Hallo Schmiddi,
jupp, jetzt weiß ich was Du meist - dort ist die Grenze 2 aneinanderliegender Polygone und die Klinkerreihe kommt dort von der Texturposition nicht aus. Da werde ich noch mal schauen und bei Gelegenhaeit das Mapping ändern.
Die Textur ist sonst eigentlich nahtlos kachelbar.
Mir fehlte eigentlich immer alte Signalausleger der Epoche 3, nun was das Signalteam für den RW/TS ist - ist Dennis Kunz für den MSTS/ Open Rails. Dennis hat schöne alte Ausleger 1 und 2 gleisig gebaut. Ich habe versucht sie zu konvertieren für den TS und auch geschafft (vorerst nur ein privater Versuch - bevor jemand gleich wieder wegen Urheberrechte schreit). Natürlich habe ich Dennis angeschrieben um seine Erlaubnis für die Konvertierung und evtl. Weitergabe. Feedback erwarte ich noch. Dennoch möchte ich Euch das Ergebnis zeigen - sofern ich die Erlaubnis von Dennis bekomme, werde ich die Ausleger als Download anbieten, sofern überhaupt Bedarf für die alten Ausleger vorhanden ist.

Auch im Dreieck der Mindener Straße geht es weiter, ein Teil der Löhner Kurve liegt schon, schön mit Überhöhung wie es sich gehört.
Desweiteren habe ich versucht eine Gleiswaage anzudeuten die zwischen 2 vorderen Weichen liegt. Da muss ich nochmal schauen, so wirklich gefällt mir dass noch nicht. Aber ist ja noch alles W.I.P. 

Osterliche Grüße aus dem Artland
Rudi