Die meisten hier fahren doch sowieso nicht mehr als eine Stunde Szenario, kommt man also bis Uelzen, also braucht man keinen Steuerwagen oder man läuft mit der Lok um.
[RSC] Me 146
- BR111 144-2
- Geschlossen
-
-
Der Steuerwagen gehört zu solchen Wagenparks quasi dazu... Wenn man von Uelzen nach Hamburg fährt ist der Steuerwagen übrigens IMMER in Fahrtrichtung. Wagenparks werden bei Metronom nicht einfach getauscht und umlaufen einfach ist da nicht. Also gehts wohl nicht ohne Steuerwagen.
-
Es ist doch eigentlich immer der in Fahrtrichtung hintere Pantograph oben, oder? Könnte dann ja sein, dass mit dem Steuerwagen reingefahren wurde Obwohl ja eigentlich Lüneburg dransteht
Oder es ist einfach der falsche oben -
Das wäre eine Erklärung. Meist wird schon bei der Einfahrt umgeschildert.
Der TF hat in die Lok gewechselt, Licht umgeschaltet und wollte grad den Panto wechseln. Reine Theorie
-
wäre möglich, oder er ist mit Rangierlicht rein, falls er mit Stw fährt.
EDIT: wenn sich das Bild anschaut, könnt ihr da umrisse vom Steuerwagen erkennen?
-
-
Ach ihr erzählt euch hier einen
Tragisch, dass die Screens immer so gemacht wurden, dass man auch beim Heranzoomen nicht erkennt, ob hinten ein Steuerwagen hängt, oder nur ein normaler Wagen mit Tiefeinstieg..
Ich zweifle leider noch
-
Aber wenn man dann schon Material von 3D Byte übernimmt bzw. die Rechte kauft warum sollte man den Steuerwagen rausschmeissen?
-
Tragisch, dass die Screens immer so gemacht wurden, dass man auch beim Heranzoomen nicht erkennt, ob hinten ein Steuerwagen hängt, oder nur ein normaler Wagen mit Tiefeinstieg..Ich zweifle leider noch
Hehe, probier ich mittlerweile auch schon bei jedem Bild
Aber leider bringt auch irgendwelche nachbearbeitung nichts....Wir können weiterhin nur hoffen
Gruß,
Christopher -
Zitat
Aber wenn man dann schon Material von 3D Byte übernimmt bzw. die Rechte kauft warum sollte man den Steuerwagen rausschmeissen?
gab es überhaupt schon bilder vom steuerwagen bei 3D Byte?
-
Leider nicht.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
EDIT
STEUERWAGEN https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…071863091_109027039_o.jpg
-
-
Er hat nur die Lok verkauft.
-
Steuerwagen vorhanden! https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…071863091_109027039_o.jpg
-
Da ist er ja.
-
da hat jemand 2 lichter geklaut oder täuscht das
-
vielleicht verschiedene Lichtvariationen?
-
-
Tada! ja da isser joa! Sieht doch gut aus!
-
Ich aktualisiere nur mal schnell Facebook, und sehe den Steuerwagen! Endlich! Freu mich um so mehr auf das Addon, sehr schön!
Gruß,
Christopher -
Geile Sache muss ich sagen, hab' lange auf den Steuerwagen gewartet. Muss gleichn DB Repaint dann hinterher
-
Wo ist denn auf einmal das Metronom-Logo hin?
-
Der Steuerwagen sieht mir doch glatt die n 766er aus, also nur Z-Steuerung
guckst du Fensteranordnung vom 765er
ZitatWo ist denn auf einmal das Metronom-Logo hin?
braucht eh kein Mensch
-