hier: RW Enhancer - Grafikmodus für TS2019
damit mach ich hier zu.
Beiträge von StS
-
-
-
Captain Bazza:
UKTrainsim Suche Autor: Captain Bazza -
@Bahnfreak
unabhängig davon, dass es besser in der Readme stehen könnte, Empfehlung werf Rw-Tools an und lass Dir das Fehlende listen, so weist Du auch ob Du den Rest an den richtigen Platz gebeamt hast. -
Richtig, die erweiterten Kuju- Signale (Version 9.1) haben gefehlt.
Aber lass die ST-KS (Version 9.4) auch auf der Platte, gibt etliche Strecken die das benötigen. -
Welches Szenario, welches Fahrzeug?
-
Die Version 9.1 sollte alles ältere komplett ersetzen. Die Readmes aktualisieren sich halt nicht mit.
Bitte mit Rw-Tools (wiki) rausfinden welche Signale da fehlen. Diese Liste um Duplikate gekürzt, hier als Dateianhang reinstellen, dann schauen wir mal. -
Ich hab mal den Titel auf den Text der Pressenotiz umgestellt.
-
Ich hab hier mal zugemacht, Download nicht mehr online, Ersteller und Hochlader der Strecke nicht mehr aktiv im Forum.
-
Wie Du bereits gemerkt hast ist das rumpfuschen im Assets-Ordner nicht ratsam. Das Problem lässt sich anders lösen.
Möglichkeit 1: Du hast die verbaute Lok nicht:
RWTools Rollmaterial tauschen
Vorher in der Wiki alles über Rw-Tools lesen, solltest Du ein ap auspacken müssen, geht mit 7-zip oder auch mit Rw-Tools, dann den Schreibschutz der Dateien entfernen, im Explorer über Dateiegenschaften oder ebenfalls mit Rw-Tools.Wenn Du beide Fahrzeuge hast, gehts noch einfacher, im Szenario-editor neue Lok in der Nähe aufgleisen, Fahraufträge (die runden Scheiben) rüberziehen, alte Lok löschen, neue Lok umhängen.
Abspeichern. Szenario neu starten.Nochn Hinweis, der Tausch kann Szenario-Probleme verursachen, da die Lok andere Fahreigeschaften haben kann, evtl passt dann das Timing nicht mehr.
-
Beitrag #4 verstanden? Die Einstellungen mit denen Du extrahierst brauchts auch wieder beim Importieren.
-
Im Szenario-Editor, entsprechendes Wetter einstellen.
ggf muss anderer Provider freigeschaltet werden.
Zum Ap Wetter steht alles hier: [AP] Sky & Weather Enhancement Pack -
Ich mach hier mal zu, im verlinkten Thread gehts evtl. weiter.
-
Hauptmaske, Einstellungen, Werkzeuge

-
Ausserdem hier gibts die Funktion Dateianhang, da kannste fast alles anhängen.
Was sagt Rw- Tools (info Wiki) fehlt was? dann in die Routeproperties.xml (mit Notepad++ lesbar) der Strecke gibts bei Dir die ganzen verlinkten Dateien bei Wetter , Envionment u.sw.
Ist das bei jedem Szenario so, oder nur bei einem bestimmten? -
Hast Du eine E-Lok ausgewählt? dann werden nur elektrifizierte Strecken angezeigt. Ansonsten so lange rumklicken bis alles angezeigt wird.
-
Nicht unbedingt die komplette Grafikeinstellungen, da könnte es knirschen. um alles sehen zu können, MUSS nur die Szeneriedichte auf den Rechten anschlag geschoben werden.
den Rest lassen, wie es ist. -
Einstellungen: Szeneriedichte auf max ?
-
Keine Rwp-Installation, sondern Schlichtes Kopieren und einfügen, Je nach dem welche Gleise Du willst, den Ordner Assets nach Railworks/assets verschieben, Frage Assets überschreiben, JA.
Die Reihenfolge der Installtion steht ja in der Readme. -
Den DB-Repaint von iceman gibts z.B. hier oder hier.
Warum eigentlich nicht hier ? Oder hab ich Wald-Bäume-Syndrom ?
Der Gute veröffentlicht hier nichts mehr.
haste evtl diesen Triebwagen: http://www.rsslo.com/product/obb-5081/ die Aufrüsterei mit Schlüssel Stecken u.s.w. bräuchte auch eine Kurzbeschreibung.
gibts auch schöne Repaints zu: https://rail-sim.de/forum/file…C3%B6bb-5081-schienenbus/