Beiträge von oebb 4010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also eine der besten Methoden um Viren vorzubeugen ist immer noch Fedora :ugly:

Für mein Win7 Pro lasse ich den Bitdefender laufen. Abgesehen von dem ständigen Nachfragen nach Schutz vor Ransomware und dem Ausbremsen von Thunderbird/Firefox bin ich absolut zufrieden. Meist recht schnelle Updates der Datenbanken, saubere Entfernung, normaler Ressourcenverbrauch und guter Service.

Ich bin momentan zufrieden, nutze es aber auch erst den zweiten Monat, bin jedoch deutlich zufriedener als mit den Vorgängern (McAfee, ZoneAlarm, Kaspersky) in ihren kostenpflichtigen Versionen.

Ich bin erst jetzt darauf gestoßen, sag mal, wo kann man dir eine Tastatur spenden, falls du noch keine neue Tastatur hast oder geht dann alternativ auch ein Kaffee?
    Wirklich schöne Berichte und ich bin echt geneigt mir erstmals im TS die Dampfer anzuschauen nach deinen tollen Berichten in denen du sogar auf den TS eingehst!

ich rate dir ganz klar zur evga. Die SC wenn es leise sein soll. Evga wegen dem Service. Die SC ist die Zweitleiseste 1070, bei maximaler Leistung rate ich zur FTW, welche ich selbst geordert habe.

Quelle: pcgh 09 und 10/16.
    Bei Fragen kann ich dir gerne Daten diesbezüglich zukommen lassen.

Ich denke es wäre angebracht solche Beiträge künftig direkt nach einem link wie dem von Zaunpfahl oder dem korrekten Verweis aufs Wiki bei bewusst nicht hilfreichen Nachfragen wie es auch hier wieder war bereits das Schloss anzubringen.

Schmiddi hat eine harte, aber durchaus nicht ungerechte Art ins Spiel gebracht hat.
    In der Meckerecke wurde ja auch schon bereits bezug genommen und die Vergleiche waren ebenfalls da.
    Ich denke hier wurde mit Kanonen auf Spatzen geschossen und es ist fast eine Metapher zur Türkei wert, wo die Regierung sich den einfachen Weg wählt und "Problemleute" eliminiert oder zermürbt.

Was ist eigentlich aus der Befragung diesbezüglich geworden?

Die Fälle ESP und pZB sind vermutlich nicht so unterschiedlich.

die 143 tat auch nicht mit allem und wurde deswegen nicht zurückgebaut. Strecken bekommen Upgrades.
    Der Fehler ist explizit NICHT in der Br 101 EL.
    Wo du dich beschweren musst sind die 30 Euro für das Moseltal und die fehlerhaften GPA. Das musst du verstehen.

Der Fehler sollte behoben werden, wo er herkommt und solange gibt es den Workaround.

Das die Br 101 EL sich nur im Sound und der PZB von der Kuju 101 unterscheidet finde ich höchst fragwürdig.

Dennoch, der Fehler liegt bei der Strecke und demnach sollte ausschließlich dort gefixt werden.

Dennoch funktioniert die PZB einwandfrei und eine Verschlechterung des gekauften Produktes empfinde ich als Frechheit.

Blöder Vergleich aber mur fällt nichts anderes ein. Kauf ein Auto und nach 2 Monaten entfernt der Hersteller das korrekt funktionierende ESP.

Wenn jetzt die Qualität von gekauften Produkten leidet geht es in eine ganz falsche Richtung. Die PZB tut was Sie soll und erkennt korrekt mehrere 1000Hz Beeinflussungen. Dies soll man bitte so lassen.
    Der TS entwickelt sich weiter mit immer neuen Strecken und Lokomotiven mit neuen Extras. Sonst hätte es nie die 143 EL gegeben oder zB ein Moseltal.
    Dann folgt halt jetzt auf die Lok eine Strecke mit korrekter GPA, welche nur ein Signal pzb1000 sendet.

Und für die Mosel kann man sonst immer noch mit deaktivierer PZB fahren!

Außerdem kommt ja bald Prellis Werk und dann entwickelt sich der TS wieder ein Stück weiter.

Er hat auch bereits nach einer Diskussion mit her Kühne gemeint, dass die AFB doch rausgenommen wird, da Sie dort letztlich doch nichts zu suchen hat.