gegebenenfalls braucht man aber ne andere Schilderlänge oder möchte sie zB in Österreich verbauen, darum ![]()
Danke, dass du es in Betracht ziehst
Beiträge von oebb 4010
-
-
Gibt es die möglichkeit zu erfahren, was du in der EngineSimulation.out ändern würdest?
Weil für sich darf das ja jeder machen und etwas Ahnung von sowas habe ich ja auch
Frage wäre halt nur noch die Anwendung in Railworks, da bin ich noch Frischling.
Darum wäre das echt nice -
Hallochen

Mir fiel heute u.a. das Town Scenery Pack ins Auge, mit scheinbar funktionierenden Ampeln usw.
Lohnt sich das, oder besser nicht?
Könnte Freeware das ersetzen?Advanced Decal Package klingt ebenfalls interessant, Erfahrungen?
-
Da gibts mehrere Class 66 (auch V2)? O.o welche meinst du da? Gibt es dafür Repaints?
-
Blöde Frage und wsl unverschämt... Könntest du die Gebäude bauen und die Schilder seperat anbringen?
Hätte den sehr großen Vorteil, dass später deine Assets in privaten Strecken verwendet werden können und man nicht den Bahnhofsnamen "im Weg" hat. -
Rooney war der einzige Gute, leider mit viel unverdientem Pech
-
Aus dem Betriebswerk in den Bahnhof
"Bw Wittenberg 313 auf Wittenberg Gleis 1." S.o.
-
Bw Wittenberg 313 auf Wittenberg Gleis 1. Kriege im Szenario kein hp0 ohne Tab, das Waggons im Gleisbereich stehen. Mit Tab krieg ich frei bzw. 3 Punkte am ASig
Mit Tab-trigger passiert nichts. Ja, es sind 2 verbaut, vor jedem Signal einer.
Fahrstraße stimmt. Block belegt von Anhängern die anzukuppeln sind hinter dem ASig BW, beim Zwerg folgt direkt das ASig, da ist nichts. -
Hey.
Ich würde gern in Wittenberg BW ausfahren, allerdings lassen weder der Rangierzwerg noch das ASig dies zu.
Mag mir wer sagen warum die Dinger nicht tun?
Sind doch Signalteam KS Signale? ! -
Haha. Danke. Was genau stört an der 145? Hab halt gehört, dass ihr Cab von Trainworks oft verwendet werden soll
-
Also ich überlege die 145, 189 (noch nützlich nachdem mittlerweile die TTB fahrbar gemacht wird?) und M-GAP.
Rest sollte ich haben von DE. Die BR111 mint ist mir zu teuer nur für die Anhänger, Lok hab ich schon die original VR.Kam seit der ER-20 sonst noch was deutsches?
-
-
Ungefähr 20% kann zuviel sein, der TS ist ein Single-Core Programm, wenn der Kern noch andere Dinge berechnet kanns durchaus bei Spitzen eng werden

Oft genug auch bei meinem System gesehen.Hab das selbe System bis auf nen i-5 statt i-7. Es kommt selten vor aber ich habs auch. Ca 1 / Szenario, allerdings nicht an ner fixen Stelle wie du
-
-
Der IC Wagen ohne Frage, es geht um die Dostos, da noch die ab Wittenberg fahrendrn berücksichtigen und dem ICE T die IC ZZA geben.
Tipp wurde probiert, 0,0, weggelassen als auch nach Handbuchschema eins erstellt. Er will nicht, bei keinem. Hab auch versucht aus einem eurer Szenarien mir eine ZZA anzuschauen, kann diesbezüglich keinen Fehler feststellen, bügel morgen das Update nochmals neu über, wenn das auch nicht hilft melde ich mich nochmal bei dir. @BigBenjy -
War doch 2010 mit Italien das gleiche in blau?
-
Jup. Einmal Rückflug für Spanien, zum Glück gibt es auch andere spanisch sprechende Länder, daheim will die keiner mehr
-
Kamil hat sich gemeldet, es wird eine Teilung geben, dass Szenario wird bis nächste Woche neu gemacht in Teilen, kann aber mittels Szenario Chain am Stück gespielt werden. Wo ich die Teilung genau setze sehe ich noch. Danke an alle.
-
Also ich krieg die ZZA nicht verändert

Naja. Fahren normal die Dostos die Linie? Hab halt keine passende ZZA für die und den ICE T leider auch. Kriegen wir evtl noch ne ZZA Erweiterung langfristig? -
Ja. Aber 111er in Berlin mit den Dostos? Sry, wäre mir neu...
Lasse mich gern eines besseren belehren, aber zur Zeit glaube ich es nicht.Ja lzb. Aber teilweise ist der Dispatcher schon komisch. ..
Und ja ich nutze Fahnen und co. Aber ab ner gewissen Grenze mag er kaum noch.
Hab mal Baustopp bis Kamil ne Entscheidung trifft. Hoffe auf 2x 80min. Das wäre optimal.