Also bevor ihn garkeiner nimmt würde ich mich auch aufopfern
Aber auch ich komme nicht aus Österreich
Aber aus Regensburg, das liegt ja quasi nah dran
Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne einen RWA Railjet Advanced (Teil 2: Umfrage)
-
-
Lasst dem guten @StefanKleist mal etwas Zeit zum nachdenken.
-
Selbstverständlich Ich bin nur irgendwie ein bisschen am durchdrehen. Vergeben, nicht vergeben, vergeben, nicht vergeben
-
Der gute Stefan meint, um das ganze nicht so in die Länge zu ziehen und kompliziert zu machen soll der erste der geschrieben hat. Österreich hin oder her und das ist eisenbahnfan110 den RailJet von mir erhalten.
Ich werde in anschreiben.Gruß
Stefan -
Und wenn @eisenbahnfan110 jetzt schreibt: "Ich hab' ihn aber schon", dann wird er standrechtlich erschossen.
Glückwunsch @eisenbahnfan110!
-
-
Danke vielmals @StefanKleist. Du hast mir damit quasi Weihnachten noch gerettet!!
-
Herzlichen Glückwunsch !
Hätte ich meinen PC mal 10min vorher hochgefahren
Aber ich gönne es dir auch. Vermutlich hätte er nach den ersten Fahrten eh die meiste Zeit auf der Platte vor sich hingestaubt wie so ziemlich alles bei mir.
Und trotzdem kaufe ich mir ab und zu mal neue Sachen; aber es ist einfach so verlockend -
Tja, müssen halt meine Eltern Weihnachten in die Tasche greifen... Glückwunsch an die Gewinner!
-
Hallo Stefan, sehr schön, aber jetzt reicht es mit der Auslosung, der Code ist nicht Namensgebunden, wenn du ihn weitergeben möchtest dann kannst du das selbstverständlich tun, ich werde mich aber nicht mehr einmischen und auch nicht neu auslosen.
-
Hallo Andy_M,
der Code ist vergeben und ich denke er kam gut an.
Gruß
Stefan -
-
Glückwunsch nun an den neuen Railjet Besitzer von mir.Stefan hast du gut gemacht.Hätte ich mal etwas früher meinen PC hochgefahren (bin ja geistig behindert aber längst kee Schüler mehr) hätte ich mich als Ossi auch melden können? Aber nu is vorbei und ich werde wohl bis später warten müssen.
-
Glückwunsch! Haste gut gemacht. Den RWA-Railjet Advanced habe ich auch noch nicht.
Aber er gefällt mir. Wenn der Geldbeutel wieder sagt ja "geht" dann kaufe ich mir diesen auf alle Fälle.
Oder hat einer einen übrig ? LOL Spaß muß sein.Ich wünsche allen auf alle Fälle ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert schön mt Euren Eltern! Ich wäre froh, meine wären noch da.
Sie fehlen mir sehr.Gruß
Rene´