Objekte gibt es
Beiträge von ZugnachPankow
-
-
Toll. Wie du siehst bin ich sehr an deiner Map interessiert
mal ne Frage wenn ne BETA draußen is darf ich ein Gameplay von der map machen?
-
Hier sind neue Screens (nach langer Zeit mal wieder :D)
und wie is es?
-
weis ich halt nicht, denn es ist immer doof z.B. zum HBF hinzufliegen um dann dort zu starten, denn mit der 101 fahr ich kaum noch
-
ich stimme den beiden zu sind toll geworden
-
ich glaub sogar ein NASA PC würde dran Scheitern
-
Eine Tolle Idee. Aber ich habs glaub ich schon oft gesagt dass es zu wenig strecken im Osten gibt. Eig. nur B-W Deswegen würde ich mir eine Strecke aus Ostdeutschland wünschen. z.b. den RB von Cottbus nach Zittau oder den RB von Lichtenberg <Eberswalde HBF> Wriezen > Frankfurt (O) oder den RE 7
-
Oder die Berliner U Bahn. Evtl. auch den RE2 (Cottbus - Wittenberg)
-
Also du tust ja so, als wenn ich dumm wäre ^^. Näturlich weis ich das ein Zug mit Fahrstrom abnehmer auf einer Diesel/Dampfstrecke nix zu suchen bzw. zu fahren hat
-
ähhhh neee ich meinte allgemein. Nicht nur auf meiner
-
aaaaaah Vielen dank. D.h. man muss sich die Quick Drives downloaden oder wie?
-
es liegt doch nicht an der Strecke. Ich meine nicht im Editor ich meine im QUICK DRIVE!
-
nein nein nein nein es ist so: Wenn ich in den Quick Drive gehe und dann auf "Zug", dann kommen dort nicht alle Züge u.a. den ICE 1 die ich installiert habe
-
Den Brandenburger RB60 (ODEG) Frankfurt (O) Berlin Lichtenberg via Eberswalde HBF
die is sooo geil
-
zum Beispiel die ICE 1
-
aber manche die bei anderen funktionieren funktionieren bei mir nicht
-
Wenn ich im Schnellen Spiel eine Strecke (die ich selbst installiert habe) auswählen will, dann zeigt RW4 sie nicht an. Das gleiche ist bei den Zügen. Ich installiere sie oft per "Packet Manager"
-
Ja der ET445 is der Hammer!
-
Der RE4 müsste eigentlich im ODEG repaint sein
Um sehr realistisch zu gestalten müsste eigentlich der KISS dort fahren.
-
toll
wirklich schön gemacht der 2. Screen gefällt mir von allen am meisten