Beiträge von oebb 4010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wie komme ich auf 32 bit?
    TS ist 32 bit und eben mal x86 Programme daraus zu machen würde ich jetzt nicht als trivial bezeichnen...

Ich für meinen Teil kaufe absofort dann nichts mehr. Mir zu riskant, dass später nichts mehr davon geht.
    Zudem wird natürlich besseres kommen, schließlich gibt es dann viel mehr Spielraum.

Win 7 64 bit und 16 GB "RAM" ;) Sollte passen.
    Drum verstehe ich es ja nicht, aber egal. Das KI nicht fährt fällt mir durch mehrere Szenarien jetzt auf, warte auf mein Internet am PC, dann gibts erstmal nen paar hundert Steamüberprüfungen :P
    Dennoch, warum das Signal Rot bleibt verstehe ich nicht :(

O.o Sollte eigentlich kein Problem bei meinem System sein :/
    Also "schwach" ist mein REchner nicht. i5-3570, Nvidia 580 GTX wars glaub ich. Hmrpf.

und das mein Signal rot bleibt?

Nicht immer. Hamburg Hannover waren wir alle recht zufrieden erinnere ich mich. Zudem, ich glaube durchaus, dass selbst DTG sich laaaangsam aber stetig bessern wird.
    Ist halt sin Spagat zwischen Wirtschaft und Community. ;)

Wie lange hat EA gebraucht? :ugly:

Von daher, ich freue mich drauf. Im nächsten Sale gekauft

Eine 114 ist zumindest beim TTB Szenariopaket (kostenpflichtig aber sehr empfehlenswert) dabei. Sonst guck mal bei VR und hier in den Repaints. Die "White Lady" und die "Ludis" sind zumindest ein guter Anfang. Die 110 gibt es bei vizzart. Keine Ahnung ob ein DR Repaint in Arbeit ist/existiert

Kein Ding ;)

Danke. Die Info das es ein String ist und wie er heißt - perfekt. Für Hp1 - freie Fahrt übergibt er nichts? Frage zur Sicherheit nochmal nach, dann bin ich schon ruhig :p

Es geht darum, dass ich versuchen möchte eine PZB umzusetzrn, warum ist erstmal zweitrangig, zuerst wollte ich mich an Maiks orientieren, die ist aber eben nicht frei zugänglich.
    Jetzt hab ich in die Free PZB (danke @Prelli ) geschaut, will aber letztendlich es selbst versuchen auch eine zu schreiben.
    Eine PZB braucht aber Übergabewerte, wenn ich es schon versuche kann ich auch gleich "reale" Werte nehmen - die aus den meistens verbauten PZB Magneten.

Sollte etwas nützliches dabei rauskommen kann ich es dann nämlich vielleicht auch im TS nutzen.

Ironie von der Ironie? :ugly:
    Es geht eben um Eigenbedarf ;)
    Und da wir an der Uni lernen, dass wir Scripte selbst für Eigenbedarf nicht einfach nehmen frage ich einfach ;)

Ein Nein kann ja immer noch kommen

Super, dass die Maus Bedienung nun doch klappt.
    Man ist zwar ein armer Schlucker, aber solche Zuckerl an Programmierkunst in einer solchen Umgebung zu schaffen - Respekt! Wieder einmal tolle Arbeit Maik.

Je mehr man versucht zu verstehen, was du da alles treibst, desto mehr verstehe ich jetzt auch deine diversen Aussagen was geht/nicht geht und warum man sowas nicht kostenlos hergeben kann.

Hoffe du hat trotz aller Widrigkeiten noch lange Freude am programmieren für den TS.

Ich gebe zu, ich kämpfe bei manchen Produkten noch immer mit der Preispolitik...
    20 Euro dafür, dass die Dostos mint statt rot sind? :/
    Wenn aber Loks wie diese für 13 Euro zu kriegen sind normalisiert sich der Preis zum Glück etwas.

Es dauert seine Zeit, aber dann kommt schon alles zusammen.

Eine Frage noch... ist es erlaubt deine Skripte anderweitig zu nutzen/zu verbauen für den Eigenbedarf?
    Oder sind die Skripte rechtlich geschützt?

Fehler steht ausführlich im anderen Thread, aber ich hab das Problem das die meiste KI keine Lust hat zu fahren...

Woltersdorf steht 17:14 am Anzeiger, bin aber um 17:10/17:11 dort gewesen :/

Geschwindigkeit zwischen 98 und 102 je nach Steigung Gefälle. Bremsprobe alles abgearbeitet :/

Juet ein Ankunft um 17:19. Jetzt 17:39, noch immer keine Abfahrt. Gehört das so? :o

Kommt so lange warten gut an? Wenn bitte mit Textmeldung ankündigen, dann kann ich aufs Klo bzw was zu trinken holen ;)

Tolles Wetter aber, da macht schon zuhören Spaß. Kriegt man im Sommer Lust sich in eine Drcke zu kuscheln.

Edit 2: um 45 Tab Freigabe angefordert und erhalten Fahrweg war frei und Überholung auch keine zu sehen. Der Gegenzug hieß auch Kleistritz oder so.

Leider dann 26.29 km vor Wittenberg folgender Error:

"ERROR: Failed to create vertex buffer (D3DERR_INVALIDCALL)
    FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp
    LINE:1234"

Also das Beschilderungsproblem lies sich beheben mit einer Neuinstallation. Allerdings habe ich in ein Problem in Szenario neun.
    Mit der RBH 151. Bei mir stwht sämtlicher KI Verkehr rum. Gerade wieder um 16:57 nen KI Zug passiert. Ice T, steht ohne Licht und alles auf der Strecke.

Bremsprobe durchgeführt, zwischen den Weichen abgespeichert und geladen.

Gehört das so?

Kein Tab genutzt, da ich die Frage schon pasrmal gelesen habe