Es gibt den dazugehörigen Info-Thread, da gibts die antwort: RE: RW Enhancer 2 erschienen
Beiträge von StS
-
-
Bei mir (Version 1.5 )steht in der RoutesProperties das:
<English d:type="cDeltaString">&WCF_AMPERSAND't Zuiden van Nederland</English>
Entspricht 't Zuiden van Nederland
Hilfts was die Strecke einfach mal unter Bearbeiten umzubenennen, bzw einen Namen einzutragen?
-
Ist die Strecke über Bearbeiten find und startbereit?
-
Bitte Beschreibung zur Demo lesen, Anschnitt 6.2.
Altenburg-Wildau und das ELAP ist nötig.
-
Tipp: Hier die Signalteam Formsignale , [SignalTeam] Deutsche Formsignale V9.5
Da gibts ne Beschreibung und Demostrecken, da wurden Kreuzungen brauchbar signalisiert. Da spicken.
Regel: Anzahl der Signal-Links = Anzahl der Gleise aus denen Züge kommen/queren und in die man selber fahren kann
-
es gibt Videos wie man Texturen den Flächen zuweist. Also Textur mit dem Namen erzeugen, der Fläche zuweisen.
-
aber er stürzt dennoch beim Aktualisieren der Szenariodatenbank mit der "Out-of-memory"-Meldung ab.
im Routes-Ordner liegen die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.Md5 diese beiden Dateien ausserhalb des TS parken. die müssen dann neu vom TS angelegt werden.
Wenn es dann noch Probleme gibt.
die 50%- 50% Suche. zweiten Routes-SicherungsOrdner anlegen, 50% der Strecken da rein. Testen obs geht. Wenn OK dann die andere Hälfte wieder halbieren testen, immer wieder halbieren bis Im paket die "defekte" strecke übrig bleibt. Statistisch sinds max 7 Suchläufe bis man den Kandidaten hat.
-
3-polig ist kein Bahnstrom, sieht eher nach einer 10 bzw 20 kV Dorfversorgung aus, neue Bundesländer, da wurde gerne der Spezialstahl der rostig aussieht genommen.
der schützt sich selber gegen Durchrostung, gibt nen Namen dafür, weis ich aber gerade nicht.
-
Man kann in einfachen Szenarien den Einfach-modus aktivieren, z.b.: für Tutorials.
Nur stellt sich das nicht mehr automatisch zurück, denn die meisten Szenarien geben nichts vor.
-
-
Mit Verschwundenen Strecken hat das wenig zu tun, denn andere Tools finden ja alle Strecken. Das Problem ist der RailworksProgrammkern.
Festplattenschreibfehler
Wurde der von nur Steam festgestellt, oder kann das auch über andere Profi-Tools festgestellt werden? Schon alle Festplatten auf Fehler geprüft?
Wenn Steam unvollständig installiert ist, muss es crashen, reicht wenn ein Programmteil nicht geschieben wurde.
Wenn Profitools keine Fehler auf der Festplatte finden, wirste nicht umhinkommen, Steam zu deinstallieren, mit einem Profitool die Festplatte zu putzen und dann Steam + Railworks wieder neu zu installieren.
Erst mal alles was von Steam default kommt, Testen, dann die extra gekauften Addons, Testen... u.s.w.
Haste evtl auf einer anderen Platte noch Platz, dann Steam dort neu installieren, dann kann man evtl rüberkopieen und muss nicht alles neu installieren.
-
Wie gestartet?
Szenario-Auswahl oder über den Editor?
-
Beitrag #534 und folgende, Einfügen: select Button.
-
Wird das Update dann auch ein Schnellspielszenario enthalten - sprich einfach in die Lok und losfahren?
Wenn nicht: selbst ist der Mann: Quick Drive Teil 2
-
-
Its mysterious, when you tik the stops in the same order as in the Route, A, B, C, .. then the Stopping List is A, B, C. When you tik A,C, oh i forgot B, then then tik B, the stopping List is A, C, B. This is seldom driveable.
Whats the reason for this funny Feature?
-
Ich hab schon mal etwas gefunden, Da sind etliche LInks nicht richtig plaziert, Links der Zwergsignale lagen z.b. nicht zwischen Link 0 und Link 1+ der Signale, da ist einiges an sauberem Aufräumen fällig.
bischen umgeräumt hab ich bei mir schon mal, zumindestens ist jetzt das ominöse Signal N2 schon mal grün.
Das Logmate hat noch Signale mit Skriptfehler ausgeworfen, daher wäre es schön wenn Schuster da mal drüber schaut.
-
Willkommen im Forum.
ich hab hier schon mal was geschrieben: RE: Quickdrive Zugauswahl Ladeproblem
Danch ggf. extra Assets-Ordner anlegen, darein nur KUJU und die paar Provider die DU mit deren Rollmaterial im Consist haben willst.
Alternative: RW/TS-Tools Consist Editor --> info Wiki,
Oder der RWenhancer 2, der kann auch Consists erstellen.
Das Grundwissen über Quickdrives --Wiki
-
Ich hab mal Openrailwaymap konsultiert.
Was mir aufgefallen ist, hier ist 120 im Bahnhof. du hast 130er Gleis verbaut. Dann bräuchte N3 kein ZS3 da wäre die Gleisgeschwindigkeit zuständig.
irgendwie ist die Reihung der Signale dem TS suspekt.
Ich hab mal eine Logmate Datei estellt und werde das Schuster per PN schicken.
-
Diese Vorsignale lassen mich stutzen. Die Signalierei ist noch etwas unvollständig.
DIe LInks Signale N1 bis N4 langen hier drüber, die gehen viel zu weit vor. Das sind ja die Ausfahrsignale von Nienburg.
Allerdings vermisse ich zu den VS zugehörigen Einfahrsignale, die müssen zwischen diesen VS und den Ausfahrsignalen stehen.
Die Links 1+ Ausfahrsignale müssen vor den Links 0 der Einfahrsignale landen und umgekehrt.
Anstatt der der VS hier HSVS Signale hinstellen, die Vs in der Kombination geben dann den Signalstand der Ausfahrsignale von hier gesehen hinter den Bahnsteigen an.