Beiträge von mobiel
-
-
Sehr schöner Sound, hoffe es ist bald soweit.
Das knarcksen ist auch besser geworden. -
Ja, das knartzen ist im realen auch oft zu hören, allerdings eher so bei Weichenfahrten etc. weniger bei höherer Geschwindigkeit
-
Mich ärgert das mit den AI Fahrzeugen.
So schön, so schön modelliert etc. und dann leider nur AI -
-
-
Hallo,
ich hab mir ein Szenario von AbsolutesChaoz gedownloadet und zwar die Aufgabenteile "Erz für die Dillinger Hütte".
Hier wollte ich nur die 140er mit einer 155er Traktion austauschen. Bei Teil A ging dies mittels RW Tools auch ohne Probleme, wenn ich aber bei Teil B die Loks mittels RW Tools tausche, bleiben bei Aufgabenbeginn trotzdem die 140er vor dem GZ dran und man startet bereits während der Fahrt trotzdem in der 140er.
Beendet man die Aufgabe, wird im abschließendem Bericht oben links wieder die 155 angezeigt und laut RW Tools ist auch alles ordnungsgemäß getauscht.
Wieso ist trotzdem die 140er noch dran ? -
Aber wie kommen dann die Fotos zustande, wo Leute mit Stw voraus fahren auf der Strecke ?
-
heißt das, der Steuerwagen lässt sich ab Cuxhaven nicht fahren ?
Doch, Metronom hat 146.1 und da sie optisch Ähnlichkeiten mit der 146.0 hat, hatte ich auf ein Repaint gehofft
-
Schönes Repaint, danke!
Mal eine Frage bezüglich des Metronoms. Könntest du die BR 146.0 vielleicht noch zu einem Metronom repainten? Da fehlt mir immernoch ein 146.1 Ersatz
-
Also erstmal Glückwunsch zu deinem Release!
Bin sehr gespannt und freue mich sie gleich zu testen , zuerst die 2014er Version
-
-
-
Muss Mario da voll und ganz rechtgeben.. Zwischen 0 und 60 ist es nach wie VOR nicht real!
-
Ab 14 Uhr wird die Begrenzung wieder aufgehoben
-
Wenn ich nur an den fehlenden S-Bahnsteig im Tunnel in Hamburg denke ..... raaawr
-
An diesen beiden Strecken sieht man aber die Veränderung der DTG-Politik. Kurze Strecken - gleicher Preis = weniger Arbeit - gleiche Einnahmen
-
Richtig!
Mir stellt sich einfach die Frage, ob DTG nicht auf die Beta Tester hört, oder die Beta Tester einfach teilweise grobe Fehler nicht sehen ?
Wenn ich mir hier manche Mängellisten durchlese, dann sind das schon Fehler die auffallen müssen! Und das nicht erst seti HH-HL -
ich hab es ja gesagt, dass zum Thema DTG hört auf die Communtiy. Aber ich wurde ja in der Luft zerrissen mit der Aussage
-
ich rede u.a. auch von 474. Das Fahrzeug fährt auf Stromschienen , und bei DTG nur mit gehobenem Stromabnehmer.
Wurde vorher mehrfach beschrieben , genauso wie weitere Details ...
Aber wenn das anders gesehen wird.