Beiträge von oebb 4010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sind doch Reihenhäuser, da muss man exakt gleich seine Terasse nutzen. :ugly:
    Ich denke es ist Geschmackssache und ich weiß nicht, ob der TS mit so kleinen Objekten gut umgehen kann und wie der Bauaufwand mit diesen Details ist (siehe Zugseile bei @Schienenbus seiner Strecke) aber die Lösungsidee gefällt mir ebenfalls. Danke in jedem Fall, dass du uns erhalten bleibst und uns mit tollen Objekten versorgst und auch im echten Leben dir noch viel Erfolg!

Ich bin seit SAD detailverliebt. Vorschlag. Können da auf die Terasse noch ein Tisch und 2-4 Stühle?
    Solche Details heben einfach das Landschaftbild enorm, wenn man mal neben die Strecke schaut oder am Bahnhof kurz durch die Gegend fliegt.

In jedem Fall eine tolle Erweiterung. Vor September komme ich sicher nicht an meine Strecke, aber danach findet auch das Häuschen sicher sein Platzerl!

E10 Diesel?

Außerdem bitte mit dem OT aufhören. Es denn ich habe übersehen, dass die lieben VRler Maik und Ulf eine Diesel 101 (dann 201? ?(*denk* ) herausbringen wollen. :lolx2:
    Dann kauf ich aber nicht, die Simulation wäre mir zu abstrakt.

Finde ich widerrum nicht notwendig, Trgtrain. Ich denke die Lok ist eh schon weit genug für den Rahmen, welchen der TS bietet.
    Irgendwann sollten auch andere Loks/Triebwagen wieder kommen.

VR soll davon leben und lass das Projekt fertig werden. Gerade solche Dinge können nachträglich geändert werden bzw. sollten mal klassisch versucht werden.

Selbst der Sound ist bei VR ein Skript und daher wäre auch das in dem gewaltigen Skript noch unterzubringen.

Du forderst nicht zum ersten Mal nach, ich bezweifle langsam, dass du jemals genug hättest @Trgtrain.
    Ich finde jetzt dein Verhalten persönlich als unfair und unangebracht. Mag jetzt hart sein, dass ich genau dich nehme, aber du bist mir hier am meisten aufgefallen.

Wer traut sich ein Soundupdate zu machen? :lolx2:

Maik, ganz große Klasse. Vielen Dank für dieses Geschenk an deine treuen und hoffentlich zahlreichen neuen Kunden!

Ja Master Dune. Ich habe es übersehen. Dennoch lasse ich es stehen, damit die Leute hier evtl. mal das Kommentar von Maik auch wirklich lesen.

Hab einen Fehler gemacht, sorry.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt einen dritten Teil! Mit Kommentar der/des Entwicklers

Ich hoffe nun sind alle glücklich. Ich bin es und finde den Sound in einer Simulation gelungen und es wurde unglaublich viel Mühe hineingesteckt!

Naja, der erste ital. Elfer war ja höchst kriminell und sollte nicht gegeben werden dürfen so (in der Ausführung!). Ein italienischer Sieg wäre sehr fraglich geworden. Der schiri pfeift immer Schrott in Deutschlandspielen.

OT: Ui ist das schön rot.

Mal eine Frage, gibt es schon Gedankengänge wie die miteinander harmonieren sollen? Ich meine mich an 6 teilige Garnituren zu erinnern. Ist da schon etwas bekannt, ob sowas die Engine überhaupt hergibt oder gibt es vielleicht fertige Zugverbände wo der steuernde VT98 dann mehr Leistung bekommt, damit er das ziehen kann? ;)

Ach, du meinst den speziellen Wagen, die Frage habe ich nicht einmal in Betracht gezogen, da es auf den Bildern unten vermerkt ist.
    Da steht es und nein VR baut den Wagen nicht doppelt. Kannst dir gerne Metropolitan (zug) googlen, da ist es erklärt.

Kurzfristig hatte wir Sorge, das der Server wieder in die Knie geht, aber der Server scheint seine Bewährungsprobe zu bestehen.

Gibt es dann mehr Strecken für 2,50? Leute, ihr wisst was zu tun ist. :ugly:

Nein, vielen Dank. Ich werde mal darauf fahren und vielleicht sogar Szenarien bauen, mal schauen, wie die Signale arbeiten. Sollte der Dispatcher keine PRobleme machen kann man mit einem Doppelpack rechnen.