Warum schaust Du nicht hier im Download: BR481/82 (free) v.Version 1.1
Beiträge von StS
-
-
Es wird gene geantwortet, wenn nicht Buchstabenwürmer hingeklatscht werden.
Ansonsten Tread von an fang an lesen, da gibts die Hinweise en Masse.
Zb. RW/TS_tools
-
Bitte nur antworten, Das Ewige Zitieren nervt.
-
Damit hast Du vermutlich schon das Tutorial gefahren, wie üblich sehr minimal erklärt,
Aber hier könnte helfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für jede Lok gibts ein Tutorial, das schon gefahren?
-
Ups I overlloked this Setting. Now it is set to Auto and it works fine.
Thanks.
-
Das war eine spezielle Interpretation meines RWH2 von Aufgaben:
Da ist der blaue Würfel als Ziel ein Portal,
Jedoch fehlt der Eintrag als Aufgabe:
Das nachgetragen, war der Fehler weg.
Oldsnake kann das leider nicht nachvollziehen, bei Ihm läuft Strecke und Aufgaben auch so.
oldsnake:
Mixed Speed information:are there any settings to switch from Kmh to Mph, as the US Route is designed for.
Britisch Route have the same Problem.
-
Werden TSW2 fähig automatisch integriert, wenn Du TSW2 installierst. Muste nicht neu kaufen.
-
Hatte ich auch schon im VERdacht, gleich aufgeräumt, nur die Meldung blieb. Ich hab die Uraltstrecke und den Logfile an Oldsnake geschickt mal sehn was er findet.
-
-
Nebenstrecke in SAD-Qualität, wie man es kennt, in dem gezeigten Teilstück 40 bis 60 kmh, da kann man gerne auf Überhöhung verzichten. Da ist Aussteigen und Blumenpflücken angesagt.
Bin gar nicht so sicher ob nicht doch etwas Überhöhung dabei ist, das meiste war eh gerade Strecke. -
Es fehlt nicht die .bin, sondern die Geometriedatei der Lok, GeoPCDX ist das meist. Und im schlechtesten Fall fehlen noch die zugehörigen Texturen. Welche das ist und wo die liegen soll, steht in der .bin der Lok.
Da solltest Du Dich an DTG bzw Steam wenden.
-
Strassenbahnweichensegment in einem Museum. Nur Wo?
Der Kasten ist ein Syphon, damit die Weiche nicht voll Wasser steht und ggf. im Winter einfriert.
-
XMl im Assets-Ordner ist (Enwicklungs-) Datenmüll, brauchts nicht. Wenn Du eine ..\Assets\VNHRR\Springfield\RailVehicles\Diesel\EMD GP9\Engine\NH2\GP9_NH2_main.bin hast ist alles OK.
Rat mal warum es das Putzprogramm Clean-Assets gibt, da kannste auf Deiner HD Platz schaffen. Die Internen xml macht sich der TS selber im Arbeitsspeicher, bzw nutzt die dann für die blueprints.pak zu erstellen.
-
Ich würde fragen, so etwa: so wies ausieht hab ich ja bestanden, jetzt hab ich mich schlau gemacht, wenn ich den Termin 1.7. einhalten will, müsste ich bis zum 31.03.. kündigen, könnte das klappen?
-
BUG, schon seit Anfang des TSW vorhanden (gibts schon mehrere Beiträge zu) , einfach Ignorieren. (DTG ignoriert die Meldungen dazu ja auch!)

-
Schon längst bekannt.
Warum liest Du nicht einfach im Rodachtalbahn Thread: RE: Rodachtalbahn Plus 3.0
-
Was sagt RW/TS-Tools (info Wiki) ob und was fehlt?
Wenn DTG oder RSC fehlt, dort schauen ob ap-Pakete vorhanden sind -- (mit 7-zip reinschauen, Assets dort vorhanden --> kein Fehlteil).
Was auch hilft ist, nach der Installation Werkzeuge --> Cache leeren.
-
Ist es wirklich so schwierig ein paar Beiträge zurück zu schauen ?
-
Da frag mal dort, der Ersteller schaut hier nicht rein.