Bitte Beitrag editieren:
die Bilder in den Dateianhang, dann Vorschau in den Text einfügen. Die Bilder liegen auf Deinem PC, da können wir nicht hinschauen.
Bitte Beitrag editieren:
die Bilder in den Dateianhang, dann Vorschau in den Text einfügen. Die Bilder liegen auf Deinem PC, da können wir nicht hinschauen.
Man weis, was man hat und dann kann man gezielt nur evtl. Neures beschaffen. in die Sicherung würde ich auch den Bestellvorgang mit reinpacken. (das hab ich leider auch versäumt!)
Bitte warte noch:
Hier fehlte etwas Oberleitung, ich hab mir da einen Ersatzdraht gespannt.
Schönes Dach, aber für Stromabnehmer ist das gefährlich.
Bischofhofen, da wirds mit Güter auf der Schiene etwas schwierig.
Das Umfahrungsgleis, rechts vorbei sollte angepasst werden.
Und vor der Mauer ein Prellbock, schadet auch nicht.
---
Eins hab ich noch: zwischen Golling und der gleislosen Brücke schwebt Gemüse überm Gleis.
So das wars.
Und dann die installtionsdateien auf einer (oder mehreren) extra Festplatte(n) sichern!
Das kannste mal zum Test machen, nur der von aussen sichtbare Innenraum ist meist nur rudimentär gestaltet, dann ist besser keine Passcam.
Im Editor kommt man auch durch die Wände, schau mal wie es da drin aussieht. Ob sich das lohnt.
Willst DU die Dinger verwenden, oder nur im Editor sehen.
Oder verwenden und veröffentlichen --> Urheber fragen.
Nur für Dich auf Deiner Platte bist DU Kapitän.
Die Dateien Editieren, einfach das reinschreiben, was bei gleichartigen im Editor auswählbaren Teilen drin steht.
Wenn Du den Cache geleert hast, dauerts immer etwas länger, weil die Cachedateien und die Datenbanken neu aufgebaut werden müssen.
was sagt der Taskamanager, wer braucht da unnötigerweise Rechnerkapazität? Autostart unbedingt ansehen, was da so mit gestartet wird.
Bei mir wars gestern nach etlichen Installationen auch so. Dann gab ich den Rechner ausgemacht und nach Pause neu gestartet.
Die kleinste aller Strecken (eine einfach Teststrecke) gestartet, ging schon mal recht gut, dann TS wieder beendet und Neu gestartet, jetzt sind die Wartezeiten wieder normal.
Übrigens bei mir ist Steam immer Offline, nicht das da was reinfunkt.
Sorry, markusxy Ich hab den Assets-ordner nicht blind reinkopiert, machste erst nach Rw-Tools überprüfung, Dann nicht mehr drangedacht, dass da was sein könnte. ![]()
sind jetzt installiert.
Die Tracks.bin findest DU hier:
| D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\markusxy\Salzburg\railnetwork\trackrules\oebb_120_hauptstrecke.bin,(Road Item) on tile +000002-000013.bin,,,, |
| D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\markusxy\Salzburg\railnetwork\trackrules\oebb_120_hauptstrecke.bin,(Road Item) on tile +000002-000013.bin,,,, |
Fehlen da Gleise und die Plattenabdeckung? Der ZUg fährt locker drüber.
Schön, gleich runtergeladen.
Sorry, aber 6 MB uralt Tracks.bin dabei. Braucht keiner.
Die Dinger gelöscht, dann meldet Rw-Tools gleich weniger Fehlteile.
Liste anbei, Decals Zeile 1 und 2 sollten aus den Daten gelöscht werden.
Zeile 3 Die Tackrule ist ein Road-Item, kann aus den Road-Tiles von Hand gelöscht werden. (3 Vorkommen!)
Den Rest: in welchen der vielen Links steckt denn das drin ?
Wo sind die Presets her? evtl passt die Version nicht mehr?
bei mir ist noch nichts angekommen .
Der Innenraum eines Wagons ist ein komplettes eigenständiges Modell. Dass selber bauen, oder Eins aus einem anderen Waggon Reinbauen, Da schauen wie das in der Waggon.bin eingetragen ist.
DTG/ steam liefert keine Einzeldateien, sondern gepackte Archive, die der TS lesen kann.
Du kannst Dir das auch mit 7zip ansehen, auch alles lokal auspacken, rechte Maustaste 7zip HIER ENTPACKEN.
Es gehenauch Einzeldaten (-Ordner) zu extrahieren, allerdings muss dann der Pfad danach stimmen: z.B.: Assets\DTG\CologneKoblenz\Audio\RailVehicles\Diesel\Class 294\Class 294.proxyxml
dann Dateischreibschutz entfernen (info --> Google) .
Danach sind die Dateien auch bearbeitbar.
Wenn Murks passiert, alles ausserhalb ap. löschen, dann ist Grundversion wieder vorhanden.
Stammt aus der Preserved Collection, da ist noch nicht alles "Scenario-Editor" brauchbar. D. h. noch nicht auf anderen Strecken einsetzbar.
Poste mal den Link zu Deinem Kauf.
Unbedingt das QD_Tutorial in der Wiki studieren. Das QD Consist (möglichst in einem Preload-Ordner) muss die Zugart haben, die Du im Spanmarker mit den % haben wiilst ,i n Deinem Fall ...Coal oder ...Gravel .
Die Strecken-ID muss auch eingetragen sein.
Mit RW-Tools wirste da beim Consist-erstellen entsprechend geführt.
Spick mal in Preload-Ordner und schau Dir die [Consists].bin an, Einträge am Dateiende.
Und wenn der Wegpunkt nicht will, "Gehe Über" nimmt der TS noch ernster.
Unter Assets DTG CologneKoblenz gibts eine ap-Datei, da drin schon geschaut?
Dafür gibts hier in der Kopfleiste die Wiki, Pflichtlektüre, weil das Wissen ist essentiell, sonst kommt man mit dem TS nie zurecht.