Ach ihr erzählt euch hier einen
Tragisch, dass die Screens immer so gemacht wurden, dass man auch beim Heranzoomen nicht erkennt, ob hinten ein Steuerwagen hängt, oder nur ein normaler Wagen mit Tiefeinstieg..
Ich zweifle leider noch
Ach ihr erzählt euch hier einen
Tragisch, dass die Screens immer so gemacht wurden, dass man auch beim Heranzoomen nicht erkennt, ob hinten ein Steuerwagen hängt, oder nur ein normaler Wagen mit Tiefeinstieg..
Ich zweifle leider noch
Wollen wir es hoffen
Wer sagt, dass es schon Donnerstag kommt?
Ich befürchte fast das es keinen steuerwagen gib, da es bis jetzt viele Bilder von kleinen Details ( cab und Innenraum der Dosto) gibt, aber nicht ein einziges vom steuerwagen und das ist komisch
Das wird mit Sicherheit das von der 101… Alles beide...
Dann kann man auch fast die 146 von RSItalia nehmen
Naja, wenn RSC den Rest (Sound/Cab) macht, sollten wir keine zu großen Erwartungen haben
Das wird kein Steuerwagen sein. Nochmal Dosto Steuerwagen, haben ALLE einen Tiefeinstieg, weil das ein Mehrzweckabteil ist und extra für Fahrräder ausgelegt ist.
Die linke Seite sieht deshalb anders aus, weil auf der einen Seite des DostoWagens sich die Toilette befindet und der Sicherrungskasten (Die Wand neben der Tür ohne Fenster) und auf der anderen Seite des Wagens Sitzplatzmöglichkeiten.
Das erste Bild von deinem Link: Da sieht man das große Fenster -> Sitzplatz
Das Bild darunter: Man sieht die Wand ohne Fenster, dahinter befindet sich der Sicherungskasten etc.
Auf dem Bild bei Facebook, kann man aber deutlich (!) die Tür erkennen, die eine Hocheinstieg hat -> kein Steuerwagen!
Ein Grund dass die Lok gegen 3DByte spricht, ist dass er seine Loks erst im TS2014 veröffentlichen will um die "neuen" Möglichkeiten auszunutzen, falls es welche gibt
Ja, aber die Loks sind sehr ähnlich gemacht, wenn man beide vergleicht - vorallem Details vergleicht wie Piktogramme etc.
Und meistens ist bei verschiedenen Entwickler doch ein Unterschied erkennbar
Wer weiß, vielleicht bekommen wir in den nächsten Tagen ein Bild vom Steuerwagen zu sehen
Nein, alle rot sind nicht. Vorallem zwischen Harburg und Buchholz habe ich dieses Problem.
Danke Hat keine Änderung gebracht. Die Signale sind immer noch rot und ich erhalte PZB Zwangsbremsungen, wo eigentlich keine Beeinflussung ist.
Ich habe im übrigen auch das Patch für Rothenburg installiert, dennoch bekomme ich die SBH Meldung kurz vor Rothenburg und der TS schmiert ab.. Wieso?
Hab ich, aber welches Update meinst du ?
Habe so viele Signale vor allem nach Harburg -> Bremen, die Hp0 sind ich aber drüber fahren kann und dahinter kommt ein grünes Signal.
wieso sind da so viele Signale, die rot bleiben und dann kommt plötzlich wieder ein grünes?
Ob das RSC auch so sieht ? Die letzten Sounds waren eher durchschnittlich
Leute, warum koppelt ihr das Projekt von RSC mit dem von 3DByte. Da steht nirgendwo, dass die was damit zu tun hatten.
Es könnten also 2 vollkommen unterschiedliche Projekte sein. Das wird unterstützt dadurch , siehe Posts von mir, dass RSC eine 146.2 vorstellt und 3DByte die NRW 146.0 und die noch nicht einmal veröffentlicht hat
Richtig. Hessen habe ich vergessen.
Ob RSC das weiß bezweifle ich, aber gebaut haben sie schonmal eine BR 146.2, die es bei Metronom gibt, schonmal richtig!
Ich hoffe auch, dass der Steuerwagen (wenn es einen gibt) fahrbar ist, denn bisher gibt es nur vernünftige Steuerwagen von vR und die kann man an keiner anderen Lok etc. anhängen. Hier ist also eine Marktlücke
Die BR 146.0 , 146.1 und 146.2 unterscheiden sich alleine schon in der Optik:
Siehe:
146.0 http://www.bahnbilder.de/bilde…46-lokportaits-108777.jpg sind ausschließlich in NRW an der REs unterwegs 146 001 bis 146 031. Die Lok geht aus der BR 145 hervor.
146.1 http://www.google.de/imgres?q=…ved=1t:429,r:70,s:0,i:295 findet man in Niedersachsen, BaWü, Hessen und an den Metronom zügen. Sie geht aus der BR 185 hervor
146.2 http://bahnamateurbilder.start…m-lok-146-533-5-66258.jpg findet man bei Metronom, in BaWü und Bayern. Diese Lok geht aus der BR 185.2 hervor und ist das neuste Modell
Die von 3DByte 146er ist aber eine 146.0
Um das Facebook-Bild vom Metronom handelt es sich um eine BR 146.2! Ich glaube kaum, dass 3DByte die erst entwickelt und die BR 146.0 nicht veröffentlicht
Szenerie-Dichte auf 10 ?
StS
Ja!
Bei mir fehlen Signalbrücken.
Die Signale sind zwar zusehen, aber schweben mehr oder weniger in der Luft.
Woran liegt das?
Liege ich richtig der Annahme, dass die Loks kein funktionierendes PZB haben?