Bis frühe 70er etwa
Beiträge von oebb 4010
-
-
Ich sage E41/141 oder 139 zu Weihnachten. 110 mit Wendezug und 181 im nächsten Jahr. Damit klingelt es ordentlich bei VR. *schaut wimmernd auf den sich in der Ecke versteckenden und ebenfalls wimmernden GeldbeuteL*
-
Wie sieht es eigentlich mit Signalen, Fahrwegen, fliegenden Objekten und so aus? Klare Kaufempfehlung mittlerweile?
-
Für das Altmetall gibt es doch @BeeKay.

VR müsste halt aber alles auf Dampfloks umrüsten, Blueprints etc. Da soll doch wirklich jeder bei seinem bleiben?Ich wette VR macht sich nen Spaß und dann wird es ne 184 oder so ein Exot. Siehe 156.
-
Hm. Wie gesagt, bei mir hilft Cache resetten sehr viel, aber ausmisten wäre wohl auch nicht schlecht.

-
@BlackHawk Ich tippe da auf den Marketplace
-
Nein, weil man sollte es bitte so lassen, wie es ist.
-
Da kann vieles kommen. Habe mir auch letztes Jahr? das 151er Package gewünscht, siehe da, am 23.12 war es plötzlich da

-
Danke, ich fand den Beitrag informativ.
-
aktuell heißt 2.0.3? Die Version mit ZUB? Cache leeren und neustarten probiert?
-
Bräuchte mal ein neues Repaint
@Matthias J. @Baul, einer unserer Spezialisten noch Zeit für ein Weihnachtsgeschenk? 
-
Schade, dass das so mies läuft. Urlaub sollte für Urlaub sein.
Danke aber für die Mühen. Zum ZUB/3CCR. Ich habe eine mögliche Lösung. Wenn ich den Cache leere, Neustart, dann erst das QD lade und dann ins Szenario funktioniert es. Direkt ein Szenario kann funktionieren, muss nicht. Der Fehler passiert mir immer!, wenn ich nicht den Cache geleert habe. Dann kann ich aber selbst mit dem HRQ im QD fahren (kein Railjet zum Testen
- sorry). Kann es sein, dass der TS sich verschluckt, wenn er etwas aus dem Cache laden will? Kann zB nicht zweimal in Feldkirch laden, aber an zwei verschiedenen Orten. -
Glückwunsch. dein Wunsch ging damit ja in Erfüllung

-
Also. Zur 3CCR. TS 15 auf schwachem Notebook, TS16 auf Notebook und Desktop probiert. Die JT Version mit ZUB schmiert heftig. Es sind weiterhin rund 80%. Die alte Version ist bei ca. 30% der Fahrten am Ende. Ich merke zwischen den Versionen einen Unterschied von 250MB. Gefahren wurden 1 Szenario, 4 QD. Rollmaterial QD 1144+Eurofirma. (Vorgefertigter Verband). Hrq deinstalliert. Rw Italia deinstalliert. Letzter Versuch wäre ein Clean TS.
-
also haben in den 50rrn die BR, entschuldige, E10 alle mit den Dampfern um die Wette geraucht?

-
sag mal @ice , hat da die halbe Lok gebrannt?

-
Bestätigung auch nochmal von mir. Alte 3CCR hat mehr Puffer in sachen RAM. Die neue haut besonders auf Strecken wie Feldkirch Lindau oder nach St Margarethen gerne mal den Dump. Ich kann den Fehler in beiden Versionen! reproduzieren, er tritt aber statt 1/5 mal, 4/5 mal auf. Noch aus steht der Test im TS15.
-
@fsclips du kannst ja hard closed lassen als internen Namen und nur den sichtbaren ändern. Dann sollten die Szenarien funktionieren, aber der Spieler sieht, dass es offen ist.
-
-
@Prelli , nach dem Argument ist die 3CCR momentan unbrauchbar

Szenario mit DTG Taurus + Laaers -> DUMP.
Nein, keine KI plaziert.Irgendwas hat die gute Strecke im Moment einfach...
Manches mal bekomme ich den DUMP schon bei 3,5GB im Ladebildschirm eines neuen Szenarios (leer) auf der 3CCR.