach drüber installiert.