Sind doch Reihenhäuser, da muss man exakt gleich seine Terasse nutzen. ![]()
Ich denke es ist Geschmackssache und ich weiß nicht, ob der TS mit so kleinen Objekten gut umgehen kann und wie der Bauaufwand mit diesen Details ist (siehe Zugseile bei @Schienenbus seiner Strecke) aber die Lösungsidee gefällt mir ebenfalls. Danke in jedem Fall, dass du uns erhalten bleibst und uns mit tollen Objekten versorgst und auch im echten Leben dir noch viel Erfolg!
Beiträge von oebb 4010
-
-
Ich bin seit SAD detailverliebt. Vorschlag. Können da auf die Terasse noch ein Tisch und 2-4 Stühle?
Solche Details heben einfach das Landschaftbild enorm, wenn man mal neben die Strecke schaut oder am Bahnhof kurz durch die Gegend fliegt.In jedem Fall eine tolle Erweiterung. Vor September komme ich sicher nicht an meine Strecke, aber danach findet auch das Häuschen sicher sein Platzerl!
-
@StS
Das ist der Felberpass V2. Ankündigung + Release. AC wollte sozusagen einen erweiteren V3 machen (nach V2 und V2 extended) welcher momentan aber aufgrund mangelnder OEBB Signale nicht fortgebaut wird. Der V2 macht zur Zeit Probleme, darum kein Download, so verstehe ich die Situation. -
Da hieß es doch er wartet auf das Oberleitungspaket und Signalpaket von Andi_M. Und seitdem da sich nichts tut ist dort halt warten angesagt, so war es seit 2013 und an dem Fakt hat sich nichts geändert?
-
E10 Diesel?
Außerdem bitte mit dem OT aufhören. Es denn ich habe übersehen, dass die lieben VRler Maik und Ulf eine Diesel 101 (dann 201?

) herausbringen wollen.
Dann kauf ich aber nicht, die Simulation wäre mir zu abstrakt.(und lieber Maik, bevor du wieder dich stundenlang in den Keller begibst und das baust nur weil du hier mitliest, hier ist es defintiv weder notwendig, noch erwünscht
) -
Wir sind alle Kinder der WLE
Also war bei Papa doch was im Busch....Das heißt dort fahren dann ganz viele Railjets bei dem RAM-Verbrauch?

-
Google mal das RWA Forum. Und als Tipp, dort nach dem Release Fragen zieht Bans nach sich
-
hast du ein Beispiel da?
Antwort kann länger dauern, da ich heute Abend weggehe
-
Zudem kann man auch diese Dateien in RWTools lesbar machen @tcb262
-
Finde ich widerrum nicht notwendig, Trgtrain. Ich denke die Lok ist eh schon weit genug für den Rahmen, welchen der TS bietet.
Irgendwann sollten auch andere Loks/Triebwagen wieder kommen.VR soll davon leben und lass das Projekt fertig werden. Gerade solche Dinge können nachträglich geändert werden bzw. sollten mal klassisch versucht werden.
Selbst der Sound ist bei VR ein Skript und daher wäre auch das in dem gewaltigen Skript noch unterzubringen.
Du forderst nicht zum ersten Mal nach, ich bezweifle langsam, dass du jemals genug hättest @Trgtrain.
Ich finde jetzt dein Verhalten persönlich als unfair und unangebracht. Mag jetzt hart sein, dass ich genau dich nehme, aber du bist mir hier am meisten aufgefallen. -
Wer traut sich ein Soundupdate zu machen?

Maik, ganz große Klasse. Vielen Dank für dieses Geschenk an deine treuen und hoffentlich zahlreichen neuen Kunden!
-
Ja Master Dune. Ich habe es übersehen. Dennoch lasse ich es stehen, damit die Leute hier evtl. mal das Kommentar von Maik auch wirklich lesen.
Hab einen Fehler gemacht, sorry.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt einen dritten Teil! Mit Kommentar der/des Entwicklers
Besser so ? Die Sounds der Fahrmotore wurden geglättet mit der einzig
möglichen Methode, der Granularsynthese. Arbeistaufwand etwa 5 Stunden
extra. Das macht sie nun aber weniger knurrig und etwas sythetischer im
Klang. Da sie nun aber etwas leiser sind und das Ui Ui Ui fehlt, sollte
es aber doch recht angenehm sein. Auch das Umrichter gebrumme im Cab
wurde etwas lauter gemacht aber hier kommt leider sehr schenll der
synthetische Klang des Picthings hoch. Das geht nicht anders. Das
Angleichen der Pitchings allein dauter Tage und wird nicht nochmal
verändert. Die Klangkulisse der Fahrmotore umfasst nun etwa 7 Samples
die aufeinander agestimmt wurden. Perfekt ist das nicht, aber mehr geht
in der Zeit auch nicht. Das Produkt muss fertig werden, wie immer
vorgestern.Das "Darth Vader" Geräusch soll tatsächlich die
Schlingerdämpfer darstellen. Diese werden eingedrückt wenn sich das
Drehgestell in der Kurve eindreht. Da diese irgendwie gummigestützt
sind, macht das eben auch diese Gummureibgeräusche. Die Lautstärke wurde
nun deutlich abgesenkt. Wer aber behauptet eine 101 habe dies nicht,
der hat es noch nicht gesehen. Eine 185er macht selbe Geräusche sehr
stark. Wer sich mit beschäftigt weis, dass eine 185 letztlich eine
101/145/146.0 ist und nur leicht abweicht in der Konstuktion.
Ich hoffe nun sind alle glücklich. Ich bin es und finde den Sound in einer Simulation gelungen und es wurde unglaublich viel Mühe hineingesteckt! -
Es an DTG schicken mit Log und hoffen, dass Sie helfen. Rate dennoch die üblichen Kandidaten hier durchzugehen.
0 Byte Dateien
RAM Mangel
korrupte Dateienund und und
-
Naja, der erste ital. Elfer war ja höchst kriminell und sollte nicht gegeben werden dürfen so (in der Ausführung!). Ein italienischer Sieg wäre sehr fraglich geworden. Der schiri pfeift immer Schrott in Deutschlandspielen.
-
OT: Ui ist das schön rot.
Mal eine Frage, gibt es schon Gedankengänge wie die miteinander harmonieren sollen? Ich meine mich an 6 teilige Garnituren zu erinnern. Ist da schon etwas bekannt, ob sowas die Engine überhaupt hergibt oder gibt es vielleicht fertige Zugverbände wo der steuernde VT98 dann mehr Leistung bekommt, damit er das ziehen kann?

-
kann man das Projekt bitte rausmachen? Ist irreführend. Spekulatius stimmt hier schon, aber es ist kein Projekt wie Bier, Grünkohl und Käsebrot, falls ich etwas vergessen habe tut es mir leid.
-
Ach, du meinst den speziellen Wagen, die Frage habe ich nicht einmal in Betracht gezogen, da es auf den Bildern unten vermerkt ist.
Da steht es und nein VR baut den Wagen nicht doppelt. Kannst dir gerne Metropolitan (zug) googlen, da ist es erklärt. -
-
Kurzfristig hatte wir Sorge, das der Server wieder in die Knie geht, aber der Server scheint seine Bewährungsprobe zu bestehen.
Gibt es dann mehr Strecken für 2,50? Leute, ihr wisst was zu tun ist.

Nein, vielen Dank. Ich werde mal darauf fahren und vielleicht sogar Szenarien bauen, mal schauen, wie die Signale arbeiten. Sollte der Dispatcher keine PRobleme machen kann man mit einem Doppelpack rechnen.