I sag da nur: SPITZE wirklich
Beiträge von ZugnachPankow
-
-
Danke erstmal für das "Klo" (wie es bei uns spottern genannt wird :D) wie schon gesagt die Sounds sind ein bissl creepy. Z.b. fehlt beim anfahren dieser hohe ton vor dem ööööäää wenn du weis wa ich meine. Auch beim fahren klingt das ein bisschen eigenartig. Eigentlich klingt der ganze sound manchmal ein bisschen komisch. Aber super Modell und gut gescriptet.
MfG
-
ein paar Winterimpressionen:
achja mal ne Frage wie ändert man die Zielanzeige?
-
Danke erstmal. Also ich denke sie wird pro Linie 30-40 min Dauern. Es wird auch einen elektrischen Güter/Regionalverkehr geben.
-
-
dasernstel hat mich auf ne Idee gebracht die Heidekrautbahn in Berlin Brandenburg wäre der Knaller
-
er meint einfach Objekte glaub ich
-
Also auf Youtube ist ein Gutes TuT. Mit den unsichtbaren Objekten weis ich leider auch nicht weiter
Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=4Qk8HKZT1KM damit hab ichs auch kapiert
-
Ja das is schon geschehen
-
So neue Screens. Gut die Strecke ist nicht mehr nur diesel, sondern sie hat jetzt auch einen 2 Gleisigen Elektronischen Teil außerdem ist ein kleiner Güterbahnhof erschaffen worden
-
Ok mal ne andere Frage hat jemand einen Bauplan für einen 5 Gleisigen Güterbahnhof?
-
Dort habe ich das Problem bereits behoben (war wirklich so ). Ich wollte euch einfach mal die Fähnchen zeigen die ich meinte. Also wie entstehen die Fähnchen bei mir? 1. Ich klicke 1 Gleis in der Gleisleiste an 2. ich führe den Pfeil auf ein Gleis 3. Ich mache einen linksklick 4. Ich führe meine Maus über ein anderes Gleis 5. Wenn das Gleis Rosa markiert ist setzte ich die Schiene 6. Das Fähnchen ist eintstanden d.h. die Weichenzungen sind nicht vorhanden
-
Hier sind die Fähnchen
-
ja. Er erscheint
-
ja das habe ich
-
cooles Projekt. Wär cool, wenn du statt der S75 die S3 machen würdest weil die S75 is ja eingentlich nicht anders als die S7
-
Hey Leute!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich 2 Gleise miteinander verbinden will, dann kommt immer dieses Rechteckfähnchen (also das die Weiche kaputt ist) Wie kann ich das verhindern?Mfg
-
Ja. Und die Strecke wird dann wie beim RB33 in Brandenburg auf eine 4 Gleisige elektronische Strecke laufen und 2 Stationen danach enden. Übrigens MrMrZockerfreak beteiligt sich am Projekt
-
nope glaub nich
-
bandicam is sehr gut damit kannst du 10 min aufnehmen. Wenn du es länger haben willst, dann gibts noch Hypercam oder camtasia (das gibts auch im Hadel wenn ich mich nicht irre [wenns überhaupt kostet])