Am besten die Ludi mit erzzug hinten dran ![]()
Beiträge von oebb 4010
-
-
99999 ist doch dringlich, Hilfszug?!
-
Großraumnummer
watte hatte du denn da?
was ist das? -
Dann sind es mit dir 4 Fäuste für ein Halleluja
-
Vossloh G6 hätte hier im TS noch das realistischste Dieselaufrüsten^^
-
dürfte eher ne 232 gewesen sein, die gibt es immerhin von VR

-
Erst schauen, dann posten

-
Ja, aber wenn Maik freiwillig Steuerwagen jetzt für fremdware programmiert, dann will ich wissen, was ihr ihm verabreicht habt!

Blöde frage, gehen die Rangierloks a la 294 mit dem Hasenkasten/Karlsruher?
-
ehrlich gesagt mal endlich ein sinnvoller Einsatz des §315 StGB. Der kommt ja nicht einmal aus dem Bereich, maximal hätte er an der nächsten Weiche den Zug entgleisen lassen können oder meldet der sich beim FDL an? Leider noch nicht umgesetzt im TS.
-
Nein, es wurde von Wolfgang im Forum bekanntgegeben wegen den technischen Schwierigkeiten neulich. Ich bin da sehr dankbar mal kostengünstig in ein GBE Produkt schnuppern zu dürfen. (Strecke, Lok habe ich bereits)
-
Heute für 2,50 zu haben. Das finde ich ok, da kann man mal reinschnuppern. Danke an GBE dafür.
-
Wisst ihr was Leute, ich hab hier fertige Schnitzel und Bier

-
naja, Maik sagt immer das die Loks nur auf einem Steuerwagen angepasst werden können. Sinn würde eine E10 machen, aber da müsste man ins VR Skript, eine Kooperation halte ich für unwahrscheinlich, aber möglich. Dennoch wäre das ein immenser Skriptaufwand und dann wäre das letztlich wirklich ein neues Fahrzeug!
Konny, du bist noch neu hier, aber wenn du Facebook hast schau dir mal die Diskussion auf Facebook auf der Virtual Railroads Seite oder die Beiträge zur 11,2, 120 oder 101 von VR an. Dann verstehst du die Problematik dahinter.
€: Tante Edith meint es gäbe da noch die GBE 110.
-
Nur aus Neugierde würde mich interessieren, was du als Lok dir vorstellst. Ich fürchte VR wird nicht kompatibel sein, also braucht es eine entsprechende Steamlokomotive und ich weiß momentan leider keine.
-
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Wieder etwas gelernt und dann kann ich mir überlegen, ob ich das im Szenario vermerke/einbaue.
-
Wir können hier nur vermuten. Ich finde er macht jetzt auch schon Spaß und vermutlich reduziert Matthias den Preis etwas für Leute, die schon den Wagen besitzen. Verbindliche Informationen kann dir aber nur Matthias selbst geben.
-
Hey, war mal wieder am Szenarios überlegen und dachte mir, was ist, wenn du mal ein paar "alltägliche" Störungen dir anschaust und bin auf die Sandstreuvorrichtung gestoßen, mit der man trotz Störung fahren darf, aber die Einfluss auf den Betrieb nimmt.
Bin jetzt an unterschiedlichen Orten über die Bemerkung "Sonderregelung bei BR 423-426" gestoßen und wollte fragen, ob jemand weiß, was es damit auf sich hat?Danke
-
schau mal bei Computerbase im Forum in die Diskussion, ich bilde mir ein da war neulich was vergleichbares, ansonsten einfach dort fragen
-
zu früh @Cerablir zu früh

-
Die Links im Wiki verlangen ein Passwort.
Test war Fuhrpark Österreich die 1144 zB.
Fehlen tut die 1044 von SHG auf den ersten Blick. 1016/1116/1216 haben wir nun auch mehrere.
Railjet fehlt ebenfalls