Hallo,
ich habe nun einmal einen ganz einfachen Würfel gemacht, 2 x 2 x 2 und eine 512 x 512 Textur, beides habe ich versucht, im Mat Editor dem Objekt einmal das Material als ganzes zugewiesen mit Textur und auch den Polys einzeln die Textur zugewiesen, natürlich waren jeweils im Poly Bearbeitenmodus aktiv und selektiert während ich die Zuweisung gemacht hab.
Ich bekomme jedes mal das gleiche Ergebnis, Objekt in der Vorschau sichtbar aber ohne Texturen - immer mit Missing Texture, obwohl alle Pfade korrekt sind. Es sind keine Sonderzeichen oder ähnliches vorhanden. Habe das Problem seit ich versuche die Bühne zu exportierten. Keine Ahnung was das soll - in den letzten Tagen hatte ich Steam Updates, ob die wohl was geändert haben, dass Im BPE der Export nicht korrekt aus geführt wird?
Alle anderen Objekte die vor den Updates erstellt worden sind werden ja korrekt angezeigt, da nicht mal mehr ein einfacher Wuerfel funktioniert , gibt mir dass schon zu denken. Ich habe nun auch schon mehrere Testobjekte gebaut und diese werden auch korrekt gezeigt. Im Moment bin ich etwas ratlos - hatte schon den Schinkeler Ostbunker gebaut auch der funktioniert nicht, dieser ist auch wie ein ganz normaler Wuerfel aufgebaut. Steam Überprüfung wurde heute auch nochmals 2x ausgeführt, aber immer noch der gleiche Fehler.
Grüsse aus dem Artland
Rudi