Im Status stand eine zeitlang "Auswahlverfahren", dann kurz gar nichts und jetzt wieder "Bewerbung ist in Bearbeitung". Naja, mal gucken was kommt. Zum Zeitpunkt der Bewerbung war die Ausschreibung ein paar Tage alt, wenn die jetzt schon voll wären, wäre das aber sehr fix
Beiträge von mobiel
-
-
Ja, werde ich machen. Jetzt kommen ja eh erst die Feiertage. Ich denke werde so Anfang/Mitte Januar nachfragen
-
Naja man will ja nicht "nerven". Vor 10 Tagen kam eine Mail, dass man um Geduld bittet und man jeden Bewerber gerecht werden möchte
-
Was ist eigentlich wenn eine Stellenausschreibung nicht mehr online ist (DB) und man weder Absage noch Zusage hat ?
-
Ich finde das ein tolles Projekt. Freue mich drauf und bin auf den Sound gespannt
-
Jap, das sieht sehr nach ICE 4 aus.
Aber ist doch gut, der ist universell einsetzbar und absolut auf dem Vormarsch (leider, 407 wäre schöner) in Deutschland. -
Hab beides gemacht bzw. geprüft und es hat geklappt - Danke !
-
Hallo,
wollte gerade bei dem Szenario von Luckygood IC 2218 den BistroWagen entfernen, da ich den nicht besitze. Wenn ich das über herkömmlicher Weise mache und den Bistro Wagen durch ein erste Klasse Apmz ersetze, macht das RW Tools auch, jedoch speichert er das nicht ab. Ich kann so oft Speichern drücken wie ich möchte, oder den Wagen tauschen. Allerdings ist jedesmal der nicht vorhandene Bistro Wagen wieder im Consits erhalten und die Aufgabe ist für mich so unspielbar.
Warum speichert RW Tools den Wagentausch nicht ab?
Hab Version 8.0.20 - die neue Version finde ich nirgends
-
Ich hoffe auf 403/406 mit vernünftigen Fahreigenschaften etc.
-
Ich habe selten einen dämlicheren Kommentar dazu gelesen. Und ich muss @Linie 28 da recht geben.
Ich habe 1. die Strecke gelobt, 2. ist mir durchaus bewusst, dass man nicht alles anbieten kann und 3. war das einfach eine Äußerung, dass ich generell hoffe, dass irgendwann ein guter Fahrbarer Steuerwagen entwickelt wird und NEIN, Jan hat damit nichts zu tun.
Also Messer wieder einfahren und überlegen das nächste Mal, wie das auch gemeint sein könnte !Thema durch.
-
Top Strecke, schade nur, dass wieder kein RE160 Dosto Steuerwagen fahrbar ist
-
Hier auch!
-
Also beim ICE3 auf jeden Fall.. Siehe dieses Beispiel und in Köln wird öft im Leerlauf eingefahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@linusf
Hört sich mega geil an. Bitte achte wie beim ICE3 noch drauf, wenn der Leistungsregler abgeschaltet und auch die Bremsen abgeschaltet sind, dann hört man dennoch den Umrichter Sound leicht. Die Motoren sind nicht komplett leise -
@alTerr
ich weiß es ist der falsche Thread aber kannst du an geeignter Stelle kurz was zur S3/S4 aus Frankfurt sagen? -
@Frank1406 Jau, konnte es bereits beheben.
-
Schade zu hören mit der S3/S4. Schließlich sehe ich im TSW noch keine große Zukunft
-
Update lässt sich bei mir nicht installieren, da beim Deinstallieren der alten Version eine unzulässige Funktion (0x1) bei jeder Datei entsteht.
-
@linusf
Vielleicht noch als kleiner Tipp und Korrektur. Versuch mal so umzuscripten, dass beim Abschalten der Leistung, also auf 0 der Sound UmrichterH dennoch zu hören bleibt. Der Umrichter ist beim ICE3 meist immer zuhören.Des Weiteren ist die Bremse noch zu stark eingestellt.
-
Ein Wahnsinns Sound !