Hallo Prelli,
vielen Dank dür deine Ausführungen.
genau richtig, das ist die Sicht Richtung Nordnordost würde ich sagen, ich schrieb ja wenn man der Straße bei Schöller folgt Richtung Belm, dann wird es hügelig, insofern kommt es wohl schon hin. Richtung Hbf also mehr westlich wurde wohl alles schön planiert.
Nur beim alten Werk Vorwerk in der Stahlwerks - und Löhnerkurve wurde aufgeschüttet, wegen eventulles Hochwasser der Hase. Sonst ist der Rbf inklusive der Vorgruppe eigentlich auch flach, genau wie das gesamte Industriegebiet Fledder wo ich halbwegs glaubwürdig Karmann nachstellen muß (seufz,stöhn).
Aber im Objektpool gibt´s ja reichlich Industriegebäude, werde da schon was passendes finden.
Grüsse aus dem Artland
Rudi
Edith: ich habe mir die Gleiskreuzung bei Schöller nochmal vorgenommen (siehe Bildanhang), ich denke damit kann ich leben oder wie seht Ihr das?
Edith2 : Prelli ich habe jetzt "Holland in Not" ,habe deine Ausführungen hinsichtlich der Geländehöhe geprüft und es wird mir immer noch 0,0m angezeigt.
Edit3 : ich lade jetzt nochmals die Asterdaten herunter, habe jetzt südlich noch 2 Tiles dazu genommen, vielleicht habe ich den Teutoburger Wald nicht mit erwischt. Wenn es mit der Höhe jetzt gleich klappen sollte, wie bekomme ich dann alle Objekte auf die passende Höhe?? Oder muss ich wieder ganz von vorn anfangen??
Edit4: Nochmalige Überprüfung hat ergeben, dass ich durch eigene Dämlichkeit und Tippfehler bei den falschen Startkoordinaten hab angefangen zu bauen. Nun darf ich nochmal ganz von vorne anfangen. Auch RW zickte wohl beim erstmal rum und übernahm die Höhendaten des Geländes nicht an.
Jetzt wo ich eine ganz neue frische Strecke angelegt habe funktionierte es jetzt auch mit den Terrafoming. Bei der alten Strecke hatte ich mich schon gewundert warum es in Lüstringen so etwas extrem bergig war. Nach Überprüfung meiner alten Startkoordinaten, musste ich feststellen, dass ich mich um 1° Grad im Breitengrad vertippt hatte, somit bin ich mit Lüstringen im Sauerland gelandet. Also bis ich den bisherigen Stand wieder habe, wird es wieder ein paar Tage dauern.