http://www.youtube.com/watch?v=y6zC8zDOpdM
Ein historisches Video
Heute verkehrt dort der RB25 der ODEG mit einem RS1 (VT 650)
http://www.youtube.com/watch?v=y6zC8zDOpdM
Ein historisches Video
Heute verkehrt dort der RB25 der ODEG mit einem RS1 (VT 650)
Woher hast du die 440?
Puh da bin ich ja beruigt. Wenn der da ist denke ich mal drüber nach meine Strecke umzubauen und real zu machen (RB 63 / RB 63V der ODEG Eberswalde - Joachimstal /Eberswalde - Prenzlau)
Wird eigentlich noch gebaut?
Ich suche vorallem eine/n Kamera bzw Camcorder der eine gute Soundquali hat. Denn bei der Nikon Coolpix L610 da übersteuert der schon beim Regioshuttle RS1 :).
Ein Stativ hab ich ja :). Ich will nur die alte L610 ausmustern
Hey Leute!
Ich wollte mal wissen welche Kameras bzw. Camcorder ideal fürs Trainspotting sind (bis 250€).
MfG
Ein Video von mir aus Berlin Friedrichstr und Potsdam
http://www.youtube.com/watch?v…XrheQ&feature=c4-overview
Hahaha nach den letzten Pots´ lag ich kringenld auf dem Boden
Achja und wen stört es wenn man mitten in der Pampa filmt? Wer hat denn gesagt, dass ich mitten in Berlin ein Makro will ???
@ Jensen ich glaube nicht, dass ich dann noch weitere Aufnahmen machen kann
Mensch ich frag mich was daran so schlimm ist einen Spotter zu grüßen, indem man einfach mal ne Lichthupe bzw ein Makro da lässt
Also ich habs heute mal ausprobiert und der Makroarm funktioniert
Ich habe das Gefühl, dass es wesentlich einfacher bei den kleineren Privatbahnen als bei der DB AG ist.
Den Lokführern der NWB kann ich immer über die Schulter schauen (dank der Glastrennwand, deren Tür häufig offen steht). Darüberhinaus habe ich es schon ein paar mal mitbekommen, dass "Fremdpersonen" vorne beim Tf waren.
Meine beste Gelegenheit ist mein Nachbar, der Tf bei der RBH ist und mir schonmal angeboten hat, mich mitzunehmen *klatschen*. Leider habe ich nicht so viel Zeit, sodass ich die Chance bisher nicht nutzen konnte.
D.h. Wenn ich einen Mitarbeiter der ODEG bzw NEB fragen würde, ob ich mitfahren darf wären die Chancen höher. Oder wie?
(Vor ca 10 Jahren) Als wir mit dem RE6 zu Freunden nach Pritzwalk fuhren, klebte ich buchstäblich an der Trennscheibe zum Fs. Als in Neuruppin Rheinsberger Tor der Tf wechselte, lies er mich sofort rein. Nach ein paar Stationen fragte er mich ob ich mich auf der Stuhl setzen und den Zug fahren will. Ich beantwortete diese Frage natürlich mit ja. Tja und da fuhr ich mal ein paar Stationen die BR646. (Der Tf hat natürlich Sifa etc. betätigt).
@ Lemaster War ja klar das sowas kommt.
hahaha. ÖBB-Freak daran hab ich auch schon geadacht xD
:D. Also einfach Winken. Ich hab keine Ahnung warum ich ein Makro will ... ich mag sie einfach
Danke für die Tipps werde sie am Karower Kreuz demnächst anwenden
Hey Leute!
Mir ist schon lange aufgefallen, dass einige Youtubekanäle mehr Makros bekommen als ich. Woran könnte es liegen?
MfG
Der RB60 im Oderbruch is doch klar!!!
War ich schon
:D. Das sollte mein minimum sein ^^. Natürlich dürfen es auch mehr sein