DTG läge einfach auch mal gute darin passende Strecken zu entwickeln. Denke da immer wieder an Köln-Frankfurt an der sich auch im MSTS kaum einer rangetraut hat. Durch die 64 Bit ist es vielleicht sogar möglich.
Frankfurt - Karlsruhe ist ja schonmal ein Anfang.
Beiträge von mobiel
-
-
Das hat auch geholfen, danke dir. Hab den RW423 erst seit kurzem wieder installiert und war echt verwundert über das Problem
-
Gesagt, getan und siehe da, dort ist der Sound lauter. Müssen wir da auf abhilfe von DTG warten, oder gibt es etwas das dieses Problem fixt?!
-
Wieso ist der dann bei einigen Videos deutlich besser zu hören?
EFX ist aktiv und ich nutze 64 Bit. -
Keiner einer Idee? Sollte sich der Sound von der Lautstärke her über die Updates verbessern? Ich höre überwiegend Lüfter und den Stromrichter/Traktion Sound, aber nur ganz leise im Hintergrund die Fahrmotoren. Mehrmaliges Neuinstallieren hat nichts geholfen.
Bei YT Videos von anderen User ist der Sound viel lauter -
Hallo,
ich finde der Sound ist immernoch deutlich zu leise. Gibt es eine Möglichkeit diesen lauter zu stellen?
Habe schon versucht mit BaseVolume werten in der proxyxml zu arbeiten, aber hatte keinen Erfolg -
Hallo Leute,
ich arbeite gerade an einem Szenario für die Strecke München-Rosenheim.
Die Fahrt geht mit der S6 von Pasing nach Grafing und zurück. Wenn ich am Bahnhof Zorneding ankomme (auf dem Rückweg) lasse ich die Menschen Ein und Aussteigen, und danach beendet sich das Szenario von selbst. Dies geschieht allerdings ordnungsgemäß, also kein Absturz. Danach lande ich im Hauptmenü und erhalte die sog. "Nachbesprechung".
Das ist nicht meine erste Aufgabe die ich baue und so einen Fehler hatte ich noch nie. Laut Fahrplan ist alles in Ordnung, auch der Endpunkt ist in Pasing gesetzt und wird nicht überfahren.
Gibt es dafür eine Erklärung? -
@Berliner079
Ja ist alles installiert. Das alte Trainworks Update funktioniert ja ohne Probleme. -
Hab auf Hamburg-Hannover Deluxe keine Gleise mehr. Auch eine Neuinstallation brachte nichts. Wenn ich HH-H normal installiere mit dem alten Trainworks Update ist alles gut, sobald ich Deluxe installiere sind die Gleise weg
-
Bei mir gerade auch. Fehlermeldung mit gleichem Wortlaut. Szenario (selbst gebastelt - natürlich wieder mit haufenweise Assets) geladen und noch während des Ladevorgangs abgestürzt. Grafik niedrigste Einstellungen. Wiederholt - gleicher Effekt.
Hat sich auf deutsch gesagt ja nichts geändert zum TS2018
Ist bei euch Hamburg-Hannover Deluxe auch weg?!
-
ich auch gerade.
Dito
-
Steam neustarten !
-
Startet das Update automatisch?
-
Ach, als ob ich mir den ganzen Entwicklungsthread durchlese
Aber danke für die Info. Bei der 145 zb ging dies ja. -
Wurde der Sound bei geöffnetem Fenster überarbeitet?
-
Dann warten wir mal auf bewegte Bilder
-
Ja, wenn das veröffentlicht wird, ist alles gut
-
Also wenn man das Script mit den senkenden Stromabnehmer im Tunnel noch verwirklichen könnte, wäre das schön. So ist das optisch nicht gut gelungen, dass die OL tief hängt, aber der Stromabnehmer voll ausgefahren.
Das ist auf den Schweizer Strecken ein echter Hingucker -
in Berkersheim fahren die Autos über den beschrankten BÜ, obwohl dieser geschlossen ist
-
Aber ein Cover ist jetzt vorhanden