Beiträge von mobiel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kleine Bastelei am Fahrzeug was dem Sound anbelangt ;) :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stellst du den zur Verfügung?

ice ..
    Also die Grafikkarte ist ganz normal im pc verbaut. Der neuste Treiber ist auch drauf.
    Mit dem TAB in der Systemsteuerung weiß ich nicht was du meinst, sorry.

Und unter dem blauen Reiter kann ich nicht klicken , es passiert zumindest nichts ..
    Ich finde das unglaublich ...

@ madison: also kann man nicht den vr Sound in die dostos einbauen ?..
    Im Msts war das kein Problem. Hier blicke ich in den ganzen Zug Dateien nicht durch . Wie ändert man denn die Wagon und bogie Sounds ?

Hat beides nichts gebracht :( Kann doch nicht wahr sein... Er hat zwar 236 Dateien gefunden, die er neu angefordert hat, aber darunter wohl nichts vom Metronom.. also alles in Ordnung, was das angeht..
    Nur das Problem ist noch da

Heißt: Wenn es nicht am Download oder Cache liegt, habe ich keine Chance?

genau, im CCC -> Spiele -> 3D-Anwendungseinstellungen und dann bis nach ganz unten scrollen, der vorletzte Punkt ist "Adaptives Anti-Aliasing". Haken da auf jeden Fall rausnehmen, alles andere nach Möglichkeit auf "Anwendungsgesteuert" stellen. Hab die Probleme auch schon länger, das der TS sich mit den CCC Einstellungen beisst.

Bei mir geht aber nur CCC -> Spiele und dann gibt es nur 3D-Standardeinstellungen und da kann ich nur den Regler zwischen Leistung und Qualität hin und herschieben

Ansonsten kann ich unter Spiele nur auf AA oder AA-Methode klicken.. also kein 3D-Anwendungseinstellungen

Eigentlich kann es das auch nicht sein, bei der Lok funtkioniert es ja. Ich denke eher fehlerhafte Installation.. nur wie kann ich das neuinstallieren?

Für mich sieht es eher aus, als wenn die Texturen fehlen würden.. Wie müssten die Dateien denn heißen?

Das funktioniert bei der Lok, aber beim Steuerwagen , ist alles beim alten

Ich glaube, dass das AA abgeschaltet ist bei mir ...

Also bei AA Methode steht der Regler auf Multi-Sampling

und bei AA steht auf 2x und der Haken bei Morphologische Filterung ist raus.. Ist damit getan, was du meintest?

ATI hab ich mir doch gedacht.

Versucht mal das Adaptive Anti Aliasing im Catalyst Control Center auszuschalten. (GRAKA TREIBER MENU)

g'ice

Wo genau meinst du? Bin im Control Center , dann unter Spiele und Anti Aliasing..aber da steht nichts von Adaptive

Mal was anderes, hat jemand schon einmal einen 6-Wagen-Zug erstellt und während es aufenthalts am Bahnsteig festgestellt, dass die Türen von den hintersten 2 Wagen permanent auf und zuschlagen auf beiden Seiten? O.o

Ich hatte einen 7 Wagen Zug und es passiert unregelmäßig (nicht immer, aber oft) . Meistens schlagen sie auf und zu und vom 2 Wagen auch