Suche DTG Proxyxml Dostosound

  • Hallo,


    ich versuche derzeit die Sounddatei für die Doppelstockpersonenwagen von DTG Köln-Koblenz zu finden. In dem Ordner der Strecke ist die Proxyxml leider leer und ich finde den sonst nirgends. Könnte mir da irgendwer weiterheilfen? Ich bin dabei den Bremssound den man innen beim Soundupdate für die DTG-Dostos hört auch auf außen zu übertragen.


    Danke schonmal

    Luan:|

  • DTG/ steam liefert keine Einzeldateien, sondern gepackte Archive, die der TS lesen kann.

    Du kannst Dir das auch mit 7zip ansehen, auch alles lokal auspacken, rechte Maustaste 7zip HIER ENTPACKEN.

    Es gehenauch Einzeldaten (-Ordner) zu extrahieren, allerdings muss dann der Pfad danach stimmen: z.B.: Assets\DTG\CologneKoblenz\Audio\RailVehicles\Diesel\Class 294\Class 294.proxyxml

    dann Dateischreibschutz entfernen (info --> Google) .

    Danach sind die Dateien auch bearbeitbar.

    Wenn Murks passiert, alles ausserhalb ap. löschen, dann ist Grundversion wieder vorhanden.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.